EHC Klostersee

• Unser ehemaliges Eigengewächs Ludwig Danzer ist derzeit Tribünenspieler in Lindau… Just saying

Als Verantwortlicher sollte man doch solche Optionen prüfen. Wäre wünschenswert, wenn man die dritte Reihe qualitativ besser macht und evtl auch mal mit vier Reihen spielen kann. Vielleicht nächste Saison 👍

• Mit mehr chancenverwertung und Kaltschnäuzigkeit hätte was möglich sein könnennn…. Vor allem Pastachak und Kaller hatten noch was auf dem Schläger

Aber in der Abrechnung verdienter Sieg jedoch 2 Tore zu hoch

• Weiß eigentlich wer wie lange der transfermarkt noch auf ist ? Würde mich brennend interessieren weil so wie es bei landsberg gerade läuft hab ich Angst das die nochmal richtig zuschlagen für die playdowns :schulterzuck:

• Weiß eigentlich wer wie lange der transfermarkt noch auf ist ? Würde mich brennend interessieren weil so wie es bei landsberg gerade läuft hab ich Angst das die nochmal richtig zuschlagen für die playdowns :schulterzuck:

15.2.

Mach dir da mal keine Sorgen. Wir haben im Moment andere Probleme. So eine Form von Leistungsverweigerung könnte man fast sagen. Das Spiel gestern war blamabel und für jeden zahlenden Zuschauer eine Frechheit.

• Mach dir da mal keine Sorgen. Wir haben im Moment andere Probleme. So eine Form von Leistungsverweigerung könnte man fast sagen. Das Spiel gestern war blamabel und für jeden zahlenden Zuschauer eine Frechheit.

Auch leider wahr ich finde halt Pastachak gibt sich wenigstens mühe aber trifft nimma so oft

Stallard totalausfall

vesalainen mal so mal so

Die einzigen denen man keinen Vorwurf machen kann meiner Meinung

Nici die Torhüter und die ganz jungen

• Vili ist top der spielt in Bedrängnis super Pässe. Er erinnert mich stark an Bobby. Dank ihm ist die zweite Reihe auch immer öfter auf dem Board und unter den Scorern.

Pasta hat Energie, ein super Herz, kämpft,… aber großes Manko seine Punkte

Stallard muss man eigtl austauschen. Von der Vita her ein klasse Mann. Dachte der wird das perfekte Pendant zu Pasta

• Morgen spielfrei tut hoffentlich gut

Weiß jemand was über verletzte ? Käfer

Was mit nici und Philipp ist ?

Hoffe Sonntag fahren paar Leute nach landsberg Unterstützung wäre sicher nicht schlecht :!: Hoffen tue ich persönlich auf ein 4:5 für grafing :popcorn:

• Morgen spielfrei tut hoffentlich gut

Weiß jemand was über verletzte ? Käfer

Was mit nici und Philipp ist ?

Hoffe Sonntag fahren paar Leute nach landsberg Unterstützung wäre sicher nicht schlecht :!: Hoffen tue ich persönlich auf ein 4:5 für grafing :popcorn:

Kaefer kommt sehr wahrscheinlich zurück am Sonntag

Ausfallen werden definitiv Roeder (krank) Baumhackl (angeschlagen) und natürlich Zick