EHC Klostersee

• Er hat Vertrag nicht Spielen OK aber zahlen müsst ihr Trotzdem.

Alle 3 Ausländer haben einfach kein Oberliga Neveau. Auch der vorher Hoch-gehobene Pastachak nicht

Da kann man dur leider auch nur voll zustimmen , ich wünschte es wäre anders

Aber Stallard hat nicht mal BYL Niveau

• Aber man könnte z.b einen lavallee oder ähnliches verpflichten die besten 3 spielen oder die wo fit sind denke mit den sprade und Zuschauerzahlen müsste Geld da sein wird ja nicht viel teurer wie bayernliga gewesen sein ?!

• Unterschätze mal nicht die gestiegenen Material- und Buskosten, wenn du plötzlich 48 Hauptrundenspiele runterbrettern musst.

• Meines Wissens war das vor Weihnachten auch angedacht. Da aber bislang nichts passiert ist, ist meines Erachtens ein klares Indiz dafür, wo es für uns hingehen soll. Nämlich zurück in die Bayernliga

• Das wäre ja ein echter Coup, sollte Lavallee die Riverkings in die BYL schießen. Aus mehrerlei Sicht eigentlich undenkbar.

• Natürlich ist das nur ein Gerücht, aber bevor man noch mehr Zeit mit Stallard verschwendet , kann man darüber durchaus ernsthaft nachdenken

Ich gehe jetzt zwar erst seit 16 Jahren zum EHC , aber Stallard ist mit weitem Abstand der schlechteres AL den wir je hatten , dichtgefolgt von vesaalainen..sorry für nen AL in der Oberligs ebenfalls viel zu schlecht

Da war ja selbst Persson besser

• Vergleicht Stallard einfach mal mit Patrick White , Michael Dorr , Ryan Guenzel und und und , da wird euch schon automatisch klar wie schlecht Stallard tatsächlich ist

Ruft bei Zajonc an , selbst Petr Zajonc wäre heut noch schneller wie die Schildkröte Stallard

• Wir brauchen so ein Spielertypen wie Ben Warda und/oder jared Mudryk

Genau diese Spielerart würde uns gut tun .. unabhängig ob OL oder Bayernliga

• Ja irgend etwas muss passieren so kann es nicht weiter gehen lieber jetzt schon mal einen ausländer holen und hoffen er ist gut

Evtl bleibt dieser dann auch nächste Saison und man reißt dann keine wundertüte auf egal ob bayernliga oder oberliga :wacko: weil bei stallard vesalainen sehe ich schwarz :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Ehckfan94 (6. Februar 2023 um 23:52)

• lasst den Kopf nicht hängen. Landsberg ging es vor 2 Jahren nicht anders und da habt ihr jetzt schon mehr geholt als die damals. Aller Anfang is schwer. Und vllt holt Ihr euch für 1 1/2 Monate ja doch noch nen AL für die PD. Eine Woche wäre dafür ja noch Zeit. Und wenn nicht. Ihr habt euch teilweise echt gut verkauft. Lasst euch von der momentanen Situation nicht unterkriegen :)

• Kopf hoch liebe Grafinger! Ich finde ihr habt für das was euer Kader hergibt wirklich schon fast das maximale erreicht. Ihr habt immerhin schon mehr Punkte als Miesbach vor 3-4 Jahren und Landsberg im ersten Jahr. Und ihr hattet schon brutales Verletzungspech am Anfang plus Pastachak gesperrt😞. Und wenn ich es richtig im Kopf habe habt ihr nur 1 mal zweistellig verloren👍. Ich finde es sogar bemerkenswert wie ihr jedes Spiel bis zum Umfallen kämpft obwohl ihr im Endeffekt einen Bayernliga Kader habt und trotzdem schafft es der Quinlan irgendwie die Leute zu motivieren. Freue mich total auf Sonntag wieder in der Scheune zu sein!!!