Heilbronner Falken 2022/2023

• Ich stehe weiter zu 100% dazu, dass die 20 Idioten mit dem Plakat den Abstieg völlig verdient haben. Ganz schwach auch in der Situation, dass keine Reaktion des Vereins kam und meine persönliche Anfrage auch ignoriert wurde. Und wie diese wenigen Deppen nach Spielende in Bayreuth mit ihrer Mannschaft umgegangen sind, sprach schon Bände.

Sie beschweren sich über ein Stück Tapete, welches in Ihren Auge unsäglich beleidigend ist und beleidigen dann andere?! Macht das Sinn?!

• Sie beschweren sich über ein Stück Tapete, welches in Ihren Auge unsäglich beleidigend ist und beleidigen dann andere?! Macht das Sinn?!

Ja, man muss manche Dinge einfach auch mal beim

Namen nennen und das ist genau so ein Fall

• Sie beschweren sich über ein Stück Tapete, welches in Ihren Auge unsäglich beleidigend ist und beleidigen dann andere?! Macht das Sinn?!

Wenn sich jemand wie ein Idiot benimmt und das immer wieder, dann darf man ihn auch so nennen.

• War doch die richtige Motivation. Auch die Aussage von Cabana, dass er die ehemaligen Kollegen in die Oberliga schießen möchte.

Dafür ist er aber sehr locker übers Eis gekurvt und bei einem 4:0 Rückstand im letzten Spiel sogar mit einem Lächeln im Gesicht.

• Fürs gleiche Geld eine Liga tiefer bei weniger Aufwand bisschen die Karriere ausklingen lassen...machen viele

• Was ich schwach fand am Montag war die Anzahl an Gästefans in Bayreuth, für ein Feiertag hätte ich mehr gerechnet in so einen wichtigen Spiel aber anscheinend hatten die meisten da schon abgeschlossen?

• Was ich schwach fand am Montag war die Anzahl an Gästefans in Bayreuth, für ein Feiertag hätte ich mehr gerechnet in so einen wichtigen Spiel aber anscheinend hatten die meisten da schon abgeschlossen?

Irgendwie ist die Situation in Heilbronn sehr komisch .

Von außen könnte man meinen das da intern was vorgefallen ist was zu dem Desaster geführt hat.

• Irgendwie ist die Situation in Heilbronn sehr komisch .

Von außen könnte man meinen das da intern was vorgefallen ist was zu dem Desaster geführt hat.

Das "Desaster" fing wahrscheinlich schon beim ersten Bully in der Vorbereitung an!

• Dafür ist er aber sehr locker übers Eis gekurvt und bei einem 4:0 Rückstand im letzten Spiel sogar mit einem Lächeln im Gesicht.

Allerdings hat er nach der Niederlage Größe gezeigt und sich beim Bayreuther Publikum bedankt, obwohl er sich aufgrund der Aussage vor der Serie das ein oder andere Liedchen anhören durfte. Das macht nicht jeder nach einem solchen Ausgang.

• Das sagt in der Tat einiges über einen Teil der Falken Fans aus. Vielleicht braucht es die Oberliga um da mal wieder ein bißchen bodenständiger zu werden. So hat es genau den Richtigen getroffen. Crimme, Bayreuth und Selb zeigt Heilbronn die :P .

• Richtig schön fand ich die Reaktion des großen Teils der Eishockeyfans auf diese Aktion. Das sich Fans aus Crimmsche, DD, WSW, LA , sogar vom "Erzrivalen" Selb etc. in Bayreuth einfinden, die Daigers anfeuern, um solchen Schwachmaten die Stirn zu zeigen und unsere Eishockeyfamilie als treue, aber faire und vor allem respektvolle Gemeinschaft zu präsentieren. Ganz großes Kino. Sollte es in der "Randsportart " auch mal geben. Vielen Dank an Alle. Heilbronn einen ruhigen Sommer. Man sieht sich hoffentlich in der DEL2 , mit etwas mehr Demut wieder