Man braucht doch auch gar nicht spekulieren. Es kommt doch eh kein Verteidiger mehr
Ihr könnt es aber selber auch nicht gut sein lassen...
Aber ist eigentlich ganz lustig zu beobachten das Ganze. So von hier oben.
Man braucht doch auch gar nicht spekulieren. Es kommt doch eh kein Verteidiger mehr
Ein Schöner Ausblick ists hier oben aufjedenfall!
Ein Schöner Ausblick ists hier oben aufjedenfall!
ihr seid so fies....
auf das niedrige Proletariat spucken.......
Das müsst ihr uns schon gönnen. In ein paar Jahren schaut ihr schließlich aus der DEL auf uns herab...
Das müsst ihr uns schon gönnen. In ein paar Jahren schaut ihr schließlich aus der DEL auf uns herab...
Aber dann sind wir nicht mehr im gleichen Forum...
Schmidt hat auch auf Instagram seine Beschreibung geändert, praktisch steht nichtmehr da wo er spielt
Kevin Kunz incoming ...
guten Tag
Sowie Bad Tölz 🤲
Kevin Kunz incoming ...
Stand gestern nein..
Ja also zu uns geht er nicht leider kann natürlich sein das es sich a geändert hat aber laut meinen Infos kommt er nicht
Brauchma nicht, wir holen ab jetzt nur noch Stars
Ja also zu uns geht er nicht leider kann natürlich sein das es sich a geändert hat aber laut meinen Infos kommt er nicht
bitte nutze halt mal Satzzeichen.
soll echt nicht böse gemeint sein, aber das muss man ja 10 mal lesen.....
Pfff… ich hoffe Flori hat es in Regensburg so gut gefallen, dass er ab September jeden Freitag und Sonntag Zusatzkonzerte in der Arena gibt 😂😂😂😉
Guten Tag
Der Bayreuther kommt aber nur, wenn Krefeld ihn nicht braucht 😉
Stimmt das christobal 😉
So war der letzte Stand
Pfff… ich hoffe Flori hat es in Regensburg so gut gefallen, dass er ab September jeden Freitag und Sonntag Zusatzkonzerte in der Arena gibt 😂😂😂😉
der neue Vorsänger im Fanblock
So war der letzte Stand
Guten Tag
Und das ist jetzt keine Spitze gegenüber Weiden …
Genau jetzt sind wir wieder bei Wunschdenken oder Gerücht
Gerücht besser gesagt gewöhnlich gut unterrichtete Kreide besagen : Davis geht nach Krefeld ..!!
Davis wäre Weiden zu wünschen, wäre der Spieler, der dich Richtung Aufstieg schiesst, nur warum sollte der in die Oberliga gehen ..?
Guten Tag
Und jetzt sind wir wieder bei Wunschdenken oder Gerücht 😉
Gerücht besser gesagt gewöhnlich gut unterrichtete Kreide besagen : Davis geht nach Krefeld ..!! 😉😉
Was natürlich dein Wunschdenken wäre
Guten Tag
Und jetzt sind wir wieder bei Wunschdenken oder Gerücht 😉
Gerücht besser gesagt gewöhnlich gut unterrichtete Kreide besagen : Davis geht nach Krefeld ..!! 😉😉
Darf ein Spieler also jetzt nicht mehr an zwei Orten gerüchtet werden? 😳 und wenn er dahin geht, dann wird’s wohl n anderer werden 👌👍
Was natürlich dein Wunschdenken wäre
Guten Tag
Mir persönlich ist das vollkommen Wurscht …. 😉😉ist halt interessant , wenn man nachfragt, was man für Antworten bekommt und das hat mich jetzt interessiert 😉
Dafür wurde das Wölfl Gerücht bestätigt 😉 da gibts aber anscheinend auch Oberliga Süd Konkurrenz 😉
Ist ja nicht so , dass alles Wunschdenken wäre ..
Schau mer mal was rauskommt 😉