Will Stallard und Pasta in einer Reihe sehen
Wie würdet ihr offensiv aufstellen?
Will Stallard und Pasta in einer Reihe sehen
Wie würdet ihr offensiv aufstellen?
ehck1957 leider is der Körper vom Raphael scho ganz schön kaputt ..
EHCK-Heino würde ich mit quinlan
ehck1957 leider is der Körper vom Raphael scho ganz schön kaputt ..
EHCK-Heino würde ich mit quinlan
Wahrsager.. Tatsächlich Pastachak, Stallard, Quinlan
Also 2 Center in Reihe 1
Sterr fällt noch krankheitsbedingt aus….
Die Abwehr ist schon sehr dünn hoffentlich erhört mich der Nikolaus und bringt was schönes
Was ma ned alles hört. 100er dagegen.Typisch Schallenkammer. Gefährliches Halbwissen teilen, das er von der Geschäftsleitung mitgeteilt bekommt.
Na ja so falsch lag er nicht
Rückzieher am Mittwoch
uns hängt doch echt die scheiße am schlittschuh heute wären wieder 3 Punkte drin gewesen finde die erste Reihe wie sie jetzt ist top Der neue macht auch nen guten Eindruck
Ja guter Einstand und auch schöne Kombinationen in der Offensive
Jedoch Verteidigung richtig schwach, auch nur mit 5 Verteidigen gespielt
Ja wenn mal Tore fallen ist die Verteidigung schwach und hähl auch nicht bei 100 Prozent wenn sie vorne pennen Verteidigen sie wie der Teufel
Na ja so falsch lag er nicht
Rückzieher am Mittwoch
Jep , es wurde miteinander gesprochen. Allerdings ist man nicht zusammen gekommen. Anscheinend beendet er seine Karriere.
https://www.ehc-klostersee.de/2022/12/03/ehc…ks-46-10-24-12/
Trotzdem Danke Jungs das Ihr nicht aufgebt
Vorsicht, Freund der Berge Mosbummerl: oamoi no mein Nachnamen hier drin nennen und die Luft wird schnell dünn für Di, S. Senior
Weiß ned wen du mit S.Senior meinst . Aber es gibt no andere die an Hannes gut kennen. Also laber ned dauernd irgendeine Scheisse in Foren. Du Mosbummerl 🤘
Weiß ned wen du mit S.Senior meinst . Aber es gibt no andere die an Hannes gut kennen. Also laber ned dauernd irgendeine Scheisse in Foren. Du Mosbummerl 🤘
Primitiv und feige in höchster Potenz…
Ich hoffe, du fühlst dich cool und bist stolz darauf, eine Glanzleistung zu vollbringen: du weißt scheinbar, wer ich bin, gibst dich aber selbst nicht zu erkennen.
Das Wort Eier dürfte dir nur im Zusammenhang mit Ernährung bekannt sein
Kann sich der Thread jetzt wieder auf Grafing beziehen?
Und kommt schon;
https://www.ehc-klostersee.de/2022/12/04/sc-…ee-71-20-21-30/
Irgendwie läufts heuer nicht so
Traurig traurig traurig 😪
Gabs es schonmal so eine lange Niederlagen-Serie
Ich find das langsam garnichr mehr witzig .. Ich weiß es wurde prophezeit aber trotzdem macht das so kein spaß
Ich find das langsam garnichr mehr witzig .. Ich weiß es wurde prophezeit aber trotzdem macht das so kein spaß
Der Aufsteiger hat es immer schwer. Das ZIel der ersten Zeit ist es immer, die Klasse zu halten. Es sind nunmal unangenehme Spiele. Wir in Landshut sehen das seit unserem Wiederaufstieg in die DEL2. Es ist in jeder Liga für den Aufsteiger schwer - zumindest im Normalfall. Grafing hat leider keinen Krösus wie die Weidener oder eine starke Schar an Firmen hinter sich wie andere größere Vereine. Man muss versuchen, über die Jahre eine Art Peiting 2.0 zu mimen. Das gallische Dorf das immer für eine Überraschung gut ist. Sich etablieren und Junge Spieler dazu verwenden, den Verein auch ein wenig voranzubringen.
Ihr könnt mich für die Meinung jetzt schlachten , aber ich denke das man jetzt auch mal Domi anzählen könnte ..
Ich feier ihn ungemein , aber auch semi professionelles Eishockey ist ein Ergebnissport. Talent haben die ersten 2-3 Reihen (auch mit 500 OL Spiele im Schnitt)
DQ kann sich ja gern die Schlittschuhe wieder anziehen , den genau einen Typen DQ als Spieler fehlt uns noch
Ist meine Meinung (wollt ich hier nur mal geteilt haben)
Warum haben wir den genauso viele torschüsse wie Peiting ? Aber 350000 Tore weniger ?
Der Aufsteiger hat es immer schwer. Das ZIel der ersten Zeit ist es immer, die Klasse zu halten. Es sind nunmal unangenehme Spiele. Wir in Landshut sehen das seit unserem Wiederaufstieg in die DEL2. Es ist in jeder Liga für den Aufsteiger schwer - zumindest im Normalfall. Grafing hat leider keinen Krösus wie die Weidener oder eine starke Schar an Firmen hinter sich wie andere größere Vereine. Man muss versuchen, über die Jahre eine Art Peiting 2.0 zu mimen. Das gallische Dorf das immer für eine Überraschung gut ist. Sich etablieren und Junge Spieler dazu verwenden, den Verein auch ein wenig voranzubringen.
Bis 2016 waren wir auch das so in einer Art ! 🙊🤣🤣 Trotzdem tut es weh