Schade wäre mehr drin gewesen wie immer des berühmte 2 Drittel....
Von stallard auch wenn er erst krank war sieht man die letzten Spiele leider sehr wenig meiner meinung nach ...
Schade wäre mehr drin gewesen wie immer des berühmte 2 Drittel....
Von stallard auch wenn er erst krank war sieht man die letzten Spiele leider sehr wenig meiner meinung nach ...
Ja Stallard gefällt mir gar nicht
Außerdem für mich überraschend waren Kaller und Dengl nicht dabei
Auswärts klappts nicht leider
Memmingen 5 : 1 Grafing ( 1:1 2:0 2:0 )
https://www.ehc-klostersee.de/2023/01/08/ecd…ee-51-11-20-20/
Danke für den Einsatz Jungs
Ja Stallard gefällt mir gar nicht
Außerdem für mich überraschend waren Kaller und Dengl nicht dabei
Ich mein er wurde nur für das Tore schießen geholt die ersten 3 Spiele wars ja super aber mittlerweile kommt da nichts mehr Dafür gefällt mir der vesalainen immer mehr
Naja Niederlage gegen Memmingen kann ich mit leben , unser Aufwärtstrend hält trotzdem an , und wie Domi schon sagt , sollten wir uns ab jetzt voll und ganz auf Landsberg konzentrieren, den die können wir mMn definitiv in einer best of 7 Serie schlagen .
Naja Niederlage gegen Memmingen kann ich mit leben , unser Aufwärtstrend hält trotzdem an , und wie Domi schon sagt , sollten wir uns ab jetzt voll und ganz auf Landsberg konzentrieren, den die können wir mMn definitiv in einer best of 7 Serie schlagen .
Ja bitte, dann ist die Messe gelesen und ich muss mich nicht ständig persönlich beleidigen lassen. Das Zeug dazu habt ihr auf alle Fälle
Ja bitte, dann ist die Messe gelesen und ich muss mich nicht ständig persönlich beleidigen lassen. Das Zeug dazu habt ihr auf alle Fälle
Warum persönlich beleidigen lassen
wird scheise heute glaub ich
Kämpfen gut vorallem 2 Drittel
Schiedsrichter letztes Drittel vogelwild
Schiedsrichter letztes Drittel vogelwild
Stimm ich als Weidener definitiv zu!
Glückwunsch an die Blue Devils
Mich würde interessieren wie wir Grafinger uns diesmal in Weiden verkauft haben
Nochmals Gg nach weiden zu den 3 Punkte
Stimm ich als Weidener definitiv zu!
Also auf sprade tv leider nicht erkannt was er da für ein Problem hatte
An euch Glückwunsch zu 3 punkte
Weiden 6 -- 1 Grafing ( 2:1 1:0 3:0 )
Danke an die Jungs
Glückwunsch an die Blue Devils
Mich würde interessieren wie wir Grafinger uns diesmal in Weiden verkauft haben
Nochmals Gg nach weiden zu den 3 Punkte
Grafing im Rahmen der Möglichkeiten ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. Defensiv gute Leistung, immer wieder gut gestört.
Offensiv war nicht so viel. Klostersee mit einzelnen Konter-Versuchen, die aber von Weiden nicht zugelassen wurden.
Insgesamt ist der Weidener Sieg schon etwas zu hoch ausgefallen.
Grafing im Rahmen der Möglichkeiten ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. Defensiv gute Leistung, immer wieder gut gestört.
Offensiv war nicht so viel. Klostersee mit einzelnen Konter-Versuchen, die aber von Weiden nicht zugelassen wurden.
Insgesamt ist der Weidener Sieg schon etwas zu hoch ausgefallen.
Danke dir für deinen kleinen Bericht:)
Und was war mit den Schiedsrichter los ?
Danke dir für deinen kleinen Bericht:)
Und was war mit den Schiedsrichter los ?
Schon ein paar fragwürdige Entscheidungen gegen Grafing (meine Meinung). Insgesamt aber nicht spielentscheidend.
Ziemlich verwirrend in den letzten 5 Minuten. Was da an "Unsportlichkeiten" vorgefallen ist betrifft dann eher die Refs.
Neuer Tag neues Glück! Tippe auf ein sehr schweres Spiel gegen lindau die nach ihren Trainer Wechsel immer besser in Fahrt kommen hoffe auf ein 4:3 für grafing wird aber schwer
Ich wiederhole mich leider jedes Spiel auch wenn wir grottenschlecht waren heute die Schiedsrichter haben was gegen uns