Gerüchte EV Weiden 22/23

• Nein, als Fan. Und mal davon abgesehen, habe ich Weiden und Rosenheim in Schutz genommen, von wegen "die machen die Preise kaputt". "Zynisch" nur, wenn Spieler, die sich höherklassig den Verein quasi aussuchen können, bei Weiden sofort Fanwunsch sind.

Du kannst es der Fanbase nicht verübeln, auch die müssen sich erst an die Höhenluft gewöhnen

• Man sollte am besten hier keine Gerüchte oder irgendwelche Wünsche mehr schreiben , denn es kommt als Antwort nur Müll anderer Vereine. Wie Geld verbrennen und weiß der Geier was für Schrott

• Man sollte am besten hier keine Gerüchte oder irgendwelche Wünsche mehr schreiben , denn es kommt als Antwort nur Müll anderer Vereine. Wie Geld verbrennen und weiß der Geier was für Schrott

Wobei man sagen muss... Es gibt einen Unterschied zwischen: Wunsch einzelner Leute (den mancher teilweise lieber mal für sich behalten sollte) & tatsächlicher Gerüchte.

Ist zb bei uns auch nicht anders...

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (14. Mai 2022 um 13:18)

• Können wir v.a. mal wieder an den Punkt angelangen, dass Wünsche/Gerüchte von einzelnen Personen nicht immer gleich als Größenwahn der gesamten (!) Fanszene in Weiden aufgefasst und diese über einen Kamm geschoren werden.

Wir sprechen hier von einer Prozentsatz < 1%, die sich hier in ihren Wünschen/Gerüchten austauschen.

Vielen Dank!

• was in unseren Threads , Blue Devils Weiden und Gerüchte Blue Devils Weiden in den letzten Tagen vor allem von außen für Müll abgeladen wird, passt schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

vor allem so widersprüchlicher Käse, da kannst eigentlich bloß noch den Kopf schütteln.

ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Personal Politik bisher.

in der vorletzten Saison 10. in der Oberliga, sind wir auf einem sehr guten Weg.

und man holt natürlich Spieler aus einer Liga höher, aber eben keine Topstars.

und dass wird dem Verein plötzlich negativ ausgelegt, das weiß man gar nicht ob man weinen. lachen oder kotzen soll.

dass der ein oder andere Fan, bei gewünschten Zugängen mal ein Regal zu hoch greift, sei demjenigen doch verziehen. warum man sich da so aufregen muss :facepalm:

ich hoffe dass noch, wie bereits erwähnt, ein Nummer 1 Verteidiger kommt, Naagtzam zu dem bereits sehr starkem Sturm dazustößt.

Und Siller , Schmid, Homjakovs und Schreyer verlängert werden.

Dann hätte man eine sehr gute Oberliga Mannschaft. und hätte auch nicht zu viel "Stars" geholt ;)

• Im Sturm finde ich hätte man sich meiner Meinung nach schon sehr verbessert und verjüngt. Wenn ich Mal das Reihenpuzzle starten darf:

Gläser-Rubes-Heinisch
    Nagtzaam-Homjakovs-Thielsch
    Bassen-Voit-Hechtl
    Luknowsky-Schmidt-Siller
    Samanski
    So oder so ähnlich?🤷

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Okay Leute.Das läuft hier grade dermaßen aus dem Ruder…

Fakt ist aber: Seitdem Weiden jetzt mal eine(!) gute Oberliga Saison seit Jahren gespielt hat,drehen hier manche Fans richtig am Sender und haben Vorstellungen.🤷🏽‍♂️

Und damit sollte jetzt hier auch genug sein.

• Weiden wird halt "einige" Spieler anfragen ob sie sich einen Wechsel in die Oberpfalz vorstellen können...

Fragen kostet nichts ..Als Oberligist wird man nicht jeden Top Spieler bekommen also benötigt man Optionen , ergo gibt es mehr Gerüchte...Wir Fans neigen dazu ein Gerücht gerne als fixen Neuzugang zu betrachten...(geht mir auch so )

Am Ende zählt aber dass Weiden offensichtlich ein Top Team zusammen stellen möchte und wird .

• Jetzt lassen wir mal die Neuzugänge alle nach Weiden kommen und dann dürfen sich die Herren aus Bad Nauheim, Kassel, Kaufbeuren usw. gerne nochmal äußern wie sie den Kader für einen Oberligisten so empfinden 👍😊 bis dahin wärs doch ganz gut wir würden hier wieder zu Gerüchten zurückkehren… und würden uns alle ein wenig beruhigen 👍

• Darf man im Gerüchtethread nicht raushauen was man so hört ? Egal wie viel Wahrheitsgehalt dahinter ist ? Für was ist dann ein Gerüchtethread da wenn man nicht „schreiben kann was man will“ ?

Und wenn’s von auswärts so dermaßen stört dann macht halt einen Bogen um den Weidner Thread anstatt sich hier immer so extrem und auch stellenweise abwertend zu äußern.

• Hab so das Gefühl man wartet den ganzen Tag sehnsüchtig darauf das was in den Weiden Threads gepostet wird, und wenn es einen nicht in den kram passt wenn man mal wünsche äußert oder irgendwelche Gerüchte schreibt dann ergötzt man sich daran und lässt seinen Müll hier ab.

Da hat man schon manchmal das Gefühl dass einige Uns gerne in den Niederrungen des Deutschen Eishockeys sehen würden und wir ja nicht in den Kreis der Favoriten aufkommen dürfen. So und das wahr es jetzt mal von meiner Seite , weil Spaß machts hier im Forum schon lange nicht mehr.