Respekt, Der SCR baut da einen ganz feinen Kader zusammen und wird nächste Saison zum Kreis der Top-Teams gehören!
Bisher wohl das Team welches sich im in Bezug auf letzte Saison am besten verstärkt hat!
Definitiv!
Respekt, Der SCR baut da einen ganz feinen Kader zusammen und wird nächste Saison zum Kreis der Top-Teams gehören!
Bisher wohl das Team welches sich im in Bezug auf letzte Saison am besten verstärkt hat!
Definitiv!
Vielleicht wurde ja von Red Bull die Pistole auf die Brust gesetzt, das Garmisch Mal in die Pötte kommen soll in Bezug auf Aufstieg, da es sonst für München wenig Sinn macht weiter zu kooperieren.
Vielleicht wurde ja von Red Bull die Pistole auf die Brust gesetzt, das Garmisch Mal in die Pötte kommen soll in Bezug auf Aufstieg, da es sonst für München wenig Sinn macht weiter zu kooperieren.
Pat Cortina hat sicherlich die letzte Saison sowohl im Bezug auf den SCR als auch auf die Situation der Fölis und die notwendigen Schritte dazu für die Zukunft analysiert und seine entsprechenden Vorschläge unterbreitet wie die gemeinsamen Ziele erreicht werden. Dafür ist er ja verpflichtet worden.
Aber von Messer auf die Brust setzen ist völlig überzogen.
Letzteres ist ein Ziel, an dem gearbeitet wird. Da kommt schon noch was
Was soll dann noch kommen? Denke, dass Soudek bleiben wird und noch ein Ausländer als Verteidiger folgt. Sehr feiner Kader… Jetzt muss nur noch der Coach das Team aufbauen.
Was soll dann noch kommen? Denke, dass Soudek bleiben wird und noch ein Ausländer als Verteidiger folgt. Sehr feiner Kader… Jetzt muss nur noch der Coach das Team aufbauen.
Ich meine schon das wir alle möglichen 3 AL Stellen besetzen werden und so 2-3 Fölis incl. Goalies kommen. Der Kader passt so richtig zu Cortina und er wird heuer ganz anders liefern als letzte Saison.
Schaut wirklich so aus das man die letzte/letzten Jahre endlich sehr gut analysiert hat.
Puh, nach Dibelka grätscht Garmisch auch bei Pietsch dazwischen. Glückwunsch auch zu diesem Transfer.
😅 Warum dazwischen grätschen.. Keiner weiß was die Vereine sich vorstellen. Sind alles nur Namen, es muss halt passen. Man hat schon oft gesehen das es auf dem Papier nix bringt.
😅 Warum dazwischen grätschen.. Keiner weiß was die Vereine sich vorstellen. Sind alles nur Namen, es muss halt passen. Man hat schon oft gesehen das es auf dem Papier nix bringt.
Da gebe ich dir Recht. Die Spieler inkl. Trainer müssen liefern. Denke auch nicht, dass Pietsch bei euch auf den Zettel stand. Ihr habt ja schließlich schon mit Vollmayer, Tölzer, Reinig, Kolb und Krimpe eine starke Verteidigung.
Na dann schauen wir wer morgen als Neuzugang vorgestellt wird. Schaut ja wirklich nach einem Top Kader für die neue Saison aus und unser Sturm dürfte mehr als nur ein kleines Upgrade zu den letzten Jahren sein. Respekt.
Was ist denn das Projekt „Riessersee 2024“?
Was ist denn das Projekt „Riessersee 2024“?
Aufstieg DEL 2
Aufstieg DEL 2
Bis spätestens 2024 oder im/ab Jahr 2024?
Bis spätestens 2024 oder im/ab Jahr 2024?
Ziel bis oder in 2024.
Comeback Uli Maurer. Sehr geil
Aber lt. Eishockeynews nicht im Dezember, denn da macht er Bratwurst auf Weihnachtsmärkten und beim Skispringen.
An skurrilen Geschichten rund ums Eishockey eine mehr
Aber lt. Eishockeynews nicht im Dezember, denn da macht er Bratwurst auf Weihnachtsmärkten und beim Skispringen.
An skurrilen Geschichten rund ums Eishockey eine mehr
What???🤣🤣🤣
Als Weidener täte ich mir so langsam Gedanken machen , Wenn es durch die Halle dröhnt Weiden Weiden ha,ha,ha
What???🤣🤣🤣
eishockeynews.de: Keine Gefahr von „Personalproblemen an den Grillständen
Sachen, die es wohl wirklich nur im Eishockey gibt
Finde die Auswahl der Gegner in der Vorbereitung (Hannover Indians - Leipzig - Landsberg - Peißenberg) ist heuer echt ok da man gegen diese eher selten oder gar nicht gespielt
hat. Einzig Rosenheim hätte es in der Vorbereitung nicht auch noch gebraucht. Ist ein gutes Programm für den neuen Kader um sich einzuspielen.
Der Topscorer bleibt an Bord
Also wenn man den heutigen Bericht im Münchner Merkur liest finde ich hat man einen sehr guten Weg gefunden zwischen Eigenständigkeit und Kooperation. Hier sollen
4 Spieler eine Föli erhalten (Allavena - 1 Verteidiger und 2 Stürmer) und den Kader ergänzen. Dann fehlt eigentlich nur noch ein sehr guter AL in der Abwehr.
Schaut aber heuer endliche mal so aus das man aus den letzten Jahren die richtigen Schlüsse gezogen hat. Könnte heuer richtig gut passen.