Da man hier bis jetzt nur Gerüchte über Neuzugänge hört schmeiß ich auch mal was rein Dennis Thielsch wird in der nächsten Saison auch für uns auflaufen was ich gehört habe
Gerüchte EV Weiden 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Joe Hayse -
7. April 2022 um 22:56
-
-
-
Da man hier bis jetzt nur Gerüchte über Neuzugänge hört schmeiß ich auch mal was rein Dennis Thielsch wird in der nächsten Saison auch für uns auflaufen was ich gehört habe
Das wäre enorm wichtig👍🏻
Auch bei Elia Ostwald sieht's ganz gut aus was man so hört. Bei Joey Luknowsky ist es noch nicht final entschieden aber sieht wohl eher nach Abschied aus.Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Also bei Hafenrichter wiederspreche ich dir, auf den ist man aus Memmingen gezielt zugangen und konnte ihn, wie auch immer, überzeugen, bevor er überhaupt auf den Markt kam.
Kann sein, dass sein Favorit MM war, weiß ich nicht, kenne ihn nicht persönlich. Aber ich weiß, dass er auch 2, 3 anderen Top-Clubs angeboten wurde und er am Markt war. Vielleicht wollte er damit auch nur seinen aktuellen Marktwert abklären oder evtl. auch das Gehalt in MM nach oben drehen. Ob er wirklich zu den anderen Vereinen gegangen wäre, ist nicht überliefert, da das geforderte Gehalt nicht akzeptiert wurde. Ist aber egal, da hier ja der Gerüchte-Thread von Weiden ist.
-
Bald gibt's News 😴
-
Bald ist dehnbar heute,morgen oder doch erst nächstes Wochenende
-
das ist aber geheimnisvoll, wenn schon die Ankündigung von News ein Gerücht ist
-
Ist es eine Verlängerung oder ein Neuzugang?
-
Gibt sowohl Vertragsverlängerungen als auch jemanden neues auf dem Eis 😉
-
OK da bin i ja gespannt
-
Gibt sowohl Vertragsverlängerungen als auch jemanden neues auf dem Eis 😉
Wenn es nen Kracher is, schreibs doch bitte morgen früh hier rein damit wir alle gut in die neue Arbeitswoche starten
-
-
Wat is nu?
-
Ja er hat ja gesagt bald
-
Ja er hat ja gesagt bald
Solange will hier aber keiner warten
-
Ich auch nicht aber hilft ja nix glaube aber das nur eins von beiden bekannt gegeben wird sprich entweder Verlängerung oder Neuzugang
-
Sommerpause ist noch lange , also immer Geduld haben bis was offizielles kommt
-
Der hier gehandelte Neugebauer bleibt übrigens in Höchstadt!
-
Der hier gehandelte Neugebauer bleibt übrigens in Höchstadt!
Da war ja auch nie was dran
-
Wer hat den Namen eigtl gedropped hier? 😳
-
Weiden Zahlt mittlerweile sehr Gut ja musst du auch für diese Ambitionen.
Zb ein N. Latta hat in Weiden mehr Verdient als jetzt in RV.
Was was bringen solche Diskussionen hier ist der Gerüchte Tread !!!
Ich habe aus eigendlich guten Informationen für N. Latta , Piskor , Heathley
Pohl, Neugebauer , Herm, ist man dran
Er hier
-
Er hier
Ob man das dann so ernst nehmen muss bleibt jedem selbst überlassen.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
-