Gerüchte EV Weiden 22/23

• Und genau deswegen, würde dieser Move für alle Seiten Sinn machen, in meinen Augen.

Ich schwanke da. Einerseits kann er in Ruhe nach

und nach Spiele machen und Hübl Pausen verschaf-

fen.

Andererseits hast halt durchaus ein Risiko, wenn man

ihn früh doch mehr braucht.

Grundsätzlich aber sicher ein guter Move, mit dem

man sich stark aufstellt für die OL

• Wird sicher wieder ne Kooperation mit Amberg geben, damit auch noch ne Nummer 3 da wäre im Notfall, die Spielpraxis hat,… sollte es so kommen, wär ich schon sehr zufrieden :)

• Nicht wenn man 3 hat 😉😁

• Also…

-man hat mit Hübl einen sehr guten Torhüter, der trotz seines Alters, sehr fit ist und nicht als sehr Verletzungsanfällig gilt.

-dann mit Wölfl, eine ehemalige 1b aus der DEL2, die im besten Fall eine gute Perspektive für die Zukunft, auch als Nr.1, ist. Und im schlimmsten Fall einen Invaliden, der nicht mehr an bisherige Leistungen anknüpfen kann.

-dann eine junge Nr.3, der in der BYL Spielpraxis sammeln soll.

Also ich sehe da wirklich, wenn es so kommt, kein Risiko bzw. ein überschaubares, wo die Vorteile deutlich überwiegen.

Deswegen würde es mich freuen wenn Wölfl verpflichtet werden würde. :thumbup:

• Morgen Vorstellung des dritten Neuzugangs. Vielleicht wird's ja gleich Wölfl.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Morgen wird noch ein Büro zerstört hab ich das Gefühl 😂

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich würd ja sagen es wird Luca Gläser, aber der wird nie vorgestellt wenn ich das schreibe 😂

Wobei es mein 3. Versuch wäre - vielleicht sind ja alle guten Dinge 3 😅

• eigentlich ist es ja bereits der 5. Neuzugang.

denke es wird ein Stürmer aus der DEL II

Ja, meine die Woche😂 ist schon ungewöhnlich, dass es so schnell geht, aber will mich nicht beschweren 👍🏻

• Leute, mein Chef hat nichts zu befürchten, ich arbeite morgen nur bis Mittag

Na dann wird der Neuzugang hoffentlich nicht wie Voit schon vormittags vorgestellt 😂