EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Und ein Umzug nach Pfaff
https://www.ehc-klostersee.de/2023/05/26/mit…t-auf-die-walz/
-
Glückwunsch Pfaffenhofen zu dem geilen Typen
-
Sollte nicht die letzten Tage ganz sicher die info kommen in welcher Liga der EHC spielt. Hat jemand einen Link wo etwas dazu geschrieben steht.
Ich hoffe die "Morgen kommt die News, morgen ganz sicher, ich weiß das morgen die Infos kommen" Posts hören jetzt mal auf. Bis auch wirklich die News kommt. -
https://www.icehockeypage.net/index.php/mann…2024/bayernliga
Sollte nicht die letzten Tage ganz sicher die info kommen in welcher Liga der EHC spielt. Hat jemand einen Link wo etwas dazu geschrieben steht.
Ich hoffe die "Morgen kommt die News, morgen ganz sicher, ich weiß das morgen die Infos kommen" Posts hören jetzt mal auf. Bis auch wirklich die News kommt. -
Icehockeypage ist zwar eine super Seite, aber definitiv keine offizielle Quelle.
-
Irgendwoher müssen die ja auch ihre Infos haben ..
Warum von Verein nichts offizielles kommt , weiß ich nicht und versteh ich selbst nicjt
(Vielleicht hat das was mit 01.06 zu tun )
-
Irgendwoher müssen die ja auch ihre Infos haben ..
Welche Infos? Die werden halt den EHC Klostersee als zusätzlicher Absteiger erstmal in die Bayernliga reingestellt haben - das ist ja unabhängig von den Verbandsentscheidungen.
Icehockeypage ist eine reine News-Seite. Da es keine Kategorie für "Vereine, die in der Luft schweben" gibt, muss der Club ja irgendwo aufgeführt sein.
-
Welche Infos? Die werden halt den EHC Klostersee als zusätzlicher Absteiger erstmal in die Bayernliga reingestellt haben - das ist ja unabhängig von den Verbandsentscheidungen.
Icehockeypage ist eine reine News-Seite. Da es keine Kategorie für "Vereine, die in der Luft schweben" gibt, muss der Club ja irgendwo aufgeführt sein.
Alles klar
Wie gesagt warum da aktuell noch so ein Geheimnis draus gemacht wird kann ich euch nicht sagen...
Ich kann mich nochmal wiederholen ... vielleicht hat Es was mit dem 01.06 zu tun , da endet doch die Frist fürs einreichen der Lizenz für die OLS
Oder ?
-
Aber die Teams auf der Icehockeypage Seite sind sehr aktuell.
Ich spekuliere mal und sage das wird so bleiben.
-
-
Ich bleibe dabei. Die Entscheidung steht hinter den Kulissen schon seit Wochen fest das Klostersee Bayernliga spielt. Vielleicht dauert die Formulierung der Begründung einfach so lange....
-
Das ist richtig so.
Wir haben die Mannschaftslisten daher auch mit einem Hinweis versehen.
https://www.icehockeypage.net/index.php/mannschaften-2023-2024
ZitatWichtiger Hinweis:
Die endgültige Ligeneinteilung, die Zusammensetzung und die teilnehmenden Mannschaften werden voraussichtlich erst im August 2023 feststehen! Mit unserer Auflistung, die u.a. auf den Resultaten und Einteilungen der letzten Saison beruhen, möchten wir lediglich über die aktuellen Mannschaftsplanungen der Vereine informieren! Alle Angaben sind daher als inoffiziell und spekulativ zu betrachten. Aktualisierungen der Spieler, Mannschaften und Ligeneinteilung erfolgen täglich nach offizieller Bekanntgabe. -
Das ist richtig so.
Wir haben die Mannschaftslisten daher auch mit einem Hinweis versehen.
https://www.icehockeypage.net/index.php/mannschaften-2023-2024
sorry für Off-Topic:
Beim EV Landshut ist mir aufgefallen, dass bei der Kaderliste ein veraltetes Logo drin ist (das aus Rainer Beck Zeiten). Vielleicht könntest du da ja für eine Aktualisierung sorgen. Danke
-
sorry für Off-Topic:
Beim EV Landshut ist mir aufgefallen, dass bei der Kaderliste ein veraltetes Logo drin ist (das aus Rainer Beck Zeiten). Vielleicht könntest du da ja für eine Aktualisierung sorgen. Danke
Ich kümmere mich darum
-
Ich hoffe die "Morgen kommt die News, morgen ganz sicher, ich weiß das morgen die Infos kommen" Posts hören jetzt mal auf. Bis auch wirklich die News kommt.Es steht halt einfach fest wann der post kommt ist doch egal !
-
Es steht halt einfach fest wann der post kommt ist doch egal !
Trotzdem wird es Zeit das es öffentlich wird , wobei da erspart wir uns noch paar Tage das Gemecker der anderen 🤣 ..Sollen sie es ruhig unveröffentlicht lassen obwohl es schon feststeht
Wie sieht aus mit Verstärkungen für den BYL Kader?
Wir waren doch mal an Stanik interessiert
Und an dem von Dorfen , meine Kischer oder wie der Name war
Hat jemand Infos?
-
Keine Infos.
Kirsch Gerücht ja, aber ist stanik überhaupt noch aktuell?
Dann musst ja fast einen ausländischen Verteidiger holen, da besteht Bedarf…
-
-
Finde ich gut!
-
Na dann: bitte einmal diesen Thread verschieben 😉
-
-