Und auch Michael Boehm bleibt beim SCR: https://scriessersee.de/26-home/slider…riessersee.html
SC Riessersee 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Bobby (SCR) -
7. April 2022 um 20:52 -
Geschlossen
-
-
-
Schaut ja aktuell gar nicht so schlecht aus für die neue Saison und das zu einem so frühen Zeitpunkt.
Schauen wir mal wann die nächsten Neuzugänge (Slezak, Höller) bekannt gegeben werden. So wie es ausschaut wird es nicht mehr all zu viele Verlängerungen
geben. Interessant wird wie man die ganzen Baustellen in der Abwehr und die 2 Goalie Position besetzen will. Evtl. kommt ja einer/mehrere wie letztes Jahr Wolf aus der
Akademie zu uns.
-
was von Dibelka bei euch gehört und/oder Driendl?
-
was von Dibelka bei euch gehört und/oder Driendl?
Zu Dibelka nein (hoffe das bleibt auch so).
Driendl nichts was man schon als Gerücht einordnen könnte.
-
Mal von der Finanzierbarkeit abgesehen - was gäbe es denn gegen Dibelka einzuwenden? Wenn Tölz nächste Saison in Garmisch aufschlägt, würde ich ihn lieber in Blau als in Gelb sehen...
-
Roland
22. April 2022 um 15:11 Hat das Label News hinzugefügt. -
Mal von der Finanzierbarkeit abgesehen - was gäbe es denn gegen Dibelka einzuwenden? Wenn Tölz nächste Saison in Garmisch aufschlägt, würde ich ihn lieber in Blau als in Gelb sehen...
Lubor ist ein super Eishockeyspieler keine Frage aber ich finde er ist halt nicht der Typ was wir als Führungsspieler brauchen. Glaube aber auch nicht das er in Tölz bleibt.
Mich würde es nicht überraschen wenn Memmingen aufsteigt das er dort aufschlägt.
-
Ich würde beide nehmen, wenn sie finanzierbar wären. Aber hat Dibelka nicht noch einen Vertrag in Tölz, oder täusche ich mich.
Gehört hab ich aber noch von keinem etwas in GAP.
-
Ich würde beide nehmen, wenn sie finanzierbar wären. Aber hat Dibelka nicht noch einen Vertrag in Tölz, oder täusche ich mich.
Gehört hab ich aber noch von keinem etwas in GAP.
Hat nur für die DEL2 gegolten.
-
Ist Dibelka nicht als Trainer für den Nachwuchs der Löwen vorgesehen?Ich meine,ich hab sowas mal im Tölzer Thread gelesen
-
Ist Dibelka nicht als Trainer für den Nachwuchs der Löwen vorgesehen?Ich meine,ich hab sowas mal im Tölzer Thread gelesen
Er macht für die U13 in der Früh was. Ist richtig
Ich schrieb, wenn er schlau ist, soll er in Tölz bleiben und hier auch ins Trainergschäft einsteigen
-
-
Aziz Ehliz bleibt auch beim SCR und wird hauptsächlich als Verteidiger eingeplant: https://scriessersee.de/26-home/slider…er-vertrag.html
-
Aziz Ehliz bleibt auch beim SCR und wird hauptsächlich als Verteidiger eingeplant: https://scriessersee.de/26-home/slider…er-vertrag.html
Wenn man es so sieht wie im Bericht macht es Sinn (gerade bei der sehr schwierigen Situation auf dem Verteidiger Markt) das man verlängert wobei bei der
Leistung schon noch Luft nach oben ist.
-
Könnte er in Garmisch aber ja auch machen...
-
Könnte er in Garmisch aber ja auch machen...
Wenn´s die von ihm gewünschte Kohle für den Spielervertrag gibt sicher.
-
Nächster Neuzugang ist Alex Höller mit einem Zweijahresvertrag.
-
Top Transfer!
-
Nächster Neuzugang ist Alex Höller mit einem Zweijahresvertrag.
Wird nicht der letzte sein. Dann kann er ja als nächstes an Slezak bekannt geben.
-
Was die Spatzen so von den dächern pfeiffen ist das Dibelka in garmisch unterschrieben hat und das wird heute bekannt gegeben.
-
Wird dann auch langsam Zeit das dieses Red Bull system Früchte trägt.
-
Was die Spatzen so von den dächern pfeiffen ist das Dibelka in garmisch unterschrieben hat und das wird heute bekannt gegeben.
Interessante Aussage. Ich hoffe dann doch das er nur einen Vertrag unterschrieben hat da man ähnliche Infos zu Rosenheim bekommt.
Schauen wir mal. Wenn es zutreffen sollte dann hat Pana ja heuer sehr schnell die Baustellen zumindest im Sturm gelöst.
-
-