Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

• einfach nur schlechte Verlierer. Das kennen wir aber schon von der letzten Saison gegen uns. Und Glückwunsch an regensburg, mehr als verdient.

• So. Nun sind aber Glückwünsche angebracht. Liebe Regensburger, es freut mich für euch und den Finaleinzug! Hochverdient! Im Finale drücke ich euch gegen die Indians (egal welche :hammer:) auf jeden Fall die Daumen!

• Auch von mir nochmal herzliche Glückwünsche an Regensburg! Mehr als verdient der Einzug ins Finale! Egal gegen wen: Viel Erfolg weiterhin!

• Gratulation an Regensburg für den Finaleinzug.

Ich habe es nach dem Seriensieg gegen Rosenheim geschrieben. Da waren alle Fans der Scorpions angefressen. Wenn ihr so gegen R, MM oder den Indiens Spielt wie gegen Rosenheim scheidet ohr im Halbfinale aus. Und Recht hatte ich. Für den SBR hats gereich aber nicht für die Topteams der OLS.

Erholsame Sommerpause

• Du findest es also ok, für ein paar hundert Euro, anderen eine reinzuhauen? :popcorn:

Willkommen beim Eishockey. Wenn du das nicht ab kannst, dann musst du vllt Fußball schauen.

• F I N A L E, oh, oh

Die Eisbären schlagen die Scorpions klar mit 7:1

Zum Schluss leider schlechte Verlierer. Allen voran Knaub gegen einen am Boden liegenden Gitterspieler. Mehr als Matchstrafe ...

• Gratulation an den EVR zum hochverdienten Sieg und somit auch zum Finaleinzug.

Hannover eigentlich im ganzen Spiel saft- und kraftlos und je länger das Spiel dauerte disziplinlos. Der Brawl am Ende hat sich irgendwie im Laufe des letzten Drittels angedeutet, denn der Frust der Scorpions wurde von Minute zu Minute größer.

• Du findest es also ok, für ein paar hundert Euro, anderen eine reinzuhauen? :popcorn:

Schau mal an wieviele Leute zum Boxen gehen oder ähnlichen Sportarten, alsxo scheint da Bedarf zu sein.

Ansonsten verspreche ich, das nächste Mal bei solch einem Beitrag wieder einen Smilie zu setzen

• Als neutraler Zuschauer habe ich mir das Spiel (trotz Netz) auf Sprade angeschaut und muss sagen es war natürlich ein hochverdienter Sieg.

Die Aktionen der Skorpions bei 6:1 - Rückstand völlig überflüssig !

Glückwunsch an Regensburg zum Finaleinzug ! :prost:

• "Man of the match" dann wohl Andrew Schembri mit vier Toren und einem Assist. Ausgerechnet jener Schembri, denn man in Deggendorf nicht mehr haben wollte. Heute liegt ihm Regensburg zu Füßen.