Hätte nach dem 2. Drittel nie gedacht, dass ihr das nochmal aus der Hand gebt. Aber so ist Eishockey, Peißenberg hat schon ne starke Mannschaft.
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
-
Wow, das ist bitter. Bin mal gespannt ob der Verein nochmal nachlegt.
-
Das bleibt abzuwarten Gefühlt im Moment nicht
-
Wow, das ist bitter. Bin mal gespannt ob der Verein nochmal nachlegt.
Kann ich mir leider nicht vorstellen
-
Grafing 2 - 3 n.P. Piraten ( 0:0 2:1 0:1 )
Der erste Punkt äh zwei Punkte laut Tabelle
-
-
Bei euch ist echt der Wurm drin.😬
-
Eher ne Python
-
Sieht nach einer bitteren Saison aus in Grafing, heute in Pfaffenhofen bisher (0:5) auch enttäuschend.
-
-
Für Landsberg auch. Schon teilweise eine Frechheit was da geboten wird. Von der Kunst des Spieles ganz zu schweigen. Für manche wäre die Bezirksliga besser...
-
Unglaublich, gegen Pfaffenhofen kann man schon mal verlieren, aber ein 0:7 ist kaum zu fassen. Bin mal gespannt wie der Verin reagiert.
-
Unglaublich, gegen Pfaffenhofen kann man schon mal verlieren, aber ein 0:7 ist kaum zu fassen. Bin mal gespannt wie der Verein reagiert.
Wieso Reaktion wegen dem Trainer man kennt sich
Eishogs 7 -0 Grafing ( 2:0 2:0 3:0 ) mir fehlen die Worte
-
Merkur Bericht;
Rote Laterne statt Brustlöserwww.merkur.de -
Trainer-Rücktritt
-
-
Wie ich gerade erfahren habe, ist gestern ganz überraschend K.Collins verstorben . Mein Beileid der Familie. Machs gut K.C.
-
Jawoll
Ergebnis; Badeparadies 1:2 n.P. Klostersee ( 0:0 1:1 0:0 )
-
Wow, Respekt für dieses Ergebnis. Hatte zwar mit einer Reaktion der Mannschaft gerechnet, aber nicht mit einem Sieg. Glückwunsch!
-
Da waren etliche sehr überrascht Leider waren scheinbar die Hohlbirnen von den 1860er, also die Kaputzenschwachmaten wieder aktiv
-
-