Und übrigens würde ich auch einen Chad Bassen für Weidner Verhältnisse, Ziegler hin oder her, als "Top-Star" bezeichnen.
Gerüchte EV Weiden 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Joe Hayse -
7. April 2022 um 22:56
-
-
-
Wenn man die Gläser oder Voit Verpflichtung als Topleute sieht, dann kann der Anspruch noch nicht ganz so hoch sein...
Klar wir spielen nämlich schon um die vorderen Plätze in der DEL2 mit.
Da sind gestandene Zweitligaprofis, im besten Alter dazu, keine Topleute für die Oberliga mehr. Noch dazu weißt du ja gar nicht, wo und wie sie bei uns eingeplant sind, so am Rande mal noch.
Also manchmal frage ich mich echt, wo manche ihren „Sachverstand“ herhaben.
-
Und btw: Irgendwie müssen sie die Leute, die Weiden kritisch sehen (was man ja durchaus kann, klar) mal entscheiden. An anderer Stelle wird diskutiert, dass wir mit Gehältern "Geld verbrennen". Hier wiederum wird moniert das keine "Top-Stars" kommen. Also was jetzt. Denn dann stellt sich mir die Frage: Wie soll "Geld verbrannt" werden wenn keine Spieler kommen für die man dann das überhöhte Gehalt zahlen kann?
-
Und übrigens würde ich auch einen Chad Bassen für Weidner Verhältnisse, Ziegler hin oder her, als "Top-Star" bezeichnen.
Richtig, der ist einer, keine Frage - aber Gläser? Gut,
ja, aber doch nicht annähernd in der Kategorie „Top-
leute“.
Ein Blick aufs Geburtsjahr hilft auch dabei, den Schritt
von Gläser ein bisschen einzuordnen.
Nochmal: Guter Junge, aber keine Top-Verpflichtung
-
sollten nur zwei spielen dürfen, wäre das für mich richtig schwachsinnig und geld zum fenster raus geworfen.
Konkurrenz belebt das Geschaeft, ein Lucchini hat uns letztendlich nicht weiter geholfen.
Saisonziel ist nicht Klassenerhalt, sondern Aufstieg. Wieviel Geld Ziegler und Co dafuer ausgeben, und fuer wen oder was, ist mir voellig egal. Am wichtigsten ist, dass das Stadion brennt.
-
Klar wir spielen nämlich schon um die vorderen Plätze in der DEL2 mit.
Da sind gestandene Zweitligaprofis, im besten Alter dazu, keine Topleute für die Oberliga mehr. Noch dazu weißt du ja gar nicht, wo und wie sie bei uns eingeplant sind, so am Rande mal noch.
Also manchmal frage ich mich echt, wo manche ihren „Sachverstand“ herhaben.
Ich glaub ich hab schon das zigfach mehr Eishockeyspiele in meinem Leben gesehen als du. Und kenne auch viele Spieler persönlich. Und für mich sind z.B. diese zwei Spieler einfach nur Mitläufer. Um auf Oberliga Niveau zu bleiben, da ist für mich z.B. Tyler McNeely ein absoluter Königstransfer für diese Liga. Weil er einfach ziemlich komplett ist. Offensiv&Defensiv. Oder ein Pithal wo Landshut und Regensburg zum Aufstieg geführt hat.
-
Am wichtigsten ist, dass das Stadion brennt.
Sollte Natgzaam nicht kommen übernimmt das bestimmt der ROZ
-
Richtig, der ist einer, keine Frage - aber Gläser? Gut,
ja, aber doch nicht annähernd in der Kategorie „Top-
leute“.
Ein Blick aufs Geburtsjahr hilft auch dabei, den Schritt
von Gläser ein bisschen einzuordnen.
Nochmal: Guter Junge, aber keine Top-Verpflichtung
Was ist ein "Top-Mann"? Es kommt ganz auf seine Rolle in der Mannschaft an, aber ich trau ihm nächste Saison 50+ Punkte zu. Ist das dann für einen deutschen Stürmer "top" genug?
-
Ich glaub ich hab schon das zigfach mehr Eishockeyspiele in meinem Leben gesehen als du. Und kenne auch viele Spieler persönlich. Und für mich sind z.B. diese zwei Spieler einfach nur Mitläufer. Um auf Oberliga Niveau zu bleiben, da ist für mich z.B. Tyler McNeely ein absoluter Königstransfer für diese Liga. Weil er einfach ziemlich komplett ist. Offensiv&Defensiv. Oder ein Pithal wo Landshut und Regensburg zum Aufstieg geführt hat.
