EHC Klostersee

• Wäre sie, aber so wie Ich die Vereine kenne wirds nicht passieren

Für die Vereine definitiv , aber das würde nur Unruhe in den Fanlagern und rundherum sorgen . Dafür ist das Verhältnis SBR und EHCK einfach (zumindest im Umfeld) zu angespannt

• Ich persönlich würde es auch garnicht wollen , dafür ist der SBR als Verein und alles was dazu gehört einfach viel zu unsymphatisch und hochnäßig, auch wenn ich echt sagen muss das manche SBR Fans echt Symphatisch sind , liegt vielleicht daran das mein Wohnort halt auch Rosenheim ist :D

• Soweit ich das beurteilen kann, hat doch Klostersee keine schlechten Erfahrungen mit Spielern mit Rosenheimer Vergangenheit. Ich würde es begrüßen, wenn wir aus deren Reservoir schöpfen könnten.

• Die zwei schlechtesten Mannschaften gegeneinander

Die zwei schlechtesten Torhüter der Liga gegeneinander

Gepaart mit Aggressivtät und Dummheiten, sowie einer unglücklichen Spielleitung

Wochenende kann man nicht unterhaltsamer ausklingen!

Play Down werden hart und nicht schön!

Entscheidend wird unsere Ausländerreihe gegen Landsberg Powerplay

Der bessere Faktor wird die Serie entscheiden

• Ich denke dass ihr schon gute Chancen habt um gegen Landsberg in den Playdowns zu bestehen.

Das wird wohl eine sehr ekelige Serie werden.

• In dieser Verfassung darf sich der EHC berechtigte hoffnungen auf den Verbleib in der OL machen . Meiner Meinung nach ist Landsberg definitiv schlagbar , wenn wir weiter so Eishockey spielen wie aktuell . Macht LL den Fehler den EHC zu unterschätzen könnte es sowieso schneller vorbei sein wie wir alle denken . Macht der EHC den Fehler genauso .

Aber genau jetzt sind die Riverkings am ehesten zu schlagen . Und die Qualität dazu haben wir auch !

• Also wenn ich mir das Restprogramm von Landsberg ansehe, dann könnten noch 5 Niederlagen drin sein. Memmingen, Weiden, Rosenheim, Tölz und Peiting. Heftig.

Die Moral könnte dann auf Niveau knapp über der Eisfläche sein. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ihr den Klassenerhalt nicht doch noch schafft.

Obwohl man überall hört ihr wollt unbedingt runter.. :schulterzuck:

• Also wenn ich mir das Restprogramm von Landsberg ansehe, dann könnten noch 5 Niederlagen drin sein. Memmingen, Weiden, Rosenheim, Tölz und Peiting. Heftig.

Die Moral könnte dann auf Niveau knapp über der Eisfläche sein. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ihr den Klassenerhalt nicht doch noch schafft.

Naja vielleicht machen diese Siege bei uns auch was mit den Köpfen der Spieler , Verantwortlichen und ggfs möglichen neuen Sponsoren .. Wenn der Verein nicht unbedingt runter möchte , sollte diese Playdown Serie echt spannend werden :)

Daß hört man aber von Landsberg auch.

• Heute ohne Käfer und Baumhackl, die aufgrund ihrer Fights im letzten Spiel gesperrt sind.

Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Dengl in der U20 spielt.

Gaschke Quinlan Bosecker

Stallard Vesalainen Pastachak

Roeder Gleixner Kaller

Eibl

Quinlan Fiedler

Kroner Kischer

Sterr Kritzenberger

Bacher

Hähl

Schunda