Konnte heute leider nicht dabei sein, wäre jemand so freundlich und könnte die wichtigsten Punkte kurz erwähnen?
Heilbronner Falken 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Falkao -
7. April 2022 um 11:22
-
-
-
Konnte heute leider nicht dabei sein, wäre jemand so freundlich und könnte die wichtigsten Punkte kurz erwähnen?
Naja, das Wichtigste - die Perosnalien - ist ja schon gesagt.
Ansonsten war allseits eine sehr gute Stimmung. Die Mannschaft muss wohl am Donnerstag Abend/Nacht äußerst ausgelassen gefeiert haben.
Bei der Trikotversteigerung erzielte das von Andryukhov, der auch anwesend war, mit 550 € das Höchstgebot.
Maschmeyer durfte auf eigenen Wunsch sein Trikot behalten. Quasi als Abschiedsgeschenk, obwohl darüber (also über den Abschied) nicht offiziell gesprochen wurde.
Ansonsten: Zwei Vertragsverlängerungen erfreuen die Heilbronner Falken-Fans - STIMME.de
-
Naja, das Wichtigste - die Perosnalien - ist ja schon gesagt.
Ansonsten war allseits eine sehr gute Stimmung. Die Mannschaft muss wohl am Donnerstag Abend/Nacht äußerst ausgelassen gefeiert haben.
Bei der Trikotversteigerung erzielte das von Andryukhov, der auch anwesend war, mit 550 € das Höchstgebot.
Maschmeyer durfte auf eigenen Wunsch sein Trikot behalten. Quasi als Abschiedsgeschenk, obwohl darüber (also über den Abschied) nicht offiziell gesprochen wurde.
Ansonsten: Zwei Vertragsverlängerungen erfreuen die Heilbronner Falken-Fans - STIMME.de
Alles klar, vielen Dank!
-
Dudas bekommt einen deutschen Pass.
Das ist wohl nicht mehr als ein Gerücht!
-
Seit der Abschlussfeier wirklich Ruhe eingekehrt. Ich hoffe die Übergabe an den neuen GF funktioniert problemlos und er knüpft da an wo der Ruf dran gearbeitet hat. Zwecks Kader wären natürlich Neuigkeiten auch mal wieder schön😬
-
90% vom Kader steht schon und wurde auch schon kommuniziert. So viel gibt es nicht mehr zu vermelden und das wenige wird über die Sommerpause verteilt.
Die Sommerpause ist noch lange genug.
-
90% vom Kader steht schon und wurde auch schon kommuniziert. So viel gibt es nicht mehr zu vermelden und das wenige wird über die Sommerpause verteilt.
Die Sommerpause ist noch lange genug.
Und zwei Neuzugänge sind mit August von Ungern-Sternberg und Jesse Dudas zwar noch nicht offiziell, aber doch inoffiziell hinlänglich bekannt. Quasi als Ersatz für Maschmeyer und Fabricius. Da kommt, wenn überhaupt, denke ich, höchstens noch einer hinzu. Zumindest was Ü-Spieler betrifft. Spannender wird wohl eher die Frage sein, was uns an Fölis aus Mannheim nächstes Jahr zur Verfügung stehen wird.
-
Weiß man eigentlich was der Maschmeyer macht?
-
Und zwei Neuzugänge sind mit August von Ungern-Sternberg und Jesse Dudas zwar noch nicht offiziell, aber doch inoffiziell hinlänglich bekannt. Quasi als Ersatz für Maschmeyer und Fabricius. Da kommt, wenn überhaupt, denke ich, höchstens noch einer hinzu. Zumindest was Ü-Spieler betrifft. Spannender wird wohl eher die Frage sein, was uns an Fölis aus Mannheim nächstes Jahr zur Verfügung stehen wird.
Warum man die Zugänge von August von Ungern-Sternberg und Dudas von Vereinsseite nicht längst kommuniziert hat ist mir auch ein Rätsel. Zumal von Ungern-Sternberg wohl schon im Februar fix war. Entscheidend, ob man konstant die vorderen Plätze angreift sehe ich in der Besetzung der Centerposition neben Williams. Lautenschlager sehe ich eher als Winger und Blackwater war für mich eine absolute Enttäuschung. Die AL Positionen sind mit Dudas besetzt, bleibt schlußendlich nur ein Spieler mit deutschem Pass.
-
Ist der deutsche Pass bei Dudas komplett ausgeschlossen?
-
-
Weiß man eigentlich was der Maschmeyer macht?
Geht zurück in die Heimat
-
Ändert sich was bei der Geschäftsstelle und gibt's neue Impulse
-
Ändert sich was bei der Geschäftsstelle und gibt's neue Impulse
Einiges ändert sich:
Marco Merz neuer Falken-Geschäftsführer | Heilbronner Falken (heilbronner-falken.de)
Veränderung auf der Falken-Geschäftsstelle | Heilbronner Falken (heilbronner-falken.de)
-
Valentino Klos wird die Adler verlassen
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/adle…entscheidungen/ -
Jetzt auch offiziell: Karl Fabricius, Brock Maschmeyer, Leon Fern und Moritz Elias verlassen die Falken.
Quelle: FB Falken
-
geht Maschmeyer wirklich zurück in die Heimat oder bleibt er weiterhin in der DEL2
-
Geht zurück in die Heimat zu seiner Frau
-
wegen eine Frau haben sich schon die Beatles getrennt...
-
wegen eine Frau haben sich schon die Beatles getrennt...
Und Modern Talking auch 🤣🤣🤣
-
Maschmeyer hat sich in seiner Heimat ein kleines Unternehmen aufgebaut. Irgend etwas mit Werbeplakaten. Darum hat jetzt eine Saison lang seine Frau solange alleine gefürhrt. Aber da kümmert er sich nunmehr wohl selbst drum.
-
-