Gerüchte EV Weiden 22/23

• Ich glaube es darf sich vorsichtig gefreut werden, sowas kündigt man nicht an, wenn nur der Vertrag vom Moderator vom Sprade-Team verlängert wurde 😂😂👍 Bestimmt auch sehr schöne eishockeyfreie Nacht, heute, auch wenn ich die Jungs lieber spielen sehen würde 😢👍

• Ich glaube es darf sich vorsichtig gefreut werden, sowas kündigt man nicht an, wenn nur der Vertrag vom Moderator vom Sprade-Team verlängert wurde 😂😂👍 Bestimmt auch sehr schöne eishockeyfreie Nacht, heute, auch wenn ich die Jungs lieber spielen sehen würde 😢👍

Über deine Verlängerung als Sprade Moderator würde ich mich persönlich aber auch sehr freuen. Sehr solide Moderation und super Interviews :thumbsup: Danke an dieser Stelle natürlich auch ans gesamte Sprade Team!!

• Über deine Verlängerung als Sprade Moderator würde ich mich persönlich aber auch sehr freuen. Sehr solide Moderation und super Interviews :thumbsup: Danke an dieser Stelle natürlich auch ans gesamte Sprade Team!!

Schon lang unterschrieben 😂 krieg nächstes Jahr auch das Doppelte 💪😂

• Hat man auch schon unter der Saison mal vernommen - Nardo Nagtzaam (mit deutschen Pass) - wäre meiner Meinung nach eine Granate für die OL, vor allem mit deutschem Pass eig auch interessant für DEL2, aber vll kann auch da Buchwieser ein Faktor sein, dass er nach Weiden kommt.

• Hat man auch schon unter der Saison mal vernommen - Nardo Nagtzaam (mit deutschen Pass) - wäre meiner Meinung nach eine Granate für die OL, vor allem mit deutschem Pass eig auch interessant für DEL2, aber vll kann auch da Buchwieser ein Faktor sein, dass er nach Weiden kommt.

Also mit deutschem Paß ist er sicher für jeden DEL2-Verein interessant. Hat er denn schon einen deutschen Paß?

Aber tatsächlich hatte man dieses Gerücht schonmal vernommen, wurde aber seinerseits ziemlich schnell von Buchwieser entkräftet, zumindest zu diesem Zeitpunkt in der Saison. Aber wer weiß, wie es sich nun entwickelt hat.

• Laut Peiting wartet er (seit Weihnachten rum glaub ich?) nur darauf seinen deutschen pass zu erhalten.

Dass er WÄHREND der Saison nicht wechselt wurde damals entkräftet ja

• Sebastian Buchwieser hatte doch mal in nem Interview mit dem Neuen Tag gesagt dass er sicher keine Spieler aus Peiting holt. Ob das noch gilt ist natürlich die andere Frage.

• Sebastian Buchwieser hatte doch mal in nem Interview mit dem Neuen Tag gesagt dass er sicher keine Spieler aus Peiting holt. Ob das noch gilt ist natürlich die andere Frage.

Schon Adenauer hat doch sinngemäss gesagt "was schert mich mein Geschwätz von gestern" ...

https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3385676.html

Zitat

Als "absoluten Quatsch" bezeichnete der Weidener Coach Gerüchte in sozialen Medien, dass die Blue Devils am Niederländer Nardo Nagtzaam vom EC Peiting interessiert seien. "Ich werde meinem Ex-Verein während der Saison mit Sicherheit nicht den besten Spieler abwerben", erklärte Buchwieser

Ich hab mal das Wichtigste markiert. ;)

• Ich würd gern provokativ antworten, aber ich hab ja gesagt bis Ostern kein Beef mit chris (evr) und bisher klappt es ganz gut - von daher: Friede, Freude, Eiersuchen 🤷‍♂️😂

Na, dann halte dich auch dran...

Wobei, Provokationen aus Weiden nach Regensburg in diesen Tagen? Ui.... :) :popcorn:

chris