Morgen kommt ein 20 jähriger Kanadier zum Training dave soll er heißen und aus höchstadt kommen weil die alle 3 kontis voll haben
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Hab gestern aufn Rosenheimer herbsfest versucht bergi zu überreden noch mal oberliga zu spielen
🤣🤣
-
-
Hab gestern aufn Rosenheimer herbsfest versucht bergi zu überreden noch mal oberliga zu spielen
🤣🤣
Draxinger sollteest du das Nächste Mal probieren. Arbeitet am südlichen Ende des Landkreises jetzt 🥲
Morgen kommt ein 20 jähriger Kanadier zum Training dave soll er heißen und aus höchstadt kommen weil die alle 3 kontis voll haben
ich nehme mal an Insider?
Klingt doch positiv!👍
Weiß ein Höchstädter den kompletten Namen?
-
Draxinger sollteest du das Nächste Mal probieren. Arbeitet am südlichen Ende des Landkreises jetzt 🥲
Lass uns das zusammen machen 🤣🤣
-
ich nehme mal an Insider?
Klingt doch positiv!👍
Weiß ein Höchstädter den kompletten Namen?
Hab ich zufällig beim essen im Aquarium heute mittag mitgehorcht aber der Spieler hat nur dort trainiert
-
Ein Name wäre echt interessant 🤨
-
War anscheinend nur trainingsgast
-
Fährt auch mit nach südtirol
-
Sehr gut, tut uns bestimmt gut! Jung, motiviert, will sich beweisen (so schätze ich mal einen 20-jährigen ein der aus Übersee kommt)
Hummer wurde von Klostersee immer noch nicht per Post/Pressemitteilung verabschiedet? Wisst ihr was dahinter steckt ? Sonst wurde ja zu jedem anderen Spieler was geschrieben
-
-
Würde mich freuen, wenn noch mehr Testspieler ausprobiert werden. Denke aber morgen ist die Fahrt/ das Wochenende zu weit weg bzw. zu lange, um auszuprobieren
-
Zu wren wurde offiziell auch nichts geschrieben (oder ich hab es überlesen)
-
Zu wren wurde offiziell auch nichts geschrieben (oder ich hab es überlesen)
Da gabs aber in der Zeitung nach dem Finale einen langen Bericht und auf EishockeyNews war auch mal ein Interview, wo er sagt er hört auf. Sein Abgang ist auch schon auf icehockeypage eingetragen. Vom Verein offiziell aber nix, das stimmt
der das Ende seiner langen Karriere mit einer weiteren Meisterschaft krönen konnte und bei den Klosterseern künftig in den Trainerstab eingebunden werden soll.
-
Der Junge Kanadier ist nicht dabei, auch Kritzenberger verletzt und Dengl angeschlagen
-
Tirol Spiel
https://www.ehc-klostersee.de/2022/09/03/hoc…naltyschiessen/
Klasse das sich doch so viele Grafinger eingefunden haben
-
Raphael Kaefer wird der neue Kapitän
-
Und die zweite Chance für ein T-Shirt
https://www.ehc-klostersee.de/2022/09/05/zwe…shirts-2021-22/
-
Der Junge Kanadier ist nicht dabei, auch Kritzenberger verletzt und Dengl angeschlagen
Gibts eigentlich einen Namen zu dem Mann, wäre echt nett, wenn man den mal lesen könnte.
Grüße aus LA und viel Erfolg!!!
-
Ist nicht mehr relevant der wurde heimgeschickt
Gibts eigentlich einen Namen zu dem Mann, wäre echt nett, wenn man den mal lesen könnte.
Grüße aus LA und viel Erfolg!!!
-
Spielbericht Königsbrunn -- Grafing
https://www.ehc-klostersee.de/2022/09/16/ehc…ee-25-03-22-00/
Und Bericht von Plato, aus dem Bayernhockey Forum, Danke dafür
-
-