EHC Klostersee scheint ja ein sehr stark übergreifendes Thema zu sein ...
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Wenn wir es sportlich schon nicht sind 🤣🤣🤣
Das Frankfurt Beispiel war wohl nicjt so schlau von mir 🤣🤣
-
Unser ehemaliges Eigengewächs Ludwig Danzer ist derzeit Tribünenspieler in Lindau… Just saying
Als Verantwortlicher sollte man doch solche Optionen prüfen. Wäre wünschenswert, wenn man die dritte Reihe qualitativ besser macht und evtl auch mal mit vier Reihen spielen kann. Vielleicht nächste Saison 👍
-
Wie machen sich die Jungs in Lindau ? Hat jemand Insider Infos:)
-
Also des leere Tor treffen können wir einfach nicht
Und Pastachak hat so oft die Möglichkeit 1 gegen 1 oder shorthander jetzt 4:2 hinten
-
Im letzten Drittel Strafen und Tore sammeln
(1:2 1:0 2:0) noch ca. 8min
-
Ja die machen den shorthander Pastachak alleine hatte die letzten spiele unzählige shorthander Möglichkeiten und trifft keine
-
Mit mehr chancenverwertung und Kaltschnäuzigkeit hätte was möglich sein könnennn…. Vor allem Pastachak und Kaller hatten noch was auf dem Schläger
Aber in der Abrechnung verdienter Sieg jedoch 2 Tore zu hoch
-
Nici angeschlagen raus pasta und baumhackl auch des wäre bitter wenn die länger fehlen würden
-
Diesesmal wars das letzte Drittel, plus Strafen
Insel gegen Scheune (1:2 1:0 4:0) 6 : 2 :shocking: :cool:
-
-
Weiß eigentlich wer wie lange der transfermarkt noch auf ist ? Würde mich brennend interessieren weil so wie es bei landsberg gerade läuft hab ich Angst das die nochmal richtig zuschlagen für die playdowns
-
Wir sollten eher noch 2-3 Spieler holen , und nicht auf andere sch
-
Weiß eigentlich wer wie lange der transfermarkt noch auf ist ? Würde mich brennend interessieren weil so wie es bei landsberg gerade läuft hab ich Angst das die nochmal richtig zuschlagen für die playdowns
15.2.
-
Mach dir da mal keine Sorgen. Wir haben im Moment andere Probleme. So eine Form von Leistungsverweigerung könnte man fast sagen. Das Spiel gestern war blamabel und für jeden zahlenden Zuschauer eine Frechheit.
-
Wir sollten eher noch 2-3 Spieler holen , und nicht auf andere sch
Ja aber werden wir nicht bin ich mir fast sicher
-
Mach dir da mal keine Sorgen. Wir haben im Moment andere Probleme. So eine Form von Leistungsverweigerung könnte man fast sagen. Das Spiel gestern war blamabel und für jeden zahlenden Zuschauer eine Frechheit.
Auch leider wahr ich finde halt Pastachak gibt sich wenigstens mühe aber trifft nimma so oft
Stallard totalausfall
vesalainen mal so mal so
Die einzigen denen man keinen Vorwurf machen kann meiner Meinung
Nici die Torhüter und die ganz jungen
-
Vili ist top der spielt in Bedrängnis super Pässe. Er erinnert mich stark an Bobby. Dank ihm ist die zweite Reihe auch immer öfter auf dem Board und unter den Scorern.
Pasta hat Energie, ein super Herz, kämpft,… aber großes Manko seine Punkte
Stallard muss man eigtl austauschen. Von der Vita her ein klasse Mann. Dachte der wird das perfekte Pendant zu Pasta
-
EHCK-Heino ich dachte nach den ersten 3 Spielen auch wow aber nach denen kam leider garnix mehr von ihm ..
-
Morgen spielfrei tut hoffentlich gut
Weiß jemand was über verletzte ? Käfer
Was mit nici und Philipp ist ?
Hoffe Sonntag fahren paar Leute nach landsberg Unterstützung wäre sicher nicht schlecht Hoffen tue ich persönlich auf ein 4:5 für grafing
-
Morgen spielfrei tut hoffentlich gut
Weiß jemand was über verletzte ? Käfer
Was mit nici und Philipp ist ?
Hoffe Sonntag fahren paar Leute nach landsberg Unterstützung wäre sicher nicht schlecht Hoffen tue ich persönlich auf ein 4:5 für grafing
Kaefer kommt sehr wahrscheinlich zurück am Sonntag
Ausfallen werden definitiv Roeder (krank) Baumhackl (angeschlagen) und natürlich Zick
-
-