EHC Klostersee

• Viel zu früh über irgendwas zu spekulieren

Wir müssen morgen erstmal gegen Landsber ran

Ach halt ... da war ja was 🤔🤣🤣🤣🤣

Wollte schon fragen,

Wie sieht es mit verletzen gesperrten oder zurück kommenden Spielern aus, sprade konnte auch nicht gebucht werden da fiel mir auf da war doch was...

• Wunderschönes 1. Playdown Spiel, und Bärenstarke Grafinger besiegen den HC Landsberg mit 6:0

Vor über 500 Mitgereisten Auswärtsfan zeigte die Mannschsaft von D.Quinlan ein Fehlerfreies Spiel gegen überraschend schwache Landsberger

Die Grafinger Fans sangen euphorisch ,,Bayernliga Landsberg ist dabei"

Am Morgigen Sonntag kann/wird der EHCK ein gewaltigen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen

Starkbierfest zu Ende, Gute Nacht 😅😅

• Warum war Lavalee eigentlich plötzlich in Eurem Kader? Und gleich drei Mal eingenetzt, Hut ab.

Viel Glück am Sonntag, eventuell schau ich vorbei in der Scheune.

Aber jetzt leg ich mich mal hin, war doch ein etwas längerer Abend.

• Wunderschönes 1. Playdown Spiel, und Bärenstarke Grafinger besiegen den HC Landsberg mit 6:0

Vor über 500 Mitgereisten Auswärtsfan zeigte die Mannschsaft von D.Quinlan ein Fehlerfreies Spiel gegen überraschend schwache Landsberger

Die Grafinger Fans sangen euphorisch ,,Bayernliga Landsberg ist dabei"

Am Morgigen Sonntag kann/wird der EHCK ein gewaltigen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen

Starkbierfest zu Ende, Gute Nacht 😅😅

Herzlichen Glückwunsch! Mein Gefühl sagt: das wird ein Sweep für Grafing. Landsberg scheint ja nicht mehr viel Gegenwehr zu leisten.

• Warum war Lavalee eigentlich plötzlich in Eurem Kader? Und gleich drei Mal eingenetzt, Hut ab.

Viel Glück am Sonntag, eventuell schau ich vorbei in der Scheune.

Aber jetzt leg ich mich mal hin, war doch ein etwas längerer Abend.

Lavallee ist zufällig auf dem heimfahrt vom nockerberg starkbierfest ins landsberger stadion und zu unserer mannschaft gestoßen :thumbsup:

• Kann es sein das euer Sprade-Kommentator auch für Miesbach kommentiert? :thumbsup:

Gut möglich, dass unser Willy mal wieder in Miesbach am Mikrofon war. Er hat ja Zeit :pfeif:. Und sein Kollege aus Miesbach und er haben z.B. auch letztes Jahr die Finalspiele immer gemeinsam kommentiert.

• Pasta‘s Freundin sucht, Suche auf Instagram geteilt, eine Wohnung in Grafing.

Lynnden ist auf dem Post ebenfalls zu sehen und auch verlinkt.

Dementsprechend ist davon auszugehen, dass er nach einem Sommer in Kanada wieder nach Grafing kommen wird. Aber auch zum EHC?

Natürlich aus Fansicht am liebsten mit deutschen Pass zurück zum EHC …

• Pasta‘s Freundin sucht, Suche auf Instagram geteilt, eine Wohnung in Grafing.

Lynnden ist auf dem Post ebenfalls zu sehen und auch verlinkt.

Dementsprechend ist davon auszugehen, dass er nach einem Sommer in Kanada wieder nach Grafing kommen wird. Aber auch zum EHC?

Natürlich aus Fansicht am liebsten mit deutschen Pass zurück zum EHC …

Denke nicht das er in grafing bleibt aber kommt auf :thumbsup: