Na prost Mahlzeit ...
Aber kanns mir immer noch nicht vorstellen
Sollte da nur irgendwas an Wahrheit dran sein , sollte man Domi auch nicht mehr am Tryout Camp Entscheidungen überlassen
Na prost Mahlzeit ...
Aber kanns mir immer noch nicht vorstellen
Sollte da nur irgendwas an Wahrheit dran sein , sollte man Domi auch nicht mehr am Tryout Camp Entscheidungen überlassen
Also ich war gestern in Rosenheim und habe die Sprade Legende Willy Vollmayer getroffen und er meinte Domi Quinlan (und er ist ja sehr gut mit ihm befreundet) schaut sich Waldkraiburg gegen Dorfen an um ein, zwei Spieler von Dorfen zu scouten da er nächste Saison Sportdirektor oder Sportvorstand macht und somit dem EHC erhalten bleibt👍.
Wer wäre den bei WKB und Dorfen Oberligstauglich
Neuert von WKB
Und bei Dorfen fällt mir keiner ein außer der Goalie
Wer wäre den bei WKB und Dorfen Oberligstauglich
Neuert von WKB
Und bei Dorfen fällt mir keiner ein außer der Goalie
Genau das habe ich mir auch gedacht🙈😂. Aber anscheinend geben die finanziellen Rahmenbedingungen nichts anderes her😞
Wobei ich Christian Neuert, mir echt gut vorstellen könnte , wenn er Lust hat
Also ich war gestern in Rosenheim und habe die Sprade Legende Willy Vollmayer getroffen und er meinte Domi Quinlan (und er ist ja sehr gut mit ihm befreundet) schaut sich Waldkraiburg gegen Dorfen an um ein, zwei Spieler von Dorfen zu scouten da er nächste Saison Sportdirektor oder Sportvorstand macht und somit dem EHC erhalten bleibt👍.
Der muß es ja wissen
Wobei ich Christian Neuert, mir echt gut vorstellen könnte , wenn er Lust hat
Sollte er nicht nach Miesbach wechseln?🤷♂️ Aber wäre einer gute Verstärkung für euch!
Sollte er nicht nach Miesbach wechseln?🤷♂️ Aber wäre einer gute Verstärkung für euch!
War auch nur so von mir gesagt , das er mir bei uns wirklich gut gefallen würde , wenn er den Bock auf Oberliga hätte
Aber vielleicht kennt ja jemand die Dorfener Mannschaft besser wie ich ?
Spielt da jemand der OL tauglich wäre , weil auf Anhieb fiel mir halt nur neuert von WKB ein , wenn sich D.Quinlan dort Spieler Scouten will (zumindest beim.spiel WKB-Dorfen)
Der letzte der von Dorfen zu uns ist müsste Kroner gewesen sein , wenn ich mich nicht täusche
Gerücht: Euer Coach geht nach Dorfen!
Und der zweite Konti von ihm heißt Popelka.
Außerdem wird er den ein oder anderen mitnehmen nach Dorfen.
Der neue Coach in Dorfen heißt Randy Neal
Wie sieht es bei den jungen wilden aus
2 min vor Ende 5:4 für unsere u20
War auch nur so von mir gesagt , das er mir bei uns wirklich gut gefallen würde , wenn er den Bock auf Oberliga hätte
Aber vielleicht kennt ja jemand die Dorfener Mannschaft besser wie ich ?
Spielt da jemand der OL tauglich wäre , weil auf Anhieb fiel mir halt nur neuert von WKB ein , wenn sich D.Quinlan dort Spieler Scouten will (zumindest beim.spiel WKB-Dorfen)
Der letzte der von Dorfen zu uns ist müsste Kroner gewesen sein , wenn ich mich nicht täusche
Was ich heute so gehört hab,dürfte es sich um unsere drei "Rosenheimer" handeln!
Die verlassen uns anscheinend!
Dietrich wäre davon der ambitionierteste meiner Meinung nach, dem würde ich Oberliga durchaus zutrauen!
Die beiden anderen (Fischer,Kirsch)würden es sicher schwer haben in der OL Fuß zu fassen denke ich!
War gestern jemand bei der U20 und hat vielleicht irgendwelche ,,insiders" zur 1.Mannschaft gehört ? 👀
Nichts spruchreifes!
Liest hier keiner außer ich .. kannst ruhig sagen auch wenns nicht spruchreif ist , bleibt unser Geheimnis 🤣
Versprochen
Liest hier keiner außer ich .. kannst ruhig sagen auch wenns nicht spruchreif ist , bleibt unser Geheimnis 🤣
Versprochen
Stimmt.
Nichts spruchreifes!
Hätte nix gegen paar spekulationen
Dann musst man sich nur mal so ansehen, welche Spieler den EHC auf Instagram folgen…
dann wird man auch verstehen wer nächste Woche zum Tryout kommt
Wow Grubauer folgt uns 🤣🤣🤣🤣 der soll sich ja nicht so anstellen hahaha.
Ne mal im ernst, da sind so viele Spieler die keiner kennt 🤣
Am Interessantesten find ich Moritz Serikow aus Selb. Eisblog berichtet auch, er geht trotz Vertrag von Selb weg
Sonst Seh ich noch Schinko aus DNL Augsburg und Lehner aus Passau, die dem EHC auf Instagram folgen…
Aber an alle. Die folgen uns einfach, nicht wieder irgendwas über bestätigte Gerüchte verbreiten.
Grundsätzlich kann ich mir aber gut vorstellen, dass sich solche Kandidaten für das Tryout anmelden.