Gerüchte EV Weiden 22/23

• Ach du scheiße, hast du grad zwei Kontis mit einem deutschen verglichen, der eine ganz andere Rolle im Team einnehmen wird? 😂😂👌 und damit ist die Diskussion eigentlich schon beendet…

Sry, war ein bisschen blöd von mir. Hast du recht, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich eure Kontis deutlich schlechter finde, als die von mir genannten. Ihr werdet sicher vorne rum wieder mitspielen, aber als Übermannschaft sehe ich Weiden bisher überhaupt nicht. Würde mich freuen wenn es nicht klappt und lieber Rosenheim oder sonstiges wieder die DEL2 bereichert.

• Sry, war ein bisschen blöd von mir. Hast du recht, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich eure Kontis deutlich schlechter finde, als die von mir genannten. Ihr werdet sicher vorne rum wieder mitspielen, aber als Übermannschaft sehe ich Weiden bisher überhaupt nicht. Würde mich freuen wenn es nicht klappt und lieber Rosenheim oder sonstiges wieder die DEL2 bereichert.

Ich frage mich, wo Du die letzten Wochen plötzlich rausgekrochen bist.

Geben die einen "Stichler" Ruhe, kommst plötzlich Du daher.

Deine ganzen bisherigen Beiträge in unseren Threads, sind nichts anderes als Seitenhiebe & Grütze...

Bitte verschone uns. Danke

• Sry, war ein bisschen blöd von mir. Hast du recht, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich eure Kontis deutlich schlechter finde, als die von mir genannten. Ihr werdet sicher vorne rum wieder mitspielen, aber als Übermannschaft sehe ich Weiden bisher überhaupt nicht. Würde mich freuen wenn es nicht klappt und lieber Rosenheim oder sonstiges wieder die DEL2 bereichert.

Zeigt wieder deutlich, das dein Hockey IQ nicht der höchste ist. :prost:

• Hab garnicht gewusst, dass die Kaderplanungen schon zu Ende sind und man jetzt schon ein Fazit dazu ziehen kann…

Verstehe diese Missgunst nicht. Werd ich nie verstehen.

Na Gott sei Dank, dann ist ja alles in Ordnung. Ich hab mir schon Sorgen gemacht um das seelische Wohlbefinden von den Nicht-Weidenern hier. Es waehre wohl unverantwortlich, eine Truppe aus Eis zu stellen, die den Aufstieg in die DEL2 schafft, und damit den Anhaengern anderer Vereine Magengeschwuere bereitet.

Das ist deine Meinung, die völlig legitim ist… das Gute daran ist, dass unsere Kontis in den letzten Jahren schon gezeigt haben, dass sie unter den Top-Kontis zu finden sind… wenn du nen neuen verpflichtest, dann muss der erstmal zünden 👍🤷‍♂️ zum Rest vom Beitrag: du kannst dir rauf wünschen, wen du willst - es wird der aufsteigen, der am Ende ganz oben steht… und wenn am Ende Lindau die DEL2 bereichert, dann ist es so :) 👍 P.S. Kaufbeuren wär mal wieder ne Reise wert, sollten wir’s nicht hoch schaffen, dann… ach lassen wir das 🤷‍♂️😂 Gute Saison und es gibt bestimmt bald wieder Neuigkeiten von uns, die du dann wieder treffend analysieren kannst … 👍

• Es braucht außerdem so viel mehr als eine „Übermannschaft“ um den Aufstieg zu schaffen. Da gehört viel Glück, der richtige Zeitpunkt in einen Lauf zu kommen und auch der Zeitpunkt von Verletzungen dazu.

Lustigerweise kann man für beides das Beispiel Regensburg nehmen - in der Saison wo alles zusammengeschossen wurde, schaffte man nicht den Aufstieg und vor allem nach der Hauptrunde und auch der Serie gg Leipzig hatte man Regensburg mit Sicherheit dieses Jahr nicht auf dem Schirm und sie haben’s geschafft.

Klar eine „Übermannschaft“ kann da schon ein Vorteil sein - warten wir’s ab und ich freu mich schon auf den nächsten Neuzugang. Irgendwer findet schon wieder das Haar in der Suppe da bin ich mir sicher 😂

Kann man eigentlich eine Klasse überspringen und direkt in die DEL aufsteigen :/ ?

Sorry, ich frage für einen Freund :schulterzuck: 8)!

Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (13. Mai 2022 um 19:20)

• von dir kommt zuletzt ziemlich viel zynischer Müll, und das als Moderator

Nein, als Fan. Und mal davon abgesehen, habe ich Weiden und Rosenheim in Schutz genommen, von wegen "die machen die Preise kaputt". "Zynisch" nur, wenn Spieler, die sich höherklassig den Verein quasi aussuchen können, bei Weiden sofort Fanwunsch sind.

• ....aber da mittlerweile jeder DEL2-Top-Spieler, der den Verein wechselt, in Weiden erwartet wird, ist es legitim, ihn sich zu wünschen ;) :prost:

Wie recht du hast. Die Fans dort haben jeglichen Realitätssinn verloren. :pfeif:

• Also wenn ihr schon anecken und rumstänkern wollt, dann einigt euch zumindest auf einen gemeinsamen Nenner. Anonsten ist das einfach nur Nonsense.

Die einen sprechen uns jeglichen Realitätssinn ab, die nächsten sagen, es werden unterdurchschnittliche DEL2-Spieler als Top-Transfers gefeiert.

Wieder andere schreien „die verbrennen das Geld in Weiden“…

Echt amüsant 😂

Da muss einigen echt langweilig sein, wenn sie sich ständig bei uns auslassen müssen.

• Mein Gott haben wir es jetzt alle wieder. Da wurde halt ein unrealistischer Name genannt (wobei explizit Wunsch(!) dahinter stand), das muss man jetzt und das auch von beiden Seiten, nicht so breit treten.

Die Wahrheit liegt nämlich, wie so oft, irgendwo in der Mitte.

So jetzt zurück zum Thema. Danke. :prost:

• Deinen Mist kannst woanders ablassen Danke

Guten Tag

Welcher Neid und vor allem auf was ..?

Also Komm mal bisschen runter Freund der Berge … darf er seine Meinung nicht mehr schreiben

Und er hat doch recht …. Wunschdenken Ist nicht gleich Gerücht … siehe Götz