Ludwig Danzer verlässt Lindau ... ist ja auch ein Grafinger Nachwuchsspieler , der könnt doch bestimmt auch zurück kommen
Kann ich mir gut vorstellen
Ludwig Danzer verlässt Lindau ... ist ja auch ein Grafinger Nachwuchsspieler , der könnt doch bestimmt auch zurück kommen
Kann ich mir gut vorstellen
Daumen drücken für die u20 heute
Unser Kult-Kommentator Willy ist morgen in Miesbach als Co-Kommentator bei SpradeTV beim Bayernligafinale im Einsatz
Quelle: TEV Miesbach Social Media
Das Aufstiegsspiel der U20 wird heute von den Gastgebern auf YouTube übertragen!
Ab 19 Uhr… einschalten!
Nach dem ersten Drittel 1:0 für Freiburg
Was ein 2.Drittel von 2:0 für Freiburg aud 4:2 EHC.. noch 1 Drittel zum DNL Aufstieg, wäre meiner Meinung nach auch immens Wichtig für die OL Mannschaft
Nach dem zweiten Drittel steht es 4:2 für die Jungs aus Grafing
Mal ne allgemeine Frage , ich glaube Simon Danner kommentiert das Spiel... ist der eigtl noch aktiv?
Mal ne allgemeine Frage , ich glaube Simon Danner kommentiert das Spiel... ist der eigtl noch aktiv?
Ja lt. DEL-2.org und Eliteprospects
Stimmt hätte auch selber nachgucken können 🙊🤣🤣🤣
Im Alter wird Mann ruhiger und delegiert mehr
SIEG in Freiburg 3--5 für Grafing , tolles Spiel DANKE JUNGS
Glückwunsch an unsere U20 zum Aufstieg in die DNL3 👍👍👍👍
geile Sache und sicher gut für die 1 Mannschaft so kann man sicher länger junge gute leute binden
Mit einem gewissen Luca Trinkbergee aus Landshut
Der hatte auch schon einen Zwischenstopp in dorfen in der Bayernliga
Der spielt doch aktuell bei Freiburg der Trinkberger
Genau, richtig!
Glückwunsch zum Aufstieg von einem EVD Fan
Samstag 01. April Saisonabschlussfeier
Tagsüber Hobby Turnier von Bob Wren
Ab frühen Abend Zeltbetrieb mit Bayern-BVB
Ab 20:30 Uhr Trikotversteigerung
hoffe einer aus dem Forum kann hin und anschließend ausführlich berichten, wäre super