Naja wenn ich die gerüchteten / gewünschten Namen wie z.B. Pohl, Hafenrichter, Snetsinger usw. lese, dann wois ich niad ob Ihr nicht auch in diesen Sphären wildert bzw. Euch einbildet dort wildern zu können...
Ich denke wir können dort wildern
Naja wenn ich die gerüchteten / gewünschten Namen wie z.B. Pohl, Hafenrichter, Snetsinger usw. lese, dann wois ich niad ob Ihr nicht auch in diesen Sphären wildert bzw. Euch einbildet dort wildern zu können...
Ich denke wir können dort wildern
Der geldscheißende FC Bayern der Oberliga kann überall wildern!;)
Heute als Abgang in Bad Nauheim bestätigt, eventuell passt der in unser Beuteschema:
Das Defendermarkt wirklich sehr überschaubar ist, wird der Gute sicherlich in Selb oder Bayreuth etc... noch 1-2 Jahre DEL2 spielen.
Der geldscheißende FC Bayern der Oberliga kann überall wildern!;)
Und scheitert ebenfalls im Viertelfinale 😂😂😂😂
Jo.. Na und ?;)
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kommt, was soll denn so ein Mist schon wieder?
Wenn ihr nichts informatives beizutragen habt, dann schleicht euch bitte. Danke
Na also 😀 eure Wünsche sind a ned informativ!
Ich wünsch mir a viel und krieg es nicht
Na also 😀 eure Wünsche sind a ned informativ!
Ich wünsch mir a viel und krieg es nicht
Hier gehts um "Gerüchte". Da sind "Wünsche" doch völlig normal. Oder etwas nicht?
Anscheinend hat man nach dem großen Eierflattern wieder große Klappe in Selb.
Anscheinend hat man nach dem großen Eierflattern wieder große Klappe in Selb.
Haben ja ein Jahr lang auf die Fresse bekommen😂 müssen das kurze hoch nutzen 🤗
OK, einfach mal n Name wieder: Michal Bezouska aus Lindau 🤷♂️👍
Aber würde der uns wirklich verbessern ?
Aber würde der uns wirklich verbessern ?
Kommt immer drauf an für was er geplant wäre 🤷♂️
Naja für wen würdest ihn na holen
Für die 4reihe oder 3 als Ersatz für heatley aber wollte man sich nicht verjüngern
Naja für wen würdest ihn na holen
Für die 4reihe oder 3 als Ersatz für heatley aber wollte man sich nicht verjüngern
Wir müssen jetzt nicht zwanghaft versuchen uns bei jedem Transfer zwanghaft zu verjüngen - wir haben die Hälfte der Saison nur mit drei Reihen spielen können, also werden wir wsl nicht nur 12 Stürmer haben, sondern eher 14/15 (mit Hermer, falls der bleiben sollte)… und da gilt es eben nicht nur Abgänge zu ersetzen, sondern auch Spieler für die Tiefe zu holen den Namen Bezouska schreib ich nicht ganz ohne Grund 😂
Klar, ich bin da herrlich entspannt. Und ich genieße
jedes Spiel, jede Saison, die wir in der DEL2 spielen
dürfen. Ja, der Keller ist auf Sicht kein großer Spaß,
trotzdem ist es ein gutes Gefühl, überhaupt unter den
30 „besten“ Teams des Landes mitspielen zu dürfen.
Stimme ich ganz klar zu! Und doch.... die Liga macht deutlich mehr spaß! Selbst wenn man auf Platz 14 steht.
Herrlicher Thread, jeder Spieler mit einigermaßen Potenzial, von Oberliga bis DEL wird hier gerüchtet sobald er irgendwo als Abgang verkündet wird
Ich denke und schätze, 50-75% der Namen die bisher genannt wurden und rumgeistern, als „heiße“ Gerüchte ein.
Der Rest ist klar, eher Wunsch als richtiges Gerücht. (Gibt es eigentlich ein falsches Gerücht? ) Das ist aber, gerade mit unserem finanziellen Background und da wir uns in der Qualität und Quantität verbessern wollen, eigentlich fast normal.
Ich habe aber weder völlig unrealistische Namen, noch einen DEL-Spieler, gelesen. Da gibts schon schlimmere Gerüchte und Wünsche. Wie gerade in Memmingen-Thread, wo sich Blomqvist gewünscht wird. Das ist unrealistisch und herrliche Unterhaltung.
Stimme ich ganz klar zu! Und doch.... die Liga macht deutlich mehr spaß! Selbst wenn man auf Platz 14 steht.
Hat mir auch viel Spaß gemacht, das ganze Gejammer mitzulesen. Also auf ein Neues