Gerüchte EV Weiden 22/23

• Ok, dann wissen wir ja das du dich im Weidner Thread nur zum stänkern befindest. Auch schön. Wenn du das brauchst dann weiterhin viel Spaß.:)

Nein, du hast es nicht verstanden!

Ich Versuch nur, an der Sache dran zu bleiben und die unsachliche Kommentare zu ignorieren. Das war Euer Wunsch. Ich würde dir einfach auch Raten, dich daran zu halten, was du von anderen einforderst.

• Nein, du hast es nicht verstanden!

Ich Versuch nur, an der Sache dran zu bleiben und die unsachliche Kommentare zu ignorieren. Das war Euer Wunsch. Ich würde dir einfach auch Raten, dich daran zu halten, was du von anderen einforderst.

Du musst nicht an der Sache dran bleiben. Alles Gut. Wir kommen zurecht.

Kümmer Dich um Brazzo…

• Was ist daran Müll, wenn ich Nachfrage ob die Spieler gehandelt oder nur gewünscht werden?

Der Rest ist dann Müll, denn habt ihr aber schön selber produziert.

Heinzilein, du bist "uns" dann aber immer noch eine Antwort schuldig.

• Was ist daran Müll, wenn ich Nachfrage ob die Spieler gehandelt oder nur gewünscht werden?

Der Rest ist dann Müll, denn habt ihr aber schön selber produziert.

such dir doch einfach ein andres Hobby bzw schreib deinen mist bei deinem Verein

• Um welches Gerücht geht es?

Du wirst echt immer lustiger für nen 12-jährigen :). Aber ok, wenn du nicht auf ne einfache Frage antworten kannst, dann ist es halt so. :) Und jetzt ist es halt wirklich offensichtlich dass es es wirklich nicht mehr wert ist dich ernst zu nehmen. Kümmer dich nur weiter um dein "gutes" Netzwerk :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Du wirst echt immer lustiger für nen 12-jährigen :). Aber ok, wenn du nicht auf ne einfache Frage antworten kannst, dann ist es halt so. :) Und jetzt ist es halt wirklich offensichtlich dass es es wirklich nicht mehr wert ist dich ernst zu nehmen. Kümmer dich nur weiter um dein "gutes" Netzwerk :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Welche Frage? Und was hat die mit Gerüchten zu tun?

dein Versuch hier alles in lächerliche zu ziehen ist ja sehr erwachsen. Ich hab heute nicht angefangen. Dir scheint es aber ein persönliches Anliegen zu sein, bullshit im Kreis zu drehen.

Roland kannst du bitte alles was nicht mit Eishockey zu tun hat löschen? Vielen Dank

• Welche Frage? Und was hat die mit Gerüchten zu tun?

dein Versuch hier alles in lächerliche zu ziehen ist ja sehr erwachsen. Ich hab heute nicht angefangen. Dir scheint es aber ein persönliches Anliegen zu sein, bullshit im Kreis zu drehen.

Roland kannst du bitte alles was nicht mit Eishockey zu tun hat löschen? Vielen Dank

Es hat echt keinerlei Sinn mehr...

• und wieder bloß Müll von außen in diesem Thread......

unglaublich

Guten Tag

Aha von außen …. Post WerdetZurLegende und dann hat Er hat eine vernünftige Frage gestellt und keine Antwort bekommen

Also WerdetZurLegende …. Die drei Spieler sind Wunschdenken oder etwas dran an den Gerüchten .?

Roland nur die beiden „blauen Grantler“ vom Balkon der Muppetts Show 😉 bin schon gespannt , wer sich als erstes angesprochen fühlt 😉

Wo sind eigentlich die Mods und der Admin 👍👍👍😎😎😎 schöner wie jedes Kino …. Die kommen bald an den super arroganten Schwenningen Thread ran 😉😉

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (31. Mai 2022 um 17:37)

• also den kompletten Thread? :)

Da schau an… man moderiert wieder 🤣 Krass… Aber nicht wieder auf die Delet-Taste fallen beim Einschlafen…

• Da schau an… man moderiert wieder 🤣 Krass… Aber nicht wieder auf die Delet-Taste fallen beim Einschlafen…

Guten Tag

Der geschäftstüchtige Roland verlangt jetzt Eintritt 😉😉 der wäre schön blöd das zu deleten 😉😉