geht nicht sonst steigt Landsberg ab
Tja mei , irgendeiner muss ja Absteigen
Tja mei , irgendeiner muss ja Absteigen
Das wäre jetzt nicht sooo ein Problem finde Ich
Also meiner Meinung nach baut die Mannschaft iwie wieder ab anstatt auf
Stallard muss weg der hat ja wirklich auf garnichts lust meiner meinung ...
Jason lavallee wäre immer noch mein Wunsch Kandidat
Noch 10 Tage Transferfenster
Da wird nicht mehr viel passieren
Nein es wird auch nichts mehr passieren , aktuell alles sehr frustrierend.. trotz das es so zu erwarten gewesen ist ...
Aber das Schalke 04 der Oberliga Süd zu sein macht einfach kein Spaß .
So schlagen wir auch Landsberg nicht , planen am besten gleich wieder für die BYL und verstärken auch dort dann den Kader wieder 👍👍👍(wird dann ein ewiger Kreislauf)
Vielleicht haben die "Schreinerjungs" ein paar Holzsplitter in den Händen dann geht was
Vielleicht haben die "Schreinerjungs" ein paar Holzsplitter in den Händen dann geht was
Oder dass heut die Jungs aus Petting anstatt aus Peiting kommen - die fummeln am Eis dann nur Bisl rum, machen aber keinen rein 🤷♂️👌 sorry für Off-Topic und viel Spaß heut Abend 🏒
Nein es wird auch nichts mehr passieren , aktuell alles sehr frustrierend.. trotz das es so zu erwarten gewesen ist ...
Aber das Schalke 04 der Oberliga Süd zu sein macht einfach kein Spaß .
So schlagen wir auch Landsberg nicht , planen am besten gleich wieder für die BYL und verstärken auch dort dann den Kader wieder 👍👍👍(wird dann ein ewiger Kreislauf)
Das seh ich ehrlich gesagt noch nicht am Horizont, dass der Playdown-Verlierer tatsächlich runter muss. Würde mich freuen wenn ihr (und Willi Vollmayer ) der OL erhalten bleibt. Klar werden die Mittel in Grafing begrenzt bleiben aber aus so einem Lehrjahr lassen sich auch wichtige Schlüsse ziehen. Wenn dir auf dem deutschen Sektor mangels finanzieller Möglichkeiten die Hände gebunden sind müssen die Ausländer den Unterschied machen, und ich glaube da sind eure Jungs einfach zu weit weg von der Qualität der Importspieler eurer Konkurrenz aus der unteren Tabellenhälfte. Aber warum sollte Grafing nicht auch mal einen Carter Popoff ausgraben?
Ich hoffe das wenigstens paar Spieler Lust haben überhaupt noch oberliga zu spielen mir kommt es so vor das alles richtung bayernliga geht
Sie halten dagegen
Sie geben sich ned auf aber leider passiert nix
5:0 (1:0 2:0 2:0) | Peiting- Grafing | |
347 Zuschauer |
Stallard muss raus zumindest das Geld einsparen
Mag der nicht oder ist er nicht fit?
Mag der nicht oder ist er nicht fit?
Meiner meinung hat er die ersten 3 Spiele gezeigt was er kann und geliefert ! Und dann einfach garnix mehr gemacht
Lesestoff;
https://www.ehc-klostersee.de/2023/02/05/ec-…ee-50-10-20-20/
Eine sc.....e Saison vielen Dank an alle die sich trotzdem reinhängen
Eigentlich ist es doch genau die Saison die man erwarten konnte? Der Kader ist nicht stärker als letzte Saison. Die Kontis stechen nicht hervor und sind einfach zu schwach um mal den Unterschied zu machen. Aktuell behaupte ich mal machen die teilweise vielen Auswärtsfans das ganze noch erträglich. Die Frage ist ob nun das nochmal rin Jahr so will?
Ja ein glückliches Händchen bei den Kontis hatte man leider nicht soo, aber das kann passieren
Er hat Vertrag nicht Spielen OK aber zahlen müsst ihr Trotzdem.
Alle 3 Ausländer haben einfach kein Oberliga Neveau. Auch der vorher Hoch-gehobene Pastachak nicht