Aber sollte er weitermachen, und es irgendwie mit etwas verminderten Trainingsbetrieb kompensieren können,wäre er definitiv ein Top Verteidiger in der Oberliga, das har er damals schon bei uns zu OL Zeiten bewiesen, sowie beim SC Riesersee
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Für den Stürmerbereich würde ich mir noch Ex Jugendspieler (bis U16) Quirin Spies wünschen…
Er ist auch Endjahrgang 2002 der DNL und muss jetz den Einstieg in den Herrenbereich schaffen!
Hat ja bei Bosecker auch schon funktioniert 😉
Für uns ein junger wilder, der sicherlich bezahlbar wäre, uns „frecher“ macht und Qualität und Breite verbessert über eine lange Saison gesehen …
-
https://www.eliteprospects.com/player/42557/maximilian-merz
Als Verteidiger für die dritte Reihe mit Kaller/Kritzenberger ?
Leider nicht mehr im EHC Kader werden die beiden Routiniers Maximilian Merz (26 Jahre, Stammverein Starbulls Rosenheim, seit 2012 beim EHC Klostersee, bisher über 300 Einsätze) und Eigengewächs Thomas Hummer stehen. Thomas Hummer (29) war fast ausschließlich für seinen Heimatverein EHC Klostersee auf dem Eis und brachte es auf fast 400 Einsätze für den EHC. Beide werden bzw. sind in den Polizeidienst eingetreten und können so leider nicht am geregelten Training und Spielbetrieb teilnehmen. Bei Merz ist eine Rückkehr in den Kader nach seiner Ausbildung nicht ausgeschlossen.
War aber bestimmt eher auf Bayernliga bezogen😉
-
-
Super freut mich den Zick(ezacke) wieder in der Liga zu sehen.
-
Goalie Marinus Schunda ist beim Sommertraining im Fitnessstudio auf den Fotos drauf! Auch Goalie Domi Gräubig
-
Hoffentlich nicht nur fürs Foto
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schunda kommen wird… die Frage ist nur wann veröffentlicht wird
-
https://www.penny-del.org/news/martin-sa…hres-2022/14614
Genau das ist unser Weg! Herzlichen Glückwunsch
-
Es wird aufjedenfall noch was passieren in Richtung Neuzugänge: Ausländerstellen sind offen und man befindet sich darüber hinaus in guten Gesprächen für die ein oder andere Position…
Mehr vom Interview mit Coach Quinlan heute Abend 😉
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also Schunda sollte fix sein den hat man ja oft genug im Video gesehen
-
Testspiel am 23.09. um 19:30 in Peiting!
-
Na dann, auf zu Schreiners / Bäckers-Lehrlingen
-
Kurze Info
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön das alle so fit sind
-
Kurze Info
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön das alle so fit sind
Das aller gleiche Video wurde doch gestern hier schon gepostet...
-
Richtig
-
Richtig
Du wirst alt, Wolfgang
-
Du wirst alt, Wolfgang
Er hat vielleicht nur dieses eine Video .
-
Ja Ja , ist vermerkt
-
Gräubig verlängert, Schmidt in die Bayernliga!
-
-