Wenn der Verein einen BYL Kader in die Oberliga schickt ist er doch selbst schuld , deswegen rege ich mich da auch nicht mehr auf 🙉
Das einzige worauf wir alle stolz sein können sind diese Saison unsere Fans
Die haben uns Stimmungstechnisch schon lange vom letzten Platz gesungen
Das sehe ich komplett anders. Der Verein hatte nur zwei Möglichkeiten: Entweder man bleibt in der Bayernliga und dann wäre es heuer wahrscheinlich schwer gewesen in die Top 4 zu kommen oder man probiert es einfach mit der Oberliga wohlwissend das man normalerweise gar keine Chance hat. Aber ihr habt ja null zu verlieren gehabt und könnt ja einfach wieder in die Bayernliga gehen und hattet tolle Derbys etc. und ein paar Spieler durften Oberliga Luft schnuppern obwohl sie eigentlich zu schlecht für die Bayernliga sind😂. So ein Ausnahmejahr wie letzte Saison werdet ihr in 20 Jahren wahrscheinlich nicht mehr spielen und ich stelle mir nur vor wie die Zuschauer reagiert hätten wenn man das Aufstiegsrecht nicht wahrgenommen hätte. Und das in Grafing kein Spieler mehr als 450€ bzw. 520€ verdient ist ja kein Geheimnis, das hat ja Coach Quinlan und Präsident Sascha Kaefer oft genug gesagt, nur für das Geld kommt dir halt keine Verstärkung und du musst im Endeffekt mit denen Spielern spielen die da sind und noch lust haben. Trotzdem finde ich es unglaublich toll wie diese in allen Fragen spielerisch unterlegene Mannschaft jedes Wochenende bis zum Schluss kämpft und nie aufgibt! Respekt👍