Obu wird in Rosenheim gerüchtet, was könnt ihr zu ihm sagen?
Er ist Verteidiger und spielt schon seit seiner Kindheit Eishockey.
Respekt
Wenn man nix zu sagen hat, könnte man auch leise sein...
Respekt
Wenn man nix zu sagen hat, könnte man auch leise sein...
Hach je hach je.... Wo ist eigentlich der Humor geblieben? Du solltest Internet-Beiträge nicht immer mega ernst nehmen
Hach je hach je.... Wo ist eigentlich der Humor geblieben? Du solltest Internet-Beiträge nicht immer mega ernst nehmen
wo er Recht hat….. diese pseudolustige Grosskotzerei nervt einfach…
wo er Recht hat….. diese pseudolustige Grosskotzerei nervt einfach…
Ignor it
Ignor it
aber dann nervt es ja nicht mehr
Nürnberg sucht aktuell Verteidiger .
Da sind wohl einige Stammkräfte verletzt.
Mein Tipp:
Obu geht nach Nürnberg da er da schon im Sommer einige Zeit mittrainiert hat
Nürnberg sucht aktuell Verteidiger .
Da sind wohl einige Stammkräfte verletzt.
Mein Tipp:
Obu geht nach Nürnberg da er da schon im Sommer einige Zeit mittrainiert hat
Würde mich wundern, da er für ihn die DEL2 aber sowas von eine Hausnummer zu groß war. Freuen würde es mich für ihn aber ich bin froh dass ich ihn mir in HN nicht mehr anschauen muss. Vielleicht macht er sich ja noch, eine gute Ausbildung hat er
Würde mich wundern, da er für ihn die DEL2 aber sowas von eine Hausnummer zu groß war. Freuen würde es mich für ihn aber ich bin froh dass ich ihn mir in HN nicht mehr anschauen muss. Vielleicht macht er sich ja noch, eine gute Ausbildung hat er
Danke für die Infos.
Seine bisherige Vita liest sich ja nicht schlecht, bin gespannt wie viel Potenzial noch in ihm steckt
Für Gerüchte gibt es eigentlich einen extra Thread.
Nix Weiden. Freddy Cabana kehrt zu den Falken zurück.
Hm.
Falken sichern sich die Dienste von Frédérik Cabana | Heilbronner Falken (heilbronner-falken.de)
Heilbronn entlässt Christoph Schubert.
Als nàchstes müssen dann die Putzfrau und der Busfahrer gehen 😂
Also ist der Co. Schuld wenn es nicht läuft? So liest sich das ja. Da wird doch irgendwas im Hintergrund vorgefallen sein oder? Sonst hätte man doch den Head auch beurlaubt.
Also ist der Co. Schuld wenn es nicht läuft? So liest sich das ja. Da wird doch irgendwas im Hintergrund vorgefallen sein oder? Sonst hätte man doch den Head auch beurlaubt.
Vielleicht steht Morgan auf der Gehaltsliste von Mannheim, die zu einer Entlassung "Nein" sagen und Schubert auf der von den Falken?
Vielleicht steht Morgan auf der Gehaltsliste von Mannheim, die zu einer Entlassung "Nein" sagen und Schubert auf der von den Falken?
Falls das der Fall sein sollte, haben sich die Falken ja komplett enteiert.
Lächerlich
Och kommt jetzt tut nicht so, es ist hinlänglich bekannt, dass HN einfach nur Mannheims Farm-Team darstellt.
Ist ja nicht großartig wild.
Schubert war in erster Linie für die Abwehr verantwortlich. Aus der Stellungnahme zur Entlassung "... nach den negativen Ergebnissen und den vielen Gegentoren der vergangenen Wochen eine Trendwende herbeizuführen.
Nein.
Nichtsdestotrotz ist es nun wirklich nicht so, dass die meisten hier in HN das, was derzeit hier vonstatten geht, nachvollziehen können. Im Gegenteil. Wir warten mit Schrecken auf den nächsten Teil der Tragödie. Und das hat mit Mannheim gar nichts zu tun. Einen solchen Bockmist veranstalten können wir schon ganz alleine.
Was willst du mit dieser Abwehr auch gewinnen…
Wobei sich Schubert an der Bande schon immer wie der Head Coach aufgeführt hat…
Was willst du mit dieser Abwehr auch gewinnen…
Wobei sich Schubert an der Bande schon immer wie der Head Coach aufgeführt hat…
Nur das kann doch der wahre Grund sein. Das hier sich jemand enorm beschwert hat. Entweder Team oder Morgen.
Zumindest ist von der guten Stimmung vom letzten Jahr nicht mehr viel zu sehen.