Im Münchner Raum könnte schon das eine oder andere möglich sein. Hattet ihr nicht Mal Sponsoren wie MSC, Alpenhain und Meggle
Ja die hatten wir tatsächlich mal , aber das hatten wir mMn alles Alexander Stolberg zu verdanken ...
Im Münchner Raum könnte schon das eine oder andere möglich sein. Hattet ihr nicht Mal Sponsoren wie MSC, Alpenhain und Meggle
Ja die hatten wir tatsächlich mal , aber das hatten wir mMn alles Alexander Stolberg zu verdanken ...
Damals war es halt Aucj noch ne komplett andere Oberliga
Die Vereine mögen zwar die selben gewesen sein , aber es war einfach anders ..
Da hieß Landsberg zb noch EV Landsberg 2000 oder so ähnlich (bin mir aber nicht mehr sicher)
Damals war es halt Aucj noch ne komplett andere Oberliga
Die Vereine mögen zwar die selben gewesen sein , aber es war einfach anders ..
Da hieß Landsberg zb noch EV Landsberg 2000 oder so ähnlich (bin mir aber nicht mehr sicher)
Der Aufstieg war noch nicht so heiß begehrt....
Dementsprechend wurde von den Topteams auch nicht so aufgerüstet.
Vermarktungstechnisch ist es heute wie damals nicht gut....
Obwohl die Liga durchaus was zu bieten hat....
Jemand ne Ahnung wo Beppi hinwechselt ? Sein Haus in Grafing müsste ja bald fertig sein ? Und er hat heut sein Vertrag aufgelöst beim EVL um in die OL zu wechseln ... Wird bestimmt Rosenheim oder Weiden
Anderes kann ich mir kaum vorstellen , auch wenn ich mir da was anderes wünschen würde 😁😁
Jemand ne Ahnung wo Beppi hinwechselt ? Sein Haus in Grafing müsste ja bald fertig sein ? Und er hat heut sein Vertrag aufgelöst beim EVL um in die OL zu wechseln ... Wird bestimmt Rosenheim oder Weiden
Anderes kann ich mir kaum vorstellen , auch wenn ich mir da was anderes wünschen würde 😁😁
Laut Eisblog nach Weiden , aber wenn du sagst er Baut in Grafing ein Haus dann könnte es vielleicht doch Rosenheim werden bei Eberhardt
Ja des müsste sogar fast fertig sein
Und diese 25 km nach Rosenheim sollten ja nicht allzuweit anfahrt sein
Aber da gibt's auch ein Verein in dem selben Ort der Ihm auch gut stehen würde
Ja des müsste sogar fast fertig sein
Und diese 25 km nach Rosenheim sollten ja nicht allzuweit anfahrt sein
Aber da gibt's auch ein Verein in dem selben Ort der Ihm auch gut stehen würde
Das wird jetzt noch nicht passieren
Hab ich auch nicht gesagt 🤣🤣
Mariano Brlic ist anscheinend laut DEB zu uns gewechselt
Spielte gegen Straubing in der u20 wurde jetz aber noch lizensiert im Oberliga Kader
Kennt man den ?
Spielte gegen Straubing in der u20 wurde jetz aber noch lizensiert im Oberliga Kader
Transferoffensive
Alles besser wie Stallart
Ich muss schon sagen, so einer wie der Quinlain in der Verteidigung gefällt mir schon
Ich muss schon sagen, so einer wie der Quinlain in der Verteidigung gefällt mir schon
Was meinst Du damit?
Was meinst Du damit?
Nicolai Quinlain. Hat mir am Freitag in Tölz sehr gut gefallen.
Marino😉
Er spielte hier in Duisburg U20 und Oberliga.
Harter Arbeiter, verdammt schnell gutes Auge. Er hat Potential und ist noch Jung 2004er Jahrgang.
Hat die beiden Jahre hier in Duisburg gut gearbeitet, menschlich klasse Typ, ist laut Aussage unserer Vereinsleitung wegen dem Studium in den Süden gegangen. Seine Vita ließt sich auch nicht schlecht. Lernte beim Schwenninger ERC das Eishockey spielen. Gebt Ihm eine faire Chance die er in Duisburg leider nicht bekommen hat. Ich mochte den Jungen und hätte Ihn sehr gerne weiter im Trikot der Füchse gesehen.
Marino😉
Er spielte hier in Duisburg U20 und Oberliga.
Harter Arbeiter, verdammt schnell gutes Auge. Er hat Potential und ist noch Jung 2004er Jahrgang.
Hat die beiden Jahre hier in Duisburg gut gearbeitet, menschlich klasse Typ, ist laut Aussage unserer Vereinsleitung wegen dem Studium in den Süden gegangen. Seine Vita ließt sich auch nicht schlecht. Lernte beim Schwenninger ERC das Eishockey spielen. Gebt Ihm eine faire Chance die er in Duisburg leider nicht bekommen hat. Ich mochte den Jungen und hätte Ihn sehr gerne weiter im Trikot der Füchse gesehen.
Die Statistik liest sich tatsächlich nicht schlecht
Und bei uns würde er definitiv Eiszeit bekommen
Bin auf jedenfalls gespannt
Glückwunsch zu Marino!
Mein Duisburger Vorredner hat bereits alles gesagt. Super Junge, super Spieler.
Passt gut auf ihn auf!
Die Statistik liest sich tatsächlich nicht schlecht
Und bei uns würde er definitiv Eiszeit bekommen
Bin auf jedenfalls gespannt
Bin gespannt ob der in der 1 spielen wird
Nächste Saison in der bayernliga definitiv 😉