Manche sagen, Rosenheims Gebote haben nicht gereicht und Weiden hat den Zuschlag bekommen.
So sieht es wohl aus
Manche sagen, Rosenheims Gebote haben nicht gereicht und Weiden hat den Zuschlag bekommen.
So sieht es wohl aus
Sollte auch nicht der Letzte sein mit Rosenheimer Vergangenheit aus dem hessischen Dunstkreis.
Auf die Schnelle sehe ich da nur Yannick Wenzel, auf den das passt
So sieht es wohl aus
toker hatte ja gestern schon gemeint, dass Herbst und Laub eigentlich zusammengehören 🤷♂️ ich mit meinem Namen bin da erstmal raus… 😉
toker hatte ja gestern schon gemeint, dass Herbst und Laub eigentlich zusammengehören 🤷♂️ ich mit meinem Namen bin da erstmal raus… 😉
Dann gibt es auch noch den Altweiber Sommer
Dann gibt es auch noch den Altweiber Sommer
Tatsächlich ist meine Frau 12 Tage älter als ich… ach egal 😂😂
Tatsächlich ist meine Frau 12 Tage älter als ich… ach egal 😂😂
Hey, das Argument „Ich wollte mal nen Jüngeren“
kann sie nie nutzen
Dann muss wohl auch noch n fähiger Herr Winter her... Passt dann ja auch besser zur Sportart.
Hey, das Argument „Ich wollte mal nen Jüngeren“
kann sie nie nutzen
Kommt auf die Interpretation von "jünger" an. So jung ist der Herr Sommer auch nicht mehr
Auf die Schnelle sehe ich da nur Yannick Wenzel, auf den das passt
bei einem möglichen Reihenpuzzle wird mir schwindlig
bei einem möglichen Reihenpuzzle wird mir schwindlig
Naja wenn schon gefühlt 10 neue Spieler fix sein sollen frag ich mich ob überhaupt noch wer verlängert
Ich sags mal so frei nach Uli Hoeness
Wenn Sie wüssten , was wir alles schon Sicher haben für die neue Saison
Wenn man sich die Instagram-Story von Schmidt's Freundin so ansieht, dann kann Man wohl davon ausgehen, dass auch Marius Schmidt in Weiden bleibt👍🏻
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Wenn man sich die Instagram-Story von Schmidt's Freundin so ansieht, dann kann Man wohl davon ausgehen, dass auch Marius Schmidt in Weiden bleibt👍🏻
Bei solchen Beiträgen wäre ein Link (ok, bei Insta
nicht ganz so einfach) oder eine kurze Beschreibung
nett…
Bei solchen Beiträgen wäre ein Link (ok, bei Insta
nicht ganz so einfach) oder eine kurze Beschreibung
nett…
Sie sucht eine 2 bis 3 Zimmerwohnung in Weiden und Umgebung.
Hunde bzw. Haustiere müssen erlaubt sein
Morgen wird der nächste Neuzugang vorgestellt. Ich bin gespannt und tippe diesmal auf Götz.
Morgen wird der nächste Neuzugang vorgestellt. Ich bin gespannt und tippe diesmal auf Götz.
Ich tippe auf den Mann, der sich bereits selbst verraten hatte 😂
Rumrich gibt ganz schön Gas bisher super Arbeit von ihm
Wahrscheinlich Fabian Voit, nachdem ja nun die ersten Weidener im Memminger Gerüchtethread ziemlich sicher sind, dass Voit nicht mehr zu den Indians zurückkehrt.
Ich tippe auf den Mann, der sich bereits selbst verraten hatte 😂
Wer war das nochmal? Hab dem Überblick verloren