EHC Klostersee

  • Bis 2019 gute Stats

    Danach anscheinend Verletzungspech

    War in der kanadischen Uni-Liga aktiv. Die hat während Corona nicht bzw. nur sehr spärlich gespielt - daher auch die wenigen Spiele.

    Ich drück die Daumen, dass er nach so langer Pause schnell wieder reinkommt, dann könnte er für Klostersee echt wertvoll sein.

  • Persönlich hätte ich aber wieder einen Verteidiger geholt und den Sturm versucht mit sedlmayer, stanik oder ähnlichem aufzurüsten….

    Verteidigung jetz schon sehr dünn besetzt, hoffentlich gibt es noch eine Lösung mit Hummer. Oder man hat was anderes im Hinterkopf.

  • Persönlich hätte ich aber wieder einen Verteidiger geholt und den Sturm versucht mit sedlmayer, stanik oder ähnlichem aufzurüsten….

    Verteidigung jetz schon sehr dünn besetzt, hoffentlich gibt es noch eine Lösung mit Hummer. Oder man hat was anderes im Hinterkopf.

    Den gibt Waldkraiburg scheinbar aber nicht frei.

  • Stanik War nur ein Beispiel.

    Was weißt du zu dieser Personalie und kannst berichten?

    Stanik teilte den Verantwortlichen in Waldkraiburg mit, dass er keine Lust mehr auf Eishockey hat. Das wurde akzeptiert, bleibt dir ja nichts anderes, obwohl er vor der Saison erst für zwei Jahre unterschrieben hat. Wenige Tage danach sickerte dann durch, dass er nach Grafing wechseln möchte. Meine Infos dazu sind, dass die Waldkraiburger wohl hart bleiben wollen und Stanik deshalb nicht so ohne weiteres wechseln kann.

  • Ich gehe einfach mal davon aus, wenn Stanik den Verantwortlichen in Waldkraiburg gesagt hätte, dass er ein Angebot eines höherklassigen Vereins hat, würden sie in Viel Erfolg wünschen und (zwar nicht gern) aber doch frei geben. So fühlen sich due Verantwortlichen zurecht verarscht

  • Also wenn das stimmt würde ich ihn nicht ziehen lassen.

    Und zweitens würde ich behaupten das er physisch gewaltige Probleme in der OL bekommen wird. Er ist schon relativ klein und Hradek (Körper vergleichbar) hat sich damals auch sehr schwer getan obwohl in der Bayernliga top. Ich glaube für Klostersee aktuell keine Verstärkung die euch weiterbringt. Allerdings uns scheinbar auch nicht mehr. :rofl: :prost:

  • Für Rosenheim hat er eig ganz gut gespielt in der Oberliga

    Anfangs dachte ich er könnte es vom Talent her packen, doch leider ist er körperlich überhaupt nicht geendet für die Oberliga. Wenn’s zur Sache ging klebte er in der Bande und fiel anschließend verletzt für mehrere Spiele aus.

    Das ging die ganze Saison in Rosenheim so, leider konnte er sich da auch nicht verbessern.

    Ein Henriquez-Morales z.B.,hat mit gleicher Größe und Gewicht eine ganz andere Physis mitgebracht. Da hat sich so manch Gegenspieler gewundert, dass 75 kg so weh tun können 😎

    Stanik wäre für Grafing keine Hilfe, weil gerade solche Mannschaften über den Kampf ins Spiel gehen müssen und das kann er überhaupt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von socke (27. November 2022 um 18:48)

  • Es müssen aufjedenfall 1-2 Spieler her , die kämpfen können und wollen 🙈

    Sedlmayer glaub ich wäre da der richtige, auch wenn man sich den warsch nicht leisten kann

  • Jeder kleinere Verein in der OL schafft es auch solche Spieler durch Kooperationen zu bekommen , das fehlt mir bei uns leider auch

    Der EHC braucht noch nen Spieler wie Beppi Eberhardt 😅😅😅

  • Ja das stimmt, er baut das Haus aktuell in Grafing... mal gucken vielleicht gewinn ich im lotto dieses jahr 🤣🤣

    Dann spendiere ich ihn uns .. mit Frau Kind und Haus , hätte er dann auch nicht mehr so weit zur ,,Arbeit''