Hoffentlich fahren Freitag viele nach Bad tölz fanbuss ist anscheinend voll! Und tölz momentan auch nicht in bester Verfassung
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Und tölz momentan auch nicht in bester Verfassung
Na ja, deren erste Reihe ist jederzeit in der Lage, unsere Abwehr auseinanderzunehmen - und ob unser Sturm deren Abwehrschwächen ausnutzen kann ... ???
-
Hoffentlich fahren Freitag viele nach Bad tölz fanbuss ist anscheinend voll! Und tölz momentan auch nicht in bester Verfassung
Auf gehts
Es geht nur zusammen. irgendwie!
-
Was sind die genauen Termine der Playdown-Serie?
-
Na ja, deren erste Reihe ist jederzeit in der Lage, unsere Abwehr auseinanderzunehmen - und ob unser Sturm deren Abwehrschwächen ausnutzen kann ... ???
Was haben wir zu verlieren also kanns nur klappen
-
Was sind die genauen Termine der Playdown-Serie?
laut Rahmenterminkalender DEB-Oberliga 22/23:
10.03., 12.03., 17.03., 19.03.,
falls nötig 24.03., 26.03., 28.03.
Das heißt für uns nur Sonntagsheimspiele.
-
laut Rahmenterminkalender DEB-Oberliga 22/23:
10.03., 12.03., 17.03., 19.03.,
falls nötig 24.03., 26.03., 28.03.
Das heißt für uns nur Sonntagsheimspiele.
Puh dachte dienstag sind die auch blöd terminiert
-
1:5 nachdem 1.Drittel
-
erstes Drittel verpennt
Tölz 7 - 2 Grafing bei 1052 Zuschauern ( 5:1 0:0 2:1 ) aber alles versucht
-
Defensiv zu viele Fehler Offensiv zu schlechte chancenauswertung
Spielaufbau hat mir aber tatsächlich gefallen, kamen im ersten Drittel paar mal gut durch
Unterstützung im Auswärtsblock war gut , aber schon öfter wurde leider „Oberliga nie mehr nie mehr“ gesungen
-
-
Was soll man auch anderes tun bzw singen
Als wie den Quatsch mit Humor zu nehmen 🤣🤣🤣
-
Oberliga ist die brutale Realität
Und wir haben weiterhin die riesige Chance den Klassenerhalt zu sichern
-
-
Wenn der Verein einen BYL Kader in die Oberliga schickt ist er doch selbst schuld , deswegen rege ich mich da auch nicht mehr auf 🙉
Das einzige worauf wir alle stolz sein können sind diese Saison unsere Fans
Die haben uns Stimmungstechnisch schon lange vom letzten Platz gesungen
-
Wenn der Verein einen BYL Kader in die Oberliga schickt ist er doch selbst schuld , deswegen rege ich mich da auch nicht mehr auf 🙉
Das einzige worauf wir alle stolz sein können sind diese Saison unsere Fans
Die haben uns Stimmungstechnisch schon lange vom letzten Platz gesungen
Ich finde es gut und richtig, wenn man Meister wird, auch aufzusteigen. Das haben sich die Jungs, die es geschafft haben, einfach verdient. Und dann geht man ggf. halt direkt wieder runter, dann ist das eben so, aber man muss das tun! In so vielen Sportarten erlebt man das, dass die Aufsteiger meist auch direkt wieder absteigen. Schaut einfach mal in die Handball-Bundesliga, Jahr für Jahr....sollte deswegen keiner mehr aufsteigen wollen? NEIN.
RESPEKT an den EHC Klostersee, dass er es getan hat, obwohl er wusste, was da kommen wird. -
Naja aber man versteht schon warum Vereine nicht mehr in diese Profiliga aufsteigen wollen 🙉
Die Oberliga ist mittlerweile eine reine Profiliga (ausgenommen klostersee Landsberg und Lindau )
Den Kader den wir letztes Jahr in der BYL hatten , würde dieses Jahr auch besser aussehen in der OL , du kannst einfach nicht eine Liga höher gehen mit ,,schlechteren'' Spielern .
Dann hast du auch noch Pech mit den Ausländern , hab glaub ich in 16 Jahren EHC schauen kein schlechteren AL Spieler bei uns gesehen wie Stallart
Klar ist die Oberliga frustrierend, aber jetzt bringt es sich auch nichts mehr, sich über irgendwas noch aufzuregen
Jetzt beginnt eher für mich die Sinnfrage ob die OL nächste Saison überhaupt Sinn machen würde ..
Ich stell mir nur mal vor der DEB will Aufstocken...
Soll sich das der EHC mit dem BYL Kader etwa nochmal antun ?
Ich hoffe nicht
-
Eure Fans haben mehr als Oberliganiveau
-
... manchmal ist es traurig, recht gehabt zu haben ...
-
stimmungstechnisch ist definitiv was geboten wenn die Mannschaft oft nur halb so gut wäre
-
Die Oberliga ist mittlerweile eine reine Profiliga (ausgenommen klostersee Landsberg und Lindau )
Wäre mir neu das wir nur Profis haben
-
-