Was morgen schon???
Das ist doch ganz normal. Ich denk, dass es im Vergleich zu anderen Clubs sogar etwas spät ist.
Was morgen schon???
Das ist doch ganz normal. Ich denk, dass es im Vergleich zu anderen Clubs sogar etwas spät ist.
Ja, ein Weidener halt, Der meint das bestimmt ironisch. Die haben halt ausschließlich Profis.
Aber ich bleib dabei. 6 Wochen nach dem letzten Spiel und gemäß unser Bedingungen denk ich normal
Oh man man darf echt nix mehr schreiben schlimm echt
Das war eine ernst gemeinte Frage
Aber OK merk schon man darf als Weidener nix mehr schreiben
Kannst du das Belegen?
Okay dann tuts mir leid, da war ich wohl zu voreilig…
Aber dann zurück zu deiner Frage, ich dachte eigentlich die Profimannschaften sind alle schon im Training, außer sowas wie Memmingen halt…
Die wenigsten Mannschaften sind in einem verpflichtenden Sommer Training! Bei vielen sind die Mannschaften noch gar nicht klar ! Viele Spieler reisen erst im August an ! Das was jetzt läuft ist ein Training für Spieler aus der Region ! Verträge laufen teilweise erst ab August !
Kannst du das Belegen?
Jup … allen Respekt für euer Team, hauts rein 👍👍👍 - in Weiden gibts momentan sicher noch kein Sommertraining … und EAK ist eh gg alles - siehe seine Posts im 1. Bundesligathread 🤷🏻♂️!
Willkommen in der Oberliga … wir waren jahrelang unter den letzten 4 … haltet durch 💪‼️
Jup … allen Respekt für euer Team, hauts rein 👍👍👍 - in Weiden gibts momentan sicher noch kein Sommertraining … und EAK ist eh gg alles - siehe seine Posts im 1. Bundesligathread 🤷🏻♂️!
Ich wette, dass es unter den einheimischen Spielern, oder denjenigen auswärtigen, die auch über den Sommer in Weiden wohnen, ganz sicher auch ein gemeinsames Training gibt. Und an alle anderen wird euer Coach schon Trainingspläne verschickt haben.
Pünktlich zum Trainingsstart konnte der EHC ein wichtiges Puzzleteil im Trainerstab verpflichten. Der langjährige Atlethikcoach Der Nürnberg IceTigers Eckhart Acker wird neuer Fitness und Atletik Coach
Pünktlich zum Trainingsstart konnte der EHC ein wichtiges Puzzleteil im Trainerstab verpflichten. Der langjährige Atlethikcoach Der Nürnberg IceTigers Gerhard Acker wird neuer Fitness und Atletik Coach
Gerd Acker ? Unser ehemaliger Kaptain ?
Eckhart
Sein Bruder
Ja hab ich falsch geschrieben 😂
Ach, ich dachte den Schröder will niemand mehr
Ach, ich dachte den Schröder will niemand mehr
🤣🤣🤣🤣🤣
Ich wette, dass es unter den einheimischen Spielern, oder denjenigen auswärtigen, die auch über den Sommer in Weiden wohnen, ganz sicher auch ein gemeinsames Training gibt. Und an alle anderen wird euer Coach schon Trainingspläne verschickt haben.
logisch, genau so ist es.
Spieler, die bereits feststehen, kriegen Pläne.
Diejenigen, die vor Ort sind, werden sicher auch teilweise schon miteinander trainieren.
Teilweise freiwillig und selbst organisiert.
Selten bereits durch den Chefcoach geleitet....
logisch, genau so ist es.
Spieler, die bereits feststehen, kriegen Pläne.
Diejenigen, die vor Ort sind, werden sicher auch teilweise schon miteinander trainieren.
Teilweise freiwillig und selbst organisiert.
Selten bereits durch den Chefcoach geleitet....
Du bist schon ein richtig kluges Kerlchen, merkt man über alle Threads hinweg he.
Bei 80% der Mannschaften die Planungssicherheit hatten, steht der Kader bereits fest - in LA zB ist man inzwischen mit der Kaderplanung fertig. Es gibt einige Mannschaften - erst recht im Profi-Bereich, die nach wie vor Laktats- und Fitness-Checks machen, einige Verträge haben sogar um Gültigkeit zu erreichen gewisse Fitnesswerte als Voraussetzung, sehr wenige Profis sind Fans des Sommertrainings, aber es ist ein Übel das zum Job dazugehört.
Aber ich wette, du wusstest das alles bereits.
In Miesbach wurden als Abgänge die beiden Stürmer Patrick Asselin und Franz Mangold angegeben. Ich denke die kommen aber nicht für Grafing in Frage!
In Miesbach wurden als Abgänge die beiden Stürmer Patrick Asselin und Franz Mangold angegeben. Ich denke die kommen aber nicht für Grafing in Frage!
Könnten beide (zumindest Mangold) in Tölz landen.
Kritzenberger und Gaschke haben ihre Verträge verlängert
Quelle: EHCK FB
Freut mich kritzenberger wieder zu sehen