SC Riessersee 2022/2023

• Jetzt warten wir mal die offizielle Bestätigung ab. Ich glaube aber schon das er sehr gut ins Team passen wird und uns definitiv verstärken wird.

Ja offiziell is da noch nichts, sein Instagram Profil bestätigt es aber schon mal

Einmal editiert, zuletzt von PuckleNuck (14. August 2022 um 20:45)

• Glückwunsch zu Killins.

Werd ihn weiter verfolgen und mal sehn was uns da durch die Lappen gegangen is.🙈

Kannst du etwas über ihn sagen? Man kennt nur seine Stats. Außerdem kommt es mir vor, dass bei euch die Verteidigung seit seiner Vertragsauflösung bzw. nicht in Kraft treten, nichts mehr Wert ist. Stärken und Schwächen?

• zu schwach für DEL2 als Ausländer,, Durchschnitt als Deutscher....das ist keine Tragödie, wie viele hier schreiben, bleibt auf dem Boden

• Kannst du etwas über ihn sagen? Man kennt nur seine Stats. Außerdem kommt es mir vor, dass bei euch die Verteidigung seit seiner Vertragsauflösung bzw. nicht in Kraft treten, nichts mehr Wert ist. Stärken und Schwächen?

Leider nein, aber wie einige schon gesagt haben wäre er für uns nur als deutscher in der DEL2 denkbar.

Er kann euch aber mit Sicherheit weiterhelfen

• zu schwach für DEL2 als Ausländer,, Durchschnitt als Deutscher....das ist keine Tragödie, wie viele hier schreiben, bleibt auf dem Boden

Naja aber bei der Verteidigung wäre auch ein Spieler der „Durchschnitt“ ist ja schon mal top…

• Naja aber bei der Verteidigung wäre auch ein Spieler der „Durchschnitt“ ist ja schon mal top…

Vor allem ein deutscher Verteidiger. Da wäre „solide“

im Vergleich zum letzten Jahr und nach dem Abschied

von Ondruschka schon richtig wichtig

• Auf Killins bin ich am meisten gespannt, wie er sich machen wird, von den Stats und Berichten her ein überdurchschnittlicher Oberligaspieler.

Träummodus: Er schlägt voll ein und bekommt als Weihnachtsgeschenk die deutsche Staatsbürgerschaft...

🤔😉

• Auf Killins bin ich am meisten gespannt, wie er sich machen wird, von den Stats und Berichten her ein überdurchschnittlicher Oberligaspieler.

Träummodus: Er schlägt voll ein und bekommt als Weihnachtsgeschenk die deutsche Staatsbürgerschaft...

🤔😉

… und wechselt dann mit dem Pass in die DEL 2 da er eine Ausstiegsoption im Falle des deutschen Pass hat und keine Ausstiegsklausel 😎

• … und wechselt dann mit dem Pass in die DEL 2 da er eine Ausstiegsoption im Falle des deutschen Pass hat und keine Ausstiegsklausel 😎

Er hat aber keine Ausstiegsklausl in seinem Vertrag :popcorn:

• Als Tragödie finde ich es auch nicht schätze ihn aber trotzdem um einiges besser ein als du.

Definitiv….NCAA-Champion und sowohl in der NCAA als auch in der ECHL (vom Niveau her nicht weit von der DEL2 entfernt!) sehr ordentliche Statistiken….für die Oberliga ein SEHR guter Griff, da bin ich mir sicher!!!

• Yap - man kann die Spiele gg. Hannover Indians, Starbulls Rosenheim und IceFighters Leipzig bereits bei Sprade buchen.

SpradeTV | WE LIVE SPORTS

Die Übertragungen werden dieses Jahr mit bis zu 9 Kameras erfolgen (6 davon im Replay) :thumbsup:

Top…. Danke

Hatte bei Sprade noch gar nicht reingeschaut! Da hätte ich mir die Frage ja glatt sparen können. ;)

Gruß

• Wo kann man den Spielplan finden ?

Den Spielplan für das jeweilige Team kann man bei Gamepich herunterladen. Spielplan--Oberliga Süd--Team wählen--herunterladen. Konnte es aber nicht direkt in den Kalender einfügen. Erst als ich es mir als Mail geschickt habe, hat´s funktioniert. :thumbsup:. I-Phone wohlgemerkt.