Ich hab jedes Spiel gesehen des nächste schau ich mir halt nicht an weil des gestern eine Katastrophe war
Der Trainer sprach aber von der besten Saisonleistung
Ich hab jedes Spiel gesehen des nächste schau ich mir halt nicht an weil des gestern eine Katastrophe war
Der Trainer sprach aber von der besten Saisonleistung
Ich finde so schlecht wart ihr garnicht.....hattet gute druckphasen im spiel wo ihr auch in Führung hättet gehen können....Das Tor zum 2:1 haben dann eben wir gemacht....einsatz und kampf stimmen bei euch definitiv nur im abschluss wart ihr zumindest gestern zu fahrlässig und unpräzise....das wird in der Oberliga eben eiskalt bestraft....ihr hättet mehr Punkte verdient weil eure Truppe sich nie aufgibt und wirklich kämpft.....weiter machen und nicht aufgeben Grüße aus Füssen
Die Riverkings kommen bald, dann gibt es Punkte für euch
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben🙈. Ich bin zwar eigentlich ein Starbulls Fan, komme aber aus dem südlichen Landkreis EBE und habe heuer bestimmt schon 7-8 (einschließlich der zwei gegen uns) spiele gesehen. Mich verwundert wirklich total welche falsche Vorstellung ein paar Leute hier haben, Grafing spielt heuer mit einer schlechteren Mannschaft wie letztes Jahr eine Liga höher mit. Was ich gestern gesehen habe, war offensiv garnicht so schlecht. Ihr habt aber halt nur eine Reihe (Stallard, Quinlan, Pastachak) die mitspielen kann. So Spieler wie Sterr, Kaller, Gleixner, Roeder etc. haben ja nichtmal in der Bayernliga richtig gespielt weil sie zu schwach waren. Ich denke das wichtigste ist das die Mannschaft immer bis zum Schluss alles gibt, dann wird schon irgendwann mal ein Sieg dabei heraus springen. Was ich positiv finde, ist das im Vergleich zu Miesbach vor ein paar Jahren Grafing noch nicht einmal zweistellig abgeschossen wurde. Ich würde den Spielern und Trainerteam auch keinen Vorwurf machen da sie wenigstens das Aufstiegsrecht wahrgenommen haben und es versuchen. Die hätten es sich ja auch bequem machen können und in der Bayernliga bleiben können und hätten viel weniger Aufwand und auch viele Spiele gewonnen (obwohl ich glaube das es mit diesem Kader auch in der Bayernliga nicht für die ersten zwei, drei Plätze gereicht hätte).
Lesestoff;
https://www.ehc-klostersee.de/2022/12/07/ehc…en-13-11-01-01/
Danke für den Einsatz Jungs
Das finde Ich gut Strafminuten: EHC Klostersee 6; EV Füssen 6.
Da sollten mal welche drüber nachdenken
Die neue Leinwand wurde heute anscheinend installiert
Ich wünsche Euch von Herzen das Ihr ab Freitag alle eure Heimspiele gewinnt.
Sorry, von mir aus ab Sonntag
Moin
Euer Kommentator ist der Hammer.
Gruß aus Memmingen
Kann mich da Alfons Gaston nur anschließen
Euer Kommentator ist echt klasse. Sehr gut informiert über die Indians, dazu einige Anekdoten von längst vergessenen Zeiten. Die permanenten Hustenattacken und Stolperer über ein paar Namen ( Luggi Calce ist wohl die oberbayerische Variante von Luigi ) machten es zudem sehr unterhaltsam.
10:2 ist natürlich ne deftige Packung, dennoch Kopf hoch und zur rechten Zeit in Schwung kommen. Drücke euch die Daumen
Der hat was von „Live im Stadion“ auf Bayern1 👍👍
Aua aua aua aua
Willi Vollmayer ist der beste Mann...
Euer Kommentator ist echt prima - der informiert sich gut und hat immer ein paar gute Anekdoten am Start! Und er ist sehr objektiv und auch mal kritisch... So muss es sein!
Das beste war die PK und der Spielplan.
Wieder ein Satz mit X
https://www.ehc-klostersee.de/2022/12/11/deg…ee-61-10-30-21/
Yes boys .... there it is !!!!!!
Der EHC gewinnt das Auswärtsspiel mit 2:1 n.V
Ja man
Glückwunsch zum Sieg immer weiter… 👍💪
Überfällig und jetz auch Mal verdient. Keep going
Gönnt Euch glaub ich jeder.