sollte das so kommen hat der Nick bestimmt wieder seinen Vertrag an den von Louis geknüpft
Nur eine wertung und kein Gerücht. Ich brauche weder noch in Ravensburg. Für gleiches Geld gibt's bessere
sollte das so kommen hat der Nick bestimmt wieder seinen Vertrag an den von Louis geknüpft
Nur eine wertung und kein Gerücht. Ich brauche weder noch in Ravensburg. Für gleiches Geld gibt's bessere
Wie viel verdient er denn?
ja, dann kehren wir mal wieder zurück zu den Gerüchten rund um Weiden, ist uns ja egal wer wo spielt und das Gerücht „Rückkehr nach Weiden“ ist damit erledigt… momentan sehr still, iggy scheint mir Nardo iwo in Dunkeldeutschland festzustecken und auch keinen Empfang zu haben… und sonst vernimmt man auch nichts Neues… warten wir mal auf die nächste Welle der Gerüchte… vllt gibt’s ja auch bald was Neues aus der Gerüchteküche, wenn der Ziegler schon das Küchenwerk in Weiden eröffnet hat
Wie viel verdient er denn?
Weniger als er bekommt
Louis hat in der DEL2 gut gespielt, der tut sich in der DEL2 als roleplayer definitiv leichter als in der Oberliga, wo man vllt andere Erwartungen an ihn hatte.
MEINE Erwartungen an Louis waren nicht scoringtechnischer Art bei uns und trotzdem war er eine einzige Enttäuschung für mich und in manchen Situationen sogar sinnbildlich für das was in Eishockeydeutschland generell schief läuft... Bei dem Thema werden wir beide nicht mehr zusammenkommen, aber da gibt es schlimmeres denke ich. Und damit Deckel drauf auf die Lattas....
Weniger als er bekommt
Und das entscheidest du?
Und das entscheidest du?
Nein, aber das ist meine Meinung. Steht doch ganz klar dabei. Bist du so intolerant?
MEINE Erwartungen an Louis waren nicht scoringtechnischer Art bei uns und trotzdem war er eine einzige Enttäuschung für mich und in manchen Situationen sogar sinnbildlich für das was in Eishockeydeutschland generell schief läuft... Bei dem Thema werden wir beide nicht mehr zusammenkommen, aber da gibt es schlimmeres denke ich. Und damit Deckel drauf auf die Lattas....
Das schöne ist doch, dass das Thema einfach durch ist… wir werden uns damit nicht mehr beschäftigen müssen 👍😊
Jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist denn der Stand rund um die spekulierten Namen Laub, Glaeser, Nagtzaam und Götz? Und wird es eigentlich noch weitere Abgänge geben oder verlängern alle (u.a. Albrecht, Noe, Ostwald, Schreyer, Homjakovs, Siller, Schmidt)?
Jetzt mal Butter bei die Fische. Was ist denn der Stand rund um die spekulierten Namen Laub, Glaeser, Nagtzaam und Götz? Und wird es eigentlich noch weitere Abgänge geben oder verlängern alle (u.a. Albrecht, Noe, Ostwald, Schreyer, Homjakovs, Siller, Schmidt)?
Das wird die Zeit zeigen. Heute ist der 11. Mai.
Kommen alle !
Bleiben alle !
Heute Mittag wird der 4te Neuzugang vorgestellt. Wer wird's? Ich tippe diesmal auf Gläser.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Wenn es heute nicht götz oder Nagtzaam ist hau ich auf Arbeit alles kurz und klein
Wow, jetzt gehts ja Schlag auf Schlag ... dass Rätseln wird leider immer schwieriger, nur noch das Standard-Schattenbild und die Vorab-Insta-Folgung ist inzwischen auch untersagt
Götz ist vermute ich wirklich vom Tisch. Mein Tipp geht heute auf Gläser. Nagtzaam wird denke ich größer angepriesen
Heute Mittag wissen wir mehr und ich bin aufjedenfall gespannt
Wenn es heute nicht götz oder Nagtzaam ist hau ich auf Arbeit alles kurz und klein
Halb zwölf heut Feierabend für dich, sagt dein Chef 😂😂
Aber bitte mit Video dann
Über solche Mitarbeiter freut sich jeder Arbeitgeber !
Über solche Mitarbeiter freut sich jeder Arbeitgeber !
Vielleicht arbeitet er ja bei einem Abrissunternehmen?
Vielleicht arbeitet er ja bei einem Abrissunternehmen?
Leute, denkt euch nix. Selbst wenn er alles kurz und klein schlägt. Kein Problem, dann holen wir einfach ein paar neue Flügeltüren;)