Bei Marius Schmidt steht ein Umzug bevor.... kann natürlich auch in der Umgebung sein, tippe aber eher auf Abschied aus Weiden
Gerüchte EV Weiden 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Joe Hayse -
7. April 2022 um 22:56
-
-
-
Bei Marius Schmidt steht ein Umzug bevor.... kann natürlich auch in der Umgebung sein, tippe aber eher auf Abschied aus Weiden
tippe auf keinen Abschied, sondern Umzug in der Umgebung
-
Schön, dass jetzt hier im ESBG-Forum diskutiert wird, wie man ein eigenes Forum aufmacht, weil es einem hier auf einmal nicht mehr passt.
Auch, wenn es ganz unterhaltsam ist, ein Vorschlag: Tauscht euch doch per PN(!) eure Mail-Adressen, Handynummern, Tinder-Profile oder ICQ-Nummern aus - da könnt ihr das weitaus effizienter organisieren. Und hier können wir stattdessen beim ursprüunglichen Thema "Der EV Weiden hat zuviel Kohle und holt 72 Spieler" bleiben.
Na, ist in der Lausitz mal wieder nix los...
Witzig. Deine überwiegenden Aktivitäten im Mai sind im Fußball Thread oder im EV Weiden Thread... Nicht eine einzige Aktivität bei den Füchsen... So langweilig da?
Oder bist gerade dabei den ersten EV Weiden Fanclub in der Lausitz zu gründen?
-
Na, ist in der Lausitz mal wieder nix los...
Witzig. Deine überwiegenden Aktivitäten im Mai sind im Fußball Thread oder im EV Weiden Thread... Nicht eine einzige Aktivität bei den Füchsen... So langweilig da?
Oder bist gerade dabei den ersten EV Weiden Fanclub in der Lausitz zu gründen?
Sprichst von Langeweile und hast nix besseres zu tun, als zu verfolgen, was ich wo schreibe. Was ist denn jetzt eigentlich mit eurem neuen Forum? Ist ja schon wieder gelöscht...
-
Sprichst von Langeweile und hast nix besseres zu tun, als zu verfolgen, was ich wo schreibe. Was ist denn jetzt eigentlich mit eurem neuen Forum? Ist ja schon wieder gelöscht...
was hat das mit : "Gerüchte EV Weiden 22/23" zu tun ?
meine Gerüchte Quellen sagen, Ende der Woche könnte wieder was kommen...
Kadernews
-
Neuzugang oder Verlängerung?
-
Neuzugang oder Verlängerung?
soweit bin ich leider nicht informiert.
denke mal, dass langsam was über den Verbleib/Abgang von Ostwald, Siller, Schmidt und Schreyer vermeldet wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie Hängepartien sein sollten
-
Wie wäre es mit Kevin Lavallée, Marius Demmler oder Thore Weyrauch?
Eispiraten verabschieden vier Spieler - Eishockey.net - DEL2
-
Jetzt kommt gleich wieder das wir jeden Spieler verpflichten wollen usw
Bin ja auf Ende dieser Woche gespannt was passiert in Sachen Kader
-
Wie wäre es mit Kevin Lavallée, Marius Demmler oder Thore Weyrauch?
Eispiraten verabschieden vier Spieler - Eishockey.net - DEL2
Ich Werte das als Wunsch von dir. Sollte ich falsch liegen, dann bitte kurze Meldung. Danke
-
-
So ernst wie es ROZ mit Nagtzaam meint
-
Ich Werte das als Wunsch von dir. Sollte ich falsch liegen, dann bitte kurze Meldung. Danke
Bist Du mittlerweile der Forums-Rat und musst jeden Beitrag genehmigen?
Meine Güte.. Lies drüber und halt die Finger still
-
Sei doch nicht so dünnhäutig und etwas demütig. Immer dieser Weidner Beissreflex. Und wenn, dann kommen die Spieler doch eh nicht, weil sie in Weiden neben dem Geld eh nur verbrannt werden. .
-
hast Du eigentlich im Krefelder Thread schon rumgestänkert, warum Krefeld immer
noch an Nagtzaam baggert, obwohl dieser schon einen Vertrag für kommende Saison
bei einem anderen Verein hat?
Oder wird dieses Baggern an vertragsgebundenen Spielern wieder nur bei'm EV Weiden platt getreten und bemängelt?
-
was hat das mit : Gerüchte EV Weiden 22/23 zu tun ? Danke
-
hast Du eigentlich im Krefelder Thread schon rumgestänkert, warum Krefeld immer
noch an Nagtzaam baggert, obwohl dieser schon einen Vertrag für kommende Saison
bei einem anderen Verein hat?
Oder wird dieses Baggern an vertragsgebundenen Spielern wieder nur bei'm EV Weiden platt getreten und bemängelt?
Ich würd dir am liebsten gleich mehrer Smileys dafür geben 👍😂🏆
-
Ich wollte nur wissen ob es ein Gerücht oder ein Fan-Wunsch ist. Wir hatten ja schon Mal festgestellt, dass es ein Unterschied ist. Ich versteh dein Problem nicht
-
Ich wollte nur wissen ob es ein Gerücht oder ein Fan-Wunsch ist. Wir hatten ja schon Mal festgestellt, dass es ein Unterschied ist. Ich versteh dein Problem nicht
Auf seine andere Frage hast du aber nicht geantwortet. Bewusst? Bitte um Antwort. Danke!
-
Wenn Weiden einen DEL2 Stürmer sucht aus Bayreuth sind noch Ratmann und Zimmermann offiziell noch ohne Vertrag.
Meinte mal gehört zu haben, dass noch ein Stürmer aus BT kommen sollte, war vielleicht auch Schug gemeint?
-
Auf seine andere Frage hast du aber nicht geantwortet. Bewusst? Bitte um Antwort. Danke!
Ja
-
-