Gerüchte EV Weiden 22/23

• Des ist ne gute Idee:). Um es ihm "schmackhafter" zu machen würd ich mich da anschließen :)

• Den Text darf man entsprechend anpassen... "ich wünsche dem Verein....viel Erfolg in der neuen Saison". okey? Alles andere wäre ja auf die Stadt bezogen...
    Können wir gerne machen.

• Na ok. :thumbsup:

Also eine Saison lang, ab der Veröffentlichung bis zum Play/PrePlayOff bzw. Playdown Ende des jeweiligen gegnerischen Vereins.

Du:

Ich wünsche den Blue Devils Weiden eine erfolgreiche Saison in der Oberliga 22/23.

chisse und Ich:

Ich wünsche den Selber Wölfen eine erfolgreiche Saison in der DEL2 22/23.

Deal? :thumbsup: :prost:

• Das sollte doch auch ohne Wette möglich sein !

• Dann geh doch gleichmal mit guten Beispiel voran und wünsche, in deiner Signatur, den ERC Sonthofen oder den EV Füssen ne gute Saison. :thumbsup:

Ich habe damit kein Problem ich wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison ! Selbstverständlich auch Sonthofen und Füsse.

Aber was hat das mit Gerüchte EV Weiden zu tun ?

• Es ist kurz vor 13 Uhr.

• Wann wird den endlich die Nagtzaam Verpflichtung Offiziell? Hinweise dazu gibt es ja genug ( Eishockey-News, Onetz, Insta , Nagtzaam wurde in Weiden gesehen mehrmals)

• vielleicht fehlt ja noch die letzte Unterschrift, das letzte Formular - oder er soll bi einem Sponsorenevent präsentiert werden. Es gibt viele Gründe, warum ein Klub nicht alles sofort hinausposaunt.

• Nr.17 (EVW) okey... Ich befürchte ich muss....

Du hattest recht. Ihr habt die anderen beiden ausgestochen... Ich habe es erst andersrum verstanden/gehört.

Glückwunsch zu ihm. Zieglers Ziele sind klar und diese Rolle müsst ihr annehmen. Ich bin gespannt wie die Rollenverhältnisse sich während der HR verteilen.

• Nr.17 (EVW) okey... Ich befürchte ich muss....

Du hattest recht. Ihr habt die anderen beiden ausgestochen... Ich habe es erst andersrum verstanden/gehört.

Glückwunsch zu ihm. Zieglers Ziele sind klar und diese Rolle müsst ihr annehmen. Ich bin gespannt wie die Rollenverhältnisse sich während der HR verteilen.

Willst du deine Signatur schon mal anpassen, oder erst wenn er veröffentlich wird ;)

• Nachdem Krefeld seine beiden letzten freien Al Positionen belegt hat, dürfte Davis auch fix sein.

Respekt da steht einen Bomben Mannschaft für die Devils in der nächsten Saison auf dem Eis.

• Nachdem Krefeld seine beiden letzten freien Al Positionen belegt hat, dürfte Davis auch fix sein.

Respekt da steht einen Bomben Mannschaft für die Devils in der nächsten Saison auf dem Eis.

Jap, seh ich auch so. Da hat Rumrich richitg,richtig gute Arbeit geleistet. Bis jetzt ist der Kader, nehmen wir Nagtzaam wirklich als sicher an, ne sehr gute "+2". Kommt Davis ist es für mich ne glatte "1".

• Jap, seh ich auch so. Da hat Rumrich richitg,richtig gute Arbeit geleistet. Bis jetzt ist der Kader, nehmen wir Nagtzaam wirklich als sicher an, ne sehr gute "+2". Kommt Davis ist es für mich ne glatte "1".

Mit den Möglichkeiten die ihr habt, hätte euch auch Angelika Merkel den gleichen Kader zusammengestellt......

• Jap, seh ich auch so. Da hat Rumrich richitg,richtig gute Arbeit geleistet. Bis jetzt ist der Kader, nehmen wir Nagtzaam wirklich als sicher an, ne sehr gute "+2". Kommt Davis ist es für mich ne glatte "1".

Guten Tag

Wenn es so kommt … good Job Herr Rumrich 👍

Jetzt kann man gespannt sein , wie die Weidener Mitbewerber so reagieren … vor allem Rosenheim und deren AL-Stellenvergabe … das muntere Mannschaftswettrüsten geht weiter 😉😉 wird wirklich interessant

• Nö, hätte sie nicht. Genau so wenig wie Rumrich, ich oder du 16 Jahre lang hätten Bundeskanzler sein können.

genau 5 minuten hat es gedauert, bis auf deinen Eintrag wieder zynisch geantwortet wurde.

wollen wir nicht wie vereinbart in unserer internen Gruppe weiter diskutieren ?

macht doch hier keinen Sinn

Rumrich würde in meinen Augen gute Arbeit leisten wenn er aus wenig viel machen würde.

Solange die Kohle passt, tut er das natürlich.

Und die Connections hat er auch aber mit dem Etat der ihm gestellt wird, zu wirtschaften, stelle ich mir nicht schwer vor,wenn ich ehrlich bin.

Beispiel: Memmingen bietet Spieler A 10000€ und nen 2 Jahresvertrag, dann kommt Rumrich und sagt bei uns bekommst 20000€ und 3 Jahre.

Spieler A geht zu Weiden und Rumrich wird gelobt 😂

Es ist wie es überall ist Ober sticht Unter

Einmal editiert, zuletzt von Toobs (10. Juni 2022 um 08:58)

• Wenns so leicht wäre dann müsste Hertha BSC auch Champions League spielen und nicht in der Relegation zur 2.Liga.✌🏻

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk