Spiel im 2 Drittel hergeschenkt leider aber der Schiedsrichter war wirklich unter aller sau ! Im 3 Drittel 3 bin ich mir sicher wir wären nochmal drangekommen !
EHC Klostersee
-
- 2023/24
- News
-
EHCK-Heino -
5. April 2022 um 11:16
-
-
-
Spiel im 2 Drittel hergeschenkt leider aber der Schiedsrichter war wirklich unter aller sau ! Im 3 Drittel 3 bin ich mir sicher wir wären nochmal drangekommen !
welche Schiedsrichterentscheidungeb meinst du?
-
Zum Beispiel 5 min bei der Schlägerei
Iceing wenn wir unterzahl spielen
3 mal hatte peiting 6 Mann auf dem Eis
-
Ich stimm dir zu, aber den Faustkampf wollte der Peitinger nicht und hat auch nicht seine Handschuhe fallen lassen. Ich hoffe es nochmal in den Highlights sehen zu können.
Aber so war nur meine erste Intention im Stadion, mehr kann ich dazu auch nicht sagen
-
Tja, der Schreiner kanns wie keiner Grafing 3 - 6 Peiting
( 2:1 1:3 0:2 )
Gibt auch freudiges am Dreikönigstag;
https://www.ehc-klostersee.de/2023/01/02/end…en-am-6-januar/
-
https://www.deb-online.de/strafbank/
Kritzenberger fehlt wohl ein paar Spiele
-
-
https://www.deb-online.de/strafbank/
Kritzenberger fehlt wohl ein paar Spiele
Weiß jemand was da los war? Unsportlichlichkeit gegen den Schiri? In den Highlights hab ich jetzt nichts gesehen und zum Spielende war er glaub ich auch noch mit auf dem Eis....
-
Kritze ist ein sehr emotionaler eishockeyspieler🤣
Ein sehr lustiger Typ eigentlich... Ich könnte wetten das er mal wieder den Mund nicjt halten konnte 🤣🤣
-
Weiß jemand was da los war? Unsportlichlichkeit gegen den Schiri? In den Highlights hab ich jetzt nichts gesehen und zum Spielende war er glaub ich auch noch mit auf dem Eis....
Katakomben Geschichte nach Spielenden. Das wird wohl keiner erfahren was er gesagt hat
-
-
Katakomben Geschichte nach Spielenden. Das wird wohl keiner erfahren was er gesagt hat
Ok, Danke für die Info
-
Sobald wer was zu Nici Quinlan weiß, bitte mitteilen! Konnte gestern nicht mehr auftreten
-
Was ist den so gravierendes passiert gestern das der Domi sich so und auch mehrere andere über die Schiri Leistung aufregen (beziehe mich da auf seine Aussage auf der PK)
Und warum muss sowas intern mit dem DEB besprochen werden ? Haben die Trainer ein Maulkorb verpasst bekommen nur wenn man sich über eine vermutlich schlechte Leistung äußern möchte?
-
Wenn du es in den Medien teilst das du die Leistung unterirdisch grottenschlecht oder sonst irgendetwas war bekommt der Trainer eine sperre weil die Schiedsrichter sind unantastbar leider genau so pfeifen die nämlich auch
Kritzenberger hat ihm sicher nett zu verstehen gegeben das a ein depp ist !
Nici hoffentlich nix schlimmes einer der besten bei uns
-
Neuer Tag wieder mal neues Glück hoffentlich Punkte egal wie gegen starke garmischer
-
Heute mal über sprade dabei sind Kritze und nici dabei ?
-
Nici ja, Kritze (natürlich) nein. Aber es fehlen noch weitere: Stallard, Bosecker, Roeder, ... wir bekommen also kaum eine nennenswerte 3. Reihe zusammen.
-
Nici ja, Kritze (natürlich) nein. Aber es fehlen noch weitere: Stallard, Bosecker, Roeder, ... wir bekommen also kaum eine nennenswerte 3. Reihe zusammen.
Kritzenberger fehlt länger
Genau Stallard Baumhackl Bosecker Roeder heute krankheitsbedingt nicht dabei
-
Heute mal über sprade dabei sind Kritze und nici dabei ?
Wie war das erste Drittel… 0:1
-
Garmisch führt verdient mit 1:0 , hätte aber nach 5 min auch schon 2:0 EHC stehen können ... danach war es nur ein Spiel auf ein Tor
-
-