Wenn die Jungs alle mitziehen bin ich optimistisch. Daniel Allavena und Mike Böhm müssen eine Schippe drauflegen und dann kann man sicherlich gegen jede Mannschaft in der Liga mithalten. 👌🏼 Es kann ein erfolgreiches Jahr werden. Hoffen wir nur, dass unsere Politiker mitspielen. Scholz, Lindner, Habeck und co. sind ja schlimmer als alles Andere. Rufen zum Energiesparen auf und treffen sich in Garmisch zu einem G7 Gipfel, der einiges am Geld, Energie und co. gekostet hat. Da kann man nur den Kopf schütteln🤦🏼♂️
SC Riessersee 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Bobby (SCR) -
7. April 2022 um 20:52 -
Geschlossen
-
-
-
Was man so hört und liest soll ja die 2 AL Stelle an einen Defensiv Verteidiger mit entsprechender körperlicher Präsenz vergeben werden/worden sein. Also wenn diese
Verpflichtung auch noch passen sollte dann schaut das heuer richtig gut aus. Insbesondere da ja bisher alles sehr ruhig über die Bühne gegangen ist.
Dann ist ja bis auf die 3 Fölis die erst am Ende der Vorbereitung von RB benannt werden der Kader komplett. Schaut echt gut aus.
-
Kilian Raubal wechselt zur ESC Kempten mit Föli für Peiting und Perron-Fontaine in die NLAH zu den Montcalm Batisseurs. Kann man Ihnen nur viel Glück wünschen.
-
Unsere ersten beiden Heimspiele sind wohl am 2.10. gegen Höchstadt und am 7.10.2022 gegen Landsberg.
-
Unsere ersten beiden Heimspiele sind wohl am 2.10. gegen Höchstadt und am 7.10.2022 gegen Landsberg.
Wo kann man den Spielplan finden ?
-
Wo kann man den Spielplan finden ?
Keine Ahnung. Ich habe bisher nur die Infos zu unseren Heimspielen.
-
Ist so im Belegungsplan zu lesen, wobei da auch für Dienstag 04.10 gegen DEG steht. Würde heißen, dass die Saison mit einer "englischen" Woche beginnt.
-
Also wenn sich das im Belegungsplan so bestätigt, dann ist das zweite Heimspiel gegen Tölz an einem Dienstag im Februar (7.2.), ganz bescheiden.
-
Also wenn sich das im Belegungsplan so bestätigt, dann ist das zweite Heimspiel gegen Tölz an einem Dienstag im Februar (7.2.), ganz bescheiden.
Ich dachte erst, es könnte der Faschingsdienstag sein, der ist aber erst 2 Wochen später.
-
Ich dachte erst, es könnte der Faschingsdienstag sein, der ist aber erst 2 Wochen später.
Den Gedanken hatte ich auch erst ...
-
-
30.09. Rosenheim vs Riessersee
-
Das hat sich dann doch nicht bestätigt:
An dem Dienstag geht es gegen Peiting, dafür am Sonntag, 12.02. gegen Tölz. -
Das hat sich dann doch nicht bestätigt:
An dem Dienstag geht es gegen Peiting, dafür am Sonntag, 12.02. gegen Tölz.Drum wurde der Spielplan noch einmal geändert und kam verspätet raus
-
Wird das Spiel am 02.09.22 gegen die Hannover Indians eigentlich auf Sprade übertragen?
-
Wird das Spiel am 02.09.22 gegen die Hannover Indians eigentlich auf Sprade übertragen?
schaut glaub ich nicht schlecht aus - das Sprade Team war letzten Freitag im Stadion und hat das Equipment wieder aufgebaut.
Wenn da technisch nichts dazwischenfunkt ist es geplant auch die Vorbereitung zu übertragen -
... "unser" Ryker Killins zu euch?
-
... "unser" Ryker Killins zu euch?
Schauen wir mal. Aber den würde ich sofort nehmen wenn man ihn bekommen könnte.
-
Die Konstellation deutet zumindest darauf hin, der SCR sucht noch einen AL-Verteidiger, der SCR und der Vorstand folgt ihm auf Social Media und er dem SCR und Selb will ihn nicht als AL verpflichten...
-
Glückwunsch zu Killins.
Werd ihn weiter verfolgen und mal sehn was uns da durch die Lappen gegangen is.🙈
-
Glückwunsch zu Killins.
Werd ihn weiter verfolgen und mal sehn was uns da durch die Lappen gegangen is.🙈
Jetzt warten wir mal die offizielle Bestätigung ab. Ich glaube aber schon das er sehr gut ins Team passen wird und uns definitiv verstärken wird.
-
-