Das Brettergebäude des EHC Klostersee dürfte selbst in der OL Süd einen gewissen Kultstatus haben
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
ehck1957 , seltsame Posts von dir. Irgendwas von Wünsch-Dir-Was und Märchenstunde. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dich vorher ein wenig informierst bevor du willkürlich Namen in den Runde wirfst.
-
Evtl vollmayer , aber das ist nur ne Vermutung..der ehc ist sein heimatverein
Aber das ist jetzt wirklich nur ein herbeigezogenes Gerücht
Du weißt aber schon wo die Preise mittlerweile für deutsche Topspieler v.a. Verteidiger in der Oberliga liegen, oder ?
By the way: Angeblich ist man mit der Flötzinger Brauerei aus Rosenheim in Verhandlung bzgl. Hauptsponsoring…
-
By the way: Angeblich ist man mit der Flötzinger Brauerei aus Rosenheim in Verhandlung bzgl. Hauptsponsoring…
dann schreib das doch bitte in den Rosenheim Thread
-
dann schreib das doch bitte in den Rosenheim Thread
Als Hauptsponsor für Grafing!
-
Oha Dein Ernst ?
Worauf bezieht sich deine Quelle ?
-
Nein das ist definitiv ne anspielung weil ich vollmayer in den Raum geworfen habe als neuverpflichtung 😅
Dafür werde ich gefühlt gesteinigt , ich halt am besten hier in Zukunft den Mund
-
Ne @porzellanstadt soll sich wieder mehr auf den Thread seines Vereins konzentrieren
-
Vielen Dank für das freundliche Feedback aus Grafing.
Ich kann Euch beruhigen, es handelt sich hier weder um Provokationen noch sonst etwas. Die Information mit Flötzinger hat mir gestern einer der Pressevertreter aus Grafing erzählt, man steht wohl aktuell in Verhandlung.
Was mich doch etwas verwundert, da die doch meines Wissens nach schon in RO Getränkesponsor sind, oder ?
-
Also mich persönlich würde es wundern , aber mit der Zeit wird man es sehen ...aber diese Spekulationen (meine mit inbegriffen) bringen nichts bis wir wissen in welche Liga es überhaupt geht
Ich kann mir aber das mit flötzinger sehr schwer vorstellen
Eher so eine Firma wie ,,meggle'' die zu früheren Zeiten den ehck schon gesponsert hat
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage 😊
-
-
mich doch etwas verwundert, da die doch meines Wissens nach schon in RO Getränkesponsor sind, oder
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Verbreitungsgebiet, Beziehungen, Ausweitung des Kundenstamms, Liebe zum Regionalsport. Es gibt ne Menge Gründe
-
Recht ähnlich verhält es sich im Osten mit Freiberger. Das habe ich in Dresden, Crimmitschau und Halle schon trinken (müssen)
-
Das Brettergebäude des EHC Klostersee dürfte selbst in der OL Süd einen gewissen Kultstatus haben
Ich war einmal in Grafing, als der damalige VER Selb in der OL auswärts beim EHC Klostersee angetreten ist, das dürte in der Saison 1983/1984
gewesen sein. Da war denke ich das Stadion erst frisch fertiggestellt bzw. überdacht. Da hat es in der Halle noch deutlich nach frischem Holz gerochen.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass mir damals der "richtige Überblick" über das Spielgeschehen gefehlt hat, da man in Selb von den oberen
Stehplatzrängen recht gut auf die ganze Eisfläche hinunterschauen kann, was in Grafing (da relativ kleine und "niedrige " Halle) nicht der Fall ist.
Das Spiel ging damals Unentschieden aus ? -
Recht ähnlich verhält es sich im Osten mit Freiberger. Das habe ich in Dresden, Crimmitschau und Halle schon trinken (müssen)
-
Flötzinger sponsort nur den "Rot-Weiss Niederkaltenkirchen"
-
Guten Abend:)
Hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage
Gibt's was neues zu unserem EHCk ?
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
-
Mir ist nicht bekannt, der Verein hat aber noch bis Mai Zeit sich schon zu entscheiden.
Kadertechnisch aus diesem Grund auch noch nichts durchgesickert
-
Mir ist nicht bekannt, der Verein hat aber noch bis Mai Zeit sich schon zu entscheiden.
Kadertechnisch aus diesem Grund auch noch nichts durchgesickert
Schwierig wennst noch nicht mal weißt, ob man sich finanziell auf die Oberliga einlassen kann.
-
Anscheinend ist die Rückkehr von Schunda - ligenunabhängig - ein Thema !
-
Ja wir werden es sehen:)
Die Spannung steigt immer mehr in welcher Liga wir spielen werden 😀
-
-