Ja, nur die ersten drei Finalspiele liefen bei Servus. Ab jetzt nur noch bei Magenta.
Play Off 2022
-
-
-
Könnt ihr das Spiel auf Magenta auswählen? Ich seh da nix..
-
Könnt ihr das Spiel auf Magenta auswählen? Ich seh da nix..
Hab es bis gerade eben auch gesucht. Hab dann das Spiel3 ausgewählt und bin wieder ins Startmenü dann ist es aufgetaucht
-
Hab es bis gerade eben auch gesucht. Hab dann das Spiel3 ausgewählt und bin wieder ins Startmenü dann ist es aufgetaucht
Bei mir ist es jetzt auch da. Hauptsache es läuft. 😃
-
Ja, nur die ersten drei Finalspiele liefen bei Servus. Ab jetzt nur noch bei Magenta.
Man ich bin echt angepisst !
Da zeigen die über Wochen immer ein Spiel auf servus, und Heute /Morgen wenn's um die Wurscht geht kommt nix mehr
Eishockeyvermarktung vom feinsten.
-
Da zeigen die über Wochen immer ein Spiel auf servus, und Heute /Morgen wenn's um die Wurscht geht kommt nix mehr
Seh ich anders. Genau deswegen hat man Magenta Sport ansonsten könnte man sich das ja auch sparen!
-
Man bekommt das wofür gezahlt wurde Hätte ja nach drei vorbei sein können.
War doch letzte oder vorletzte Playoff auch schon so, die ersten Finalspiele bei Sport1 und Magenta dann nur noch Magenta.
-
Wäre ich MagentaSport. würde ich auch das Highlight meines Produktes frei empfangsbar zeigen und mir Aboeinnahmen entgehen lassen
Und im Monatsabo für 16€ (?) konnte man eig die gesamten Playoffs sehen. Das ist schon mehr als fair.
-
deswegen spar ich mir das Abo trotzdem
-
Gibt doch, wie bei fast allen weltweiten Sportereignissen, Alternativen im Netz.
-
-
Julian Nagelsmann als "Eishockeyexperte" im Pausentalk.
Das er so Eishockeybegeistert ist habe ich bisher auch nicht gewusst.
-
wenn ich mir das im Ticker so ansehe, dann dürften die Eisbären die Red Bulls geknackt haben - Doppelschlag zum 3:0
-
Berlin spielt das auch sehr clever wie ich finde.
-
Und das 4:0 in Überzahl.
-
Der Drops ist gelutscht
-
Dose leeeer
-
Es kommentierte Ben Hur Goldmann
-
Jetzt kann Red Bull die Realität seines Werbeversprechens unter Beweis stellen. Die Münchner Spieler können in der letzten Pause ein paar Dosen exen und RB verleiht Flügel. Wenn es nichts mit der Aufholjagd wird, dann ist wohl doch nichts außer süßer Brause in den Dosen.
-
Julian Nagelsmann als "Eishockeyexperte" im Pausentalk.
Das er so Eishockeybegeistert ist habe ich bisher auch nicht gewusst.
Er kommt aus Lansberg am Lech. Landsberg ist in Oberbayern. Und in Oberbayern gibt es eben nicht nur Fußball
-
Er kommt aus Lansberg am Lech. Landsberg ist in Oberbayern. Und in Oberbayern gibt es eben nicht nur Fußball
Landsberg ist seine Geburtsstadt , aber aufgewachsen ist er in Issing am Ammersee. Also wer ist jetzt der Besserwisser ?
-
-