Da versetzt man sich lieber in die Lage der Vereine in der Bezirksliga, die sich darauf freuen, mal so 15:0 verlieren zu dürfen und nicht aufsteigen zu können.
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Der BEV hat das Problem ja erkannt!
Und deshalb die schon die viel diskutierte Zwischenliga ins Gespräch gebracht.
Nur mal so ein Gedanke zwischendurch für alle Klostersee Fans die hier die Eingruppierung in die Bayernliga fordern/wünschen.
Versetzt euch doch mal in die Lage der Vereine in der Bayernliga die nur auf den Klassenerhalt setzen, kein Aufsteiger, 2 Absteiger (OLsüd), die Playdonws sind praktisch schon vorprogrammiert, somit geht's für diese Teams schon vorher ums Überleben.
das war doch vor ein paar Jahren auch schon in der Diskussion. Deshalb ist der BEV mit seiner Zwischenliga als Auffangbecken ums Eck gekommen - auch um die Bayernliga wieder sportlich zu entlasten und die Leistungsspanne dort wieder zu verringern.
Was die Einstufung von "abstiegswilligen" bayerischen Oberligisten in den BEV Bereich betrifft, so wird das der BEV ganz nach seine Willen abwickeln, so wie es ihm am besten - salopp gesrochen - in den Kram passt
-
Achso aber sich auf den letzten Tabellenplatz zurückstufen lassen hat ja auch überhaupt nichts mit ligaaussuchen zu tun ..
Mir egal ob die Durchführungsbestimmung das erlaubt
Genauso scheisse
-
Da versetzt man sich lieber in die Lage der Vereine in der Bezirksliga, die sich darauf freuen, mal so 15:0 verlieren zu dürfen und nicht aufsteigen zu können
Und was machst wenn ein Bezirksligist, der einen Sponsor findet, dermaßen aufrüstet das er auch alle Spiele 15:0 gewinnt?
Dann hast das aller selbe.
-
Das selbe Problem hast Du genauso, wenn Klostersee nicht in der Bayernliga aufgenommen wird und dafür eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte durch einen Sponsor aufgepäppelt wird, dass Andere ums Überleben kämpfen müssen. Dieses Sponsoren-Argument kannst Du überall anwenden.
-
https://ehc-badaibling.de/neuzugang-vers…endet-laufbahn/
Kritzenberger wechselt nach Bad Aibling
Hier finde ich es auch wieder echt mies , das der ehc den Abgang nicht als erster bekannt gibt, aber mei was willst machen
-
Liegt aber wahrscheinlich eher an uns als an aibling
-
Liegt aber wahrscheinlich eher an uns als an aibling
Ich weiß!!! Stört mich trotzdem
-
Verteidigung ist meiner Ansicht nach dünn nächste Saison…
Quinlan (?), Kroner (?), Kaller, Sterr, Fiedler, Bacher, Hilger
-
Und was machst wenn ein Bezirksligist, der einen Sponsor findet, dermaßen aufrüstet das er auch alle Spiele 15:0 gewinnt?
Dann hast das aller selbe.
ist kein Problem, das halten die Mannschaften in der Bezirksliga locker aus
Die kennen das aus jeder Saison, dass da mal ein, zwei und manchmal drei Mannschaften sind, die sich durch die BZL durchspielen. Die meisten der Mannschaften in der BZL wollen Wettbewerbshockey spielen, aber Aufstieg ist da selten ein Muss
hier die Tabellen und Spiele der aktuellen Saison
https://www.icehockeypage.net/index.php/erge…irksliga-bayern
und mehr hier
-
-
Mir musst des nicht sagen, dino hat das gemeint wenn Klostersee in die Bezirksliga müsste.
-
Verteidigung ist meiner Ansicht nach dünn nächste Saison…
Quinlan (?), Kroner (?), Kaller, Sterr, Fiedler, Bacher, Hilger
Da hast du recht. Da kann man echt glücklich sein das was man so hört Klostersee nicht in der Oberliga bleiben muss. Da hätte es nächste Saison richtig auf die Mütze gegeben. Denke in der Bayernliga wird man zwischen Platz 4-6 mitspielen😉
-
und mehr hier
Hach was sind da am Anfang noch alles für Vereine dabei
-
Also wir spielen defintiv bayernliga nächstes Jahr! Info von fast ganz oben
-
Petrus kümmert sich um die Bayernliga? 😂
-
Hat die Person von da oben auch gesagt, wo Landsberg spielen wird? Frage für einen alten Freund, der immer richtig heiße News hat.
Ich sage nach dem Blick in meine Glaskugel voraus , Landsberg spielt 23/24 nicht in der Bayernliga
Merkt euch diesen Post
-
Hat die Person von da oben auch gesagt, wo Landsberg spielen wird? Frage für einen alten Freund, der immer richtig heiße News hat.
Ich denke mal schwer, dass beide in der Bayernliga spielen werden.
-
Doch genau das wird zu 99,9 Prozent passieren
-
Aber auf die offizielle Begründung des BEV bin auch ich gespannt...
Sie können es ja nur damit begründen auf 16 Mann aufstocken zu wollen oder ?
-
Sehr gute Nachwuchsarbeit gäbs auch noch
-
-