Ich denke, Schug wird es heut.
Bei Götz hab ich irgendwie das Gefühl das da noch jemand dazwischen gekreuzt ist. Ich hoffe, ich irre mich da aber…
Bei Götz hab ich irgendwie das Gefühl das da noch jemand dazwischen gekreuzt ist. Ich hoffe, ich irre mich da aber…
Reines Gefühl oder durch Gerüchte bestärke Zweifel?
Reines Gefühl oder durch Gerüchte bestärke Zweifel?
Eine Mischung aus beiden.
Keine Ahnung, wer gemeint sein könnte
Keine Ahnung, wer gemeint sein könnte
Passt schon, ihr müsst ja Rosenheim im Viertelfinale rausnehmen -
Und Götz kennt McNeely, alles gut 👍
Passt schon, ihr müsst ja Rosenheim im Viertelfinale rausnehmen -
Und Götz kennt McNeely, alles gut 👍
Glaube bei uns gibt es da aber nichts Neues zu. Also kann auch sehr gut sein, dass er zu euch wechselt.
Glaube bei uns gibt es da aber nichts Neues zu. Also kann auch sehr gut sein, dass er zu euch wechselt.
Egal, Hauptsache ihr spielt gegen Rosenheim im Viertelfinale 😬. Die Serie muss weitergehen 😂
Ihr habt doch Schug vorhin vermeldet 😂
Ihr habt doch Schug vorhin vermeldet 😂
Das wird aber definitiv nicht der einzige Neuzugang in der Verteidigung sein.
Götz geht nicht nach Weiden.
Vielleicht sehen wir ja auch einen Louis Latta noch einmal in Weiden. Er scheint hier jedenfalls eine bessere Hälfte gefunden zu haben!
Vielleicht sehen wir ja auch einen Louis Latta noch einmal in Weiden. Er scheint hier jedenfalls eine bessere Hälfte gefunden zu haben!
Woher weißt du das schon wieder
Woher weißt du das schon wieder
Er hat nen neuen Schwiegersohn
Da hätte sie dann aber lieber Nick schnappen sollen 😂
Der bleibt in RAV 👍 vllt wechselt ja die Freundin mit ins Schwabenland
Der wird als Ü Spieler schwer eine Stelle in der DEL2 ergattern
Der wird als Ü Spieler schwer eine Stelle in der DEL2 ergattern
Wenn du dich da nicht mal täuschst.
Der bleibt in RAV 👍 vllt wechselt ja die Freundin mit ins Schwabenland
sollte das so kommen hat der Nick bestimmt wieder seinen Vertrag an den von Louis geknüpft
Oder ist nun single ...
sollte das so kommen hat der Nick bestimmt wieder seinen Vertrag an den von Louis geknüpft
Louis hat in der DEL2 gut gespielt, der tut sich in der DEL2 als roleplayer definitiv leichter als in der Oberliga, wo man vllt andere Erwartungen an ihn hatte.