Wenn man nach den Bild geht, ist ein Linksschütze. Rein von der Körperhaltung könnte es Rubes oder Thielsch sein.
Gerüchte EV Weiden 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Joe Hayse -
7. April 2022 um 22:56
-
-
-
Ich tippe auf rubes
Aber auf die Bilder kann man leider nicht gehen siehe hübl
-
Ich geb ja ungern die Spaßbremse, aber ich bin echt mal gespannt wie das mit dem Ziel "Kaderverjüngung" aussieht. Denn wenn das mit Götz stimmt (was cool wäre), geht das ja auch nicht grade in die Richtung. Mir ist schon klar, dass wenn man wieder oben mitspielen will und das längerfristige Ziel "Aufstieg" nicht aus den Augen verlieren möchte Spieler von einer gewissen Qualität braucht. Und die haben dann halt im Normalfall auch schon ein gewisses Alter, vor allem wenn sie in die Oberliga gehen. Trotzdem bin ich gespannt was auch dem Ziel wird/geworden ist.
-
Warum im Gegensatz zu Brown verjüngt man sich doch
-
Warum im Gegensatz zu Brown verjüngt man sich doch
Ok, wenn mans so sieht stimmt das natürlich :):)
-
Eine deutliche Kader-Verjüngung inkl. Qualitätssprung nach vorne, wird in der Oberliga (fast) nicht möglich sein. Glaube das sehen die Verantwortlichen mittlerweile auch so.
Beispiel:
Ein 25-32 Jähriger Götz wechselt nicht in die OL, ein 35-Jähriger eben schon. (Das aber auch nur mit „Glück“ und guten Argumenten. )
-
Eine Kaderverjüngung wie es Nr.17 (EVW) schon geschrieben hat , wird kaum zu schaffen sein in der OL.
Sollte Götz wirklich kommen , was man so hört soll es wohl Fix sein. Dazu könnte evtl. Dotzler auch ein Thema sein
Götz (35) für Noe (34)
Dotzler (37) für Brown (41)
-
Frank Torverschieber ist es möglich, nachträglich den Namen des Threads noch abzuändern?
Die anderen Gerüchte Threads heißen alle "Gerüchte EV ......"
Man hat zwar das "Label" oben in Rot, dennoch finde ich es ein wenig irritierend, wenn in den Benachrichtigungen bei der Glocke oben immer zwei "Weidner" Threads nur angezeigt werden und ich nicht gleich weiß ob jetzt der Gerüchte- oder der normale Thread betroffen ist..
Wenn nicht, kann da der Roland was machen?
Wenn nicht, auch kein Weltuntergang
-
Roland
26. April 2022 um 16:37 Hat den Titel des Themas von „EV Weiden 22/23“ zu „Gerüchte EV Weiden 22/23“ geändert. -
Wenn das die Verjüngung ist, der Latta im Weg gestanden ist, würde mich interessieren, wen ER verpflichtet hätte
Nichtsdestotrotz natürlich gute Verpflichtungen
-
Wenn du in der Oberliga so Qualität willst wie Götz unter den Verteidigern geht das nur über 30 Jahre.
Jüngere Spielen nicht Oberliga ( falls Profi )
-
-
Ihr dürft euch weiter über Tomas Rubes und seine Tore freuen.
-
Wenn das die Verjüngung ist, der Latta im Weg gestanden ist, würde mich interessieren, wen ER verpflichtet hätte
Nichtsdestotrotz natürlich gute Verpflichtungen
Hab ich was net mitbekommen?
Bisher haben wir noch niemanden verpflichtet …
-
tote Hose derzeit in da Wein......
hört ma nix
-
hört ma nix
Egal wir werden trotzdem wieder Meister oberliga süd
-
Ich glaub Jürgen funkt auf der falschen Frequenz, kann ihm die mal wer umstellen?
-
hört ma nix
Letztes Jahr war dei Frequenz aber besser eingestellt, was ist denn heuer bei dir los??
-
Egal wir werden trotzdem wieder Meister oberliga süd
Ob einem solche Aussagen nicht irgendwann mal auf die Füße fallen.. (falls ironisch gemeint, bitte farblich markieren )
Weiß ja nicht ob sowas sein muss. Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn einem von extern mittlerweile eine gewisse Arroganz nachgesagt wird.
-
Ob einem solche Aussagen nicht irgendwann mal auf die Füße fallen.. (falls ironisch gemeint, bitte farblich markieren )
Weiß ja nicht ob sowas sein muss. Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn einem von extern mittlerweile eine gewisse Arroganz nachgesagt wird.
Das mit wieder Meister war ironisch, aber das wir wieder mit zu den Top Teams gehören bin ich mir sicher
-
Letztes Jahr war dei Frequenz aber besser eingestellt, was ist denn heuer bei dir los??
geht gar nix, bin vollständig raus.
entweder falsche Frequenz oder Kanal eingestellt....
krieg bloß ganz wilde Gerücht mit, die sind aber mir schon fast zu verrückt
-
krieg bloß ganz wilde Gerücht mit, die sind aber mir schon fast zu verrückt
Bei Weiden gilt: "Erwarte das Unerwartete". Man wird seine Hausaufgaben schon machen bei euch.
-
-