Du sagst es doch selbst „absoluter Königstransfer“… da wirds bei uns wahrscheinlich EINEN geben. Und wenn du aber viele gute Leute außenrum hast, die im Kollektiv passen, arbeiten und kämpfen, dann ist das für uns doch einwandfrei. Wir werden nicht den Wahnsinn betreiben wollen, können, müssen, uns 5 von diesen Spielertypen zu holen. Da ist nämlich auch mal ruckzuck RambaZamba in der Kabine und da vertrau ich wieder zu 100% unserem Trainer!
-
Schon alleine weil du dich immer wieder für uns interessierst und bei uns mitmischst, weiß ich ganz genau, das du, deine Eisdiele und viele andere sich schon sehr um Weiden kümmern und genau darauf schauen was der Klub aus der schönsten Stadt der Oberpfalz so macht.
Ich drehe die Frage um. Wie viel der gerüchteten „Stars“ der letzten 1,5 Jahre sind denn nicht gekommen?
Und wenn für dich, ein top ausgebildeter Spieler, der fast schon 250 DEL/DEL2 Spiele gemacht hat und aus seinem „Karriere-High“ Jahr kommt, keine Top-Verpflichtung für die OL ist? Na dann, Prost Mahlzeit.
Guten Tag
Erst DEL nicht geschafft , dann del2 ok , jetzt Oberliga
Solche Kandidaten gibts/gabs zuhauf
Chad Bassen ist eine top Verpflichtung gewesen …genauso wie Latta… und der wurde nicht ersetzt adäquat
Aber das war es erstmal … und entschuldige ich dachte ich wäre im selber Thread 😉😉
-
-
Ja blabla der Plihal hat LA und R zum Aufstieg geführt.
Ohne ihn wären beide natürlich nicht aufgestiegen. Deine Glaskugel würde ich mir gerne mal ausleihen.
-
Bewaffnet mit der Druckluftpistole aus der Bleistifte gefeuert werden
-
Wenn man die Gläser oder Voit Verpflichtung als Topleute sieht, dann kann der Anspruch noch nicht ganz so hoch sein...
Sieben Abgaenge bisher. Sechs davon so-so, nur Nick Latta wahr ein Verlust.
Bis jetzt vier Spieler aus der DEL2 geholt, plus einen jungen Landshuter. Stell da noch einen guten Verteidiger und Top Stuermer dazu, dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen.
-
Konkurrenz belebt das Geschaeft, ein Lucchini hat uns letztendlich nicht weiter geholfen.
Saisonziel ist nicht Klassenerhalt, sondern Aufstieg. Wieviel Geld Ziegler und Co dafuer ausgeben, und fuer wen oder was, ist mir voellig egal. Am wichtigsten ist, dass das Stadion brennt.
Ich hab mir ja letzte Saison das ein oder andere Spiel (auch Play-offs) von den Blue Devils live im Stadion angeschaut. Ihr habt bis jetzt schon sehr gut verpflichtet und der ein oder andere Toptransfer wird noch kommen. Denke Eure Mannschaft wird noch stärker sein als letztes Jahr.....was Stadion brennt anbelangt, geht aber schon noch ein bisschen mehr.....grad in den Play Offs
-
Guten Tag
Erst DEL nicht geschafft , dann del2 ok , jetzt Oberliga
Solche Kandidaten gibts/gabs zuhauf
Chad Bassen ist eine top Verpflichtung gewesen …genauso wie Latta… und der wurde nicht ersetzt adäquat
Aber das war es erstmal … und entschuldige ich dachte ich wäre im selber Thread 😉😉
Letztes Jahr hast du noch behauptet Chad Bassen wäre kein Königstransfer. Also was nun?
Und warte halt mal ab, wer und was noch so kommt und zu uns stößt.
Und nochmal zu Gläser, gerade in seiner zugedachten Rolle die er haben wird, ist er eine Top Verpflichtung für unsere Devils. Da bin ich mir sicher.
-
Was ist ein "Top-Mann"? Es kommt ganz auf seine Rolle in der Mannschaft an, aber ich trau ihm nächste Saison 50+ Punkte zu. Ist das dann für einen deutschen Stürmer "top" genug?
Ich setze ne Halbe dagegen, dann kommen wir mal
zu nem Bier bei nem Spiel. Deal?
-
Ach du scheiße, hast du grad zwei Kontis mit einem deutschen verglichen, der eine ganz andere Rolle im Team einnehmen wird? 😂😂👌 und damit ist die Diskussion eigentlich schon beendet…
-
Wenn er neben Bassen und Nagtzaam topline spielen darf - puh, da seh ich das Ganze mit Ausgang relativ offen 😂😂👍🍻
-
Schwierig, weil ich normalerweise in kein Stadion mehr geh.
-
Darauf kannst du dich verlassen 😂
-
-