Steigt der auch ab wenn es keinen Aufsteiger gäbe?
Natürlich gibts wieder einen sportlichen Absteiger
Natürlich gibts wieder einen sportlichen Absteiger
Die wollen aufjedenfall die Oberliga Süd mit 12 Manschaften wieder.
glaube eher sie wollen 14 wie del 2
Die wollen aufjedenfall die Oberliga Süd mit 12 Manschaften wieder.
Soweit mir bekannt ist, wurde doch der Wunsch nach 14 Mannschaften in der OLS mehrfach kommuniziert.
Soweit mir bekannt ist, wurde doch der Wunsch nach 14 Mannschaften in der OLS mehrfach kommuniziert.
Hab ich auch schon gehört
evtl 1 Absteiger 2 Aufsteiger wenn jemand aus der bl will
Zielgröße ist ganz klar 14 Mannschaften, wie man da hin kommt muss man schauen.
wird ein Thema der Umsetzung. Wenn ein Team der OLS in die DEL2 aufsteigen sollte aber ein Team aus dem Norden absteigt in die OLN.
Wohin?
In einen bayerischen Ort, der überregional durch eine große Therme bekannt ist hört man so
EHC Klostersee verpflichtet Jordy Stallard.
EHC Klostersee verpflichtet Jordy Stallard.
Quelle ? 😅
Münchner Merkur. Steht schon drin. Fix
Dann hoffen wir mal auf eine Granate die sich schnell einfügt und hoffentlich auf noch 1 2 deutsche (Wunschdenken)
sogar Eishockey news hat ne Meldung gebracht hoffentlich ist er die Lorbeeren wert die sie ihm umhängen
Noch ist die Spielgenehmigung aber nicht da…
Er ist auf gamepitch noch nicht angelegt
eliteprospects ist er schon gelistet 🤔
eliteprospects ist er schon gelistet 🤔
Das hilft dir leider nichts. Eliteprospects sammelt nur die Meldungen aus den Vereinen/Medien auf und listet diese. Eliteprospects ist daher auch nie Quelle, sondern nur eine Sammlung an Quellen (siehe Link zu den jeweiligen Meldungen bei Transfers).
Ja und beim heutigen Post steht auch nix dann wird er ziemlich sicher nicht spielen 😏
Stallard gibt heute sein Debüt, Käfer fällt erneut mit Fußbruch mehrere Wochen aus
Quelle : EHCK FB