Er isr docj nur Trainingsgast und nicht mal spielberechtigt
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Ja dann hoff ma mal er trainiert gut
-
Schauen wir mal… ich bin gespannt
-
Anscheinend hat die Krankheitswelle schon wieder zugeschlagen. Ich hoffe neben den gesperrten zick und Pasta (und verletztem Roeder) kommen nicht allzu viele noch hinzu…
Heute sind drei wichtige Punkte zu vergeben.
Der Einsatz des Finnen an diesem Wochenende ist ausgeschlossen
-
So übel wars lange nicht mehr, gute Besserung und schnelle Genesung
-
3 Punkte wäre schon mega wichtig heute aber mit ersatzgeschwächter Truppe immer schwer
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt nach dem Motto es kann nur besser werden .
Also Daumen / Zehen drücken, dann klappt das
-
Ich werde mir das heute mal anschauen wir es in der „Scheune“ zugeht. Wenn der Altmeister schon zu Gast ist und wir das schwere Spiel gegen spielfrei zu bestreiten haben. 🙄🙈 da hat noch nie einer gepunktet. 😅😉🤷♂️
-
Nimm nen Schal mit und viel Spaß wünsch Ich dir
-
Naja Spaß war was anderes, wenn ich es aufs Spiel beziehe.schlechtestes Team war das schwarz-weiß gestreifte. 🤔🤓 auf dem Eis.
Ich hatte nur eine Mütze an, aber ich fand mich gleich angekommen als der heim Block (vermutlich ) zu meinen ehren Scheiß Rosenheim angestimmt hat 😊😬😅😅👍
-
-
Naja Spaß war was anderes, wenn ich es aufs Spiel beziehe.schlechtestes Team war das schwarz-weiß gestreifte. 🤔🤓 auf dem Eis.
Ich hatte nur eine Mütze an, aber ich fand mich gleich angekommen als der heim Block (vermutlich ) zu meinen ehren Scheiß Rosenheim angestimmt hat 😊😬😅😅👍
Da wirst wohl drüber stehen , auch wenn sie damit nicht so Unrecht haben, solang es nur Gesänge war und du nicht blöd.angemacht worden bist ist alles gut
-
Selbst redend das hat mich ja sogar gefreut irgendwie. 😂😂👍👍
Das gehört doch zum Eishockey dazu, wenn es das nimmer gibt, dann können wir zusperren und aufhören.
-
Da hast du recht:)
Derbys gehören dazu , dass gesinge ebenso , ich zb wohne seit 10 Jahren in rosenheim mein Sohn mag die Starbulls (Erziehung leider fehlgeschlagen) aber für mich never ever
Auch wenn das morgen richtig blöd für uns ausgeht, freue ich mich tierisch das es das EHC-SBR Derby wieder gibt
-
Aber jetzt gehts los der erste Punkt
https://www.ehc-klostersee.de/2022/10/14/ehc…22-11-00-00-01/
-
…wir das schwere Spiel gegen spielfrei zu bestreiten haben. 🙄🙈 da hat noch nie einer gepunktet. 😅😉🤷♂️
Wenn doch bloß der Chuck Norris zu haben wäre - der holt da sogar alle vier!
-
So nun zuhause vom Derby, also erstmal großes Kompliment an die Mannschaft , am Ende verdient verloren ABER auf diese Leistung kann man aufbauen
+es war ein Heimspiel , hammer Support der EHC Fans
-
Die Drittel 0-0 / 1-0 / 2-1 Bullen / Grafing Endstand 3--1. Schön mitgehalten
-
Wie lange ist Pastachak noch gesperrt ?
-
Wie lange ist Pastachak noch gesperrt ?
Der hat heute gespielt
-
Warum hat sich eigentlich euer Kindergarten so aufgeführt, oder waren sie glücklich in einem richtigen Eisstadion zu sein.
-
-