Super, wenn Käfer wieder zurückkommt !
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Super, wenn Käfer wieder zurückkommt !
Ob der nochmal so wird glaub ich nicht..
-
Richtig schön zum anschauen ist die u 20 da kommen hoffentlich paar Richtig gute nach
-
Für nächste Saison würden nur vom Jahrgang Hilger und Würmseer in Frage kommen
-
Für nächste Saison würden nur vom Jahrgang Hilger und Würmseer in Frage kommen
Umso mehr umso besser guter zug aufs tor laufen ohne ende sind wahnsinnig schnell machen richtig gute arbeit der bobby und der gert
-
Wahnsinn he Schiedsrichter sag ich nix mehr und selber keine Tore schießen
-
Etwas unglücklich gelaufen aber der Wille war da
-
Der Lesestoff;
https://www.ehc-klostersee.de/2023/01/30/hc-…ee-31-01-10-20/
Nochmals Danke Jungs für eure Arbeit
-
Alles in allem ein Spiel auf tiefstem Bayernliga Niveau. Keiner wollte einen Fehler machen. 2. Drittel unterirdisch von beiden Teams. Mehr Krampf als Kampf.
Euer Torhüter sehr gut.
Kann nicht beurteilen ob die eine Szene im 2. Drittel vor Magg nun ein Tor war oder nicht. War ein heftiges Gewühle. Der nicht vorhandene Videowürfel und die Torkamera konnten es auch nicht klarstellen
Szene 2 mit eurem jubelnden Spieler war ganz klar vorher abgepfiffen worden. Warum weis nur der Schiri.
Alles in allem hat das Spiel gestern gezeigt, warum Ihr und wir da unten stehen. Teilweise grausam anzusehen.
Aber es gibt ja noch ein paar Aufeinandertreffen bis die Saison rum ist
-
Laut forum landsberg verstärken sie sich mit 2 Spielern...
Ich persönlich finde grafing sollte sich jason lavalee zulegen der wäre gegen landsberg sicher top motiviert! 4 ausländer würden evtl auch Pastachak und stallard mal wieder in die Spur bringen (Konkurrenz kampf ) und sollte einer krank oder verletzt sein wie so oft hat man adäquaten ersatz wenn er sich gut macht evtl sogar einen Vertrag für die nächste Saison ! Ich meine 35 Punkte oder was er hat sprechen für sich in einem Tag was auf Augenhöhe mit uns ist
-
-
Laut forum landsberg verstärken sie sich mit 2 Spielern...
Wo hast Du denn den Quatsch gelesen???
-
Im Landsberg Thread hier. Beide aus Augsburg U20 Spieler. Verstärkung wird sich zeigen.
Lavallee hilft euch sicher. Warum man ihn rausgeworfen hat verstehe ich nicht. Immerhin an Platz 2 der Torschützen beim HCL.
-
Im Landsberg Thread hier. Beide aus Augsburg U20 Spieler. Verstärkung wird sich zeigen.
Lavallee hilft euch sicher. Warum man ihn rausgeworfen hat verstehe ich nicht. Immerhin an Platz 2 der Torschützen beim HAl
Also bitte, hier wird über "verstärken" geschrieben. Schinko und Renner haben am FR gg. Lindau in der 4 Reihe gespielt, bzw. eher gesessen.
Gestern war keiner von den Genannten dabei. Das ist keine Verstärkung.
Lavallee versucht gerade bei einem Top-Verein in der BEL unterzukommen.
-
Also bitte, hier wird über "verstärken" geschrieben. Schinko und Renner haben am FR gg. Lindau in der 4 Reihe gespielt, bzw. eher gesessen.
Gestern war keiner von den Genannten dabei. Das ist keine Verstärkung.
Lavallee versucht gerade bei einem Top-Verein in der BEL unterzukommen.
Mir wäre lieber beim letzten der oberliga aber danke für die antworten
-
Wo hast Du denn den Quatsch gelesen???
Schinko Kevin und Renner Fabian verstärken den HCL
-
Bald ist wieder Derby und am 2.2 beginnt der Vorverkauf um 18 Uhr am Stadion
-
Sehr gute Sprade Übertragung finde ich
Macht echt immer Spaß, eurem Kommentator bei Sprade zuzuhören
-
War wirklich eine tolle Übertragung , danke an Willi Vollmayer und ans Sprade TV Team aus Grafing. Drücke euch die Daumen das ihr die Liga hält
-
leider etwas hoch, aber zu erwarten . Trotzdem Jungs, DANKE
Grafing 1 -- 9 Weiden
( 0:2 1:3 0:4 )
-
Drücke euch die Daumen das ihr die Liga hält
geht nicht sonst steigt Landsberg ab
-
